8. Zeit zu zweit

809 21 0
                                    

Lina
,,Freut mich"
Ich versuche noch etwas zu schlafen. ,,Schön dass du da bist".
Ich lächle ebenso.
,,Ich bin froh, dass du da bist und ich mich um dich kümmern kann und wir wieder mehr Zeit zusammen verbringen. Das hat mir echt gefehlt".
,,Du hast ja schon recht mir hat das auch gefehlt. Dass du damals einfach weg bist von heute auf morgen war hart, doch dass unser Wiedersehen so endet hätte ich auch nicht gedacht, aber ich muss schon sagen mein Sandmännchen weiß was er da tut" so gut ging es mir dann doch wieder, dass ich Martin so nennen kann. Das habe ich früher schon immer mal gerne gemacht.

Martin
Mir geht das Herz auf, ich finde es schön, dass sie mich wieder so nennt.
,,Nur das Beste für dich"

Lina
Mir kommen einfach die Tränen. Einfach weil ich so froh bin, dass Martin da ist doch irgendwie habe ich auch Schmerzen.
Was war das zwischen uns?

Martin
,,Möchtest du über irgendwas reden? Du siehst so nachdenklich aus, oder möchtest du einfach nur schlafen?", sie sieht so süß aus wie sie da so eingekuschelt liegt.

Lina
,,Ich weiß auch nicht so recht. Eigentlich müsste ich mich ja freuen wie ein kleines Kind, dass du wieder da bist und bleibst. So lange habe ich mir nichts mehr gewünscht doch mir machen die Umstände gerade zu schaffen"
Ich bin ganz offen mit Martin das war ich schon immer natürlich kann er nichts dafür das weiß ich auch. Ich mache mir trotzdem Gedanken auch habe ich Angst, dass noch mehr hinter all dem steckt.

Martin
,,Das ist eh total verständlich, was hältst du davon, wenn wir mal wieder schwimmen gehen sobald du wieder fit bist?", das haben wir früher oft nach der Schule gemacht, einfach die Nachmittage und Abende im Schwimmbad verbracht und uns wirklich jedes Mal zum Schluss noch Pommes geholt.

Lina
Ein Lächeln kommt mir über die Lippen.
,,Sehr gerne, ich weiß noch wie wir früher immer die Abende im Schwimmbad verbracht haben oder danach den Abend im Garten mit Pizza"
Ich erinnere mich an einen Abend als wir uns so nahe waren. Umso mehr macht mich das auch gerade traurig, dass ich im Moment nicht so kann wie ich es möchte und erstmal gesund werden muss.
,,Hey lass den Kopf nicht hängen. Du bist schneller wieder fit als du denkst", er streichelt sanft. ,,Ist das angenehm?"
,,Wäre schön, wir haben eine Menge aufzuholen"
Ich schaue Martin in die Augen. ,,Ja...alles gut soweit, danke dir!"
,,Wir sollten auch unbedingt mal wieder gemeinsam Handball spielen"
Immer mal wenn Zeit war haben wir früher auch zusammen gespielt das war wirklich schön. Mich macht das gerade wirklich traurig und ich ärgere mich sehr, dass mein Körper gerade streikt und ich nicht das mit Martin machen kann was ich gerne würde jetzt wo er wieder da ist.
,,Hoffentlich hat Elias dann morgen nicht noch weiter schlechte Nachrichten. Nie wieder mache ich so einen Fehler"

Martin
,,Das können wir auch sehr gerne machen", mit ihr gemeinsam würde ich alles machen.
,,Versuch nicht zu sehr darüber nachzudenken, das wird schon alles wieder, keine Sorge"

Lina
,,Es ist alles nicht einfach"
Genau das brauche ich jetzt im Liegen nimmt Martin mich einmal vorsichtig in den Arm. Er bestärkt mich darin, dass alles wieder gut wird.

Martin
,,Klar versteh ich aber das wird alles wieder. Versuch etwas zu schlafen", ich streichle sanft über ihre Wange. Doch plötzlich brennt mir eine Frage auf der Zunge, allerdings traue ich mich nicht sie zu stellen.

Lina
,,Danke wirklich für alles Martin" Ich merke wie müde ich noch bin. Mein Körper braucht doch noch etwas Zeit.
,,Alles gut?" Ich merke, dass Martin zu überlegen scheint, sowie er mich gerade anschaut. Dieser Blick lößt ein Kribbeln bei mir aus. Mittlerweile ist es auch wieder so spät, dass es fast Zeit fürs Abendessen ist.

Martin
Ich hadere noch immer mit mir, gebe mir schließlich aber einen Ruck.
,,Denkst du...", ich mache eine kurze Pause. ,,Möchtest du meine Freundin sein? Ich hatte dich schon immer so verdammt gern aber ich hatte so Angst dass du nein sagst, dass ich in Kauf genommen hab, dass ein Anderer jetzt hier mit dir sitzen könnte", oh Gott, war das zu früh?

Besser spät als nieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt