10. bei Martin

698 21 3
                                    

Lina
Mein Gehirn schaltet sich ab. Ich habe grade nur noch Augen für Martin. Gott ich fühle mich wie so ein verliebter Teenager.
,,Ich liebe dich Martin!"
Ich hatte gerade als wir wieder zu ihm fahren das Bedürfnis, dies auszusprechen. Am liebsten würde ich einfach nur kuscheln, dieser Mann ist unglaublich.

Martin
,,Und ich liebe dich Lina, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr" diese Frau ist einfach der Wahnsinn. Ich würde alles für sie tun.
Bald sind wir zu Hause und betreten mein Haus. Es ist noch echt früh.
,,Hast du Lust auf einen Film?"

Lina
,,Gerne"
Als wir wieder bei Martin sind, ist es wirklich noch nicht all zu spät also die perfekte Zeit für einen Film. Ich bin einfach überglücklich und kann dafür keine Worte finden.
,,Was für ein Genre darf es denn sein? Oder schwebt dir ein bestimmter Film vor?"
Ich kuschle mich auf der Couch an Martin so lange auch als er das letzte Jahr weg war habe ich mir diesen Moment immer gewünscht. Wir kuscheln und schauen einen Film.
,,Such du aus Hauptsache du bist da!"
,,Du bist süß, was sagst du denn zu dem?"
,,Gerne", er drückt auf Play und hebt den Arm hoch. Ich kuschle mich glücklich an ihn.

Martin
Dieses Gefühl, hier so mit ihr zu liegen, ist so verdammt schön. Es tut gut, mal zu entspannen und das auch noch mit Lina gemeinsam.
Ich küsse sanft ihre Haare, die einfach noch immer so gut duften.

Lina
,,Ich Liebe dich!"
Martins Zärtlichkeiten tun mir einfach gut. Ich muss ja gestehen wärend er das Jahr über nicht da war, war meine Sehnsucht groß. Umso schöner, dass wir von nun an wieder gemeinsam durchs Leben gehen können. Mit Martin zu entspannen tut einfach gut.

Martin
,,Ich liebe dich auch, Lina"
Wir kuscheln so eine Zeit lang und schauen einfach den Film an.
Als der aus ist, brennt mir wieder mal eine Frage auf der Zunge.
,,Du sag mal..", beginne ich.
,,Kann es sein, dass dich das heute in der Praxis ein kleines bisschen erregt hat?"

Lina
Dieser Satz geht runter wie Öl. Ich habe die letzen zwei Stunden beim Film einfach nur genossen und war einfach nur glücklich bei Martin in den Armen zu liegen. Mir kommt das gerade alles viel zu schön vor.
Als der Film dann zu Ende ist sieht Martin mich an.
Uff mit so einer Frage hätte ich nicht gerechnet wahrscheinlich weil ich mir selbst einbilde das ich spinne. Immerhin hatte ich erst total die Panikatacken und Angstzustände dabei.
,,Ehmm..." meine Stimme bricht aber ein versuch seinem Blick auszuweichen ist zwecklos.
,,Hey, das muss dir nicht peinlich sein, viele haben Fantasien oder Wünsche in diese Richtung"
,,Ich bin selbst total verwirrt Martin, das alles bringt mich ganz durcheinander. Ich habe noch nicht mal richtig verarbeitet, dass wir nun ein Paar sind. Allgemein was los ist und jetzt soll ich das toll finden?"
Alles platzt einfach nur raus ich meine es nicht böse aber bin total verwirrt.
,,Alles gut, war nur so ein Gedanke von mir, kann mich auch getäuscht haben. Soll ich uns mal was zu essen machen?"
,,Gerne, langsam kommt doch der Hunger durch. Wollen wir zusammen kochen?"
,,Super gerne. Lust auf Spagetti mit Basilikum Pesto?"
,,Und Parmesan, sehr gerne" ich bin überrascht, dass Martin das noch weiß was als Vegetarierin mein Lieblingsessen ist. Gemeinsam kochen ist wirklich eine gute Idee. Dabei muss ich immer an die Untersuchung denken, irgendwie hat mir das auch gefallen doch war das Wirklichkeit? Ich bin hin und her gerissen.

Martin
Während wir kochen sehe ich immer wieder zu Lina hinüber, sie kommt mir so nachdenklich vor. Ob sie die Untersuchung revue passieren lässt?
,,Alles gut, Schatz?", im nächsten Moment würde ich mir am liebsten auf die Stirn fassen und hoffe, dass es in Ordnung war sie so zu nennen.

Lina
Wärend des gemeinsamen Kochens mit Martin schweifen meine Gedanken immer mal ab....ich denke oft an das was die letzte Zeit passiert ist. Irgendwie hat mich das alles sehr verändert.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich von hinten umarmt werde.
,,Was ist denn?"
Alleine schon dieser Duft des Parfums lässt meinen Kopf Karussell fahren dieser Mann macht mich verrückt.
,,Ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch!"
Ich stelle den Herd etwas runter, drehe mich in Martins Armen und unsere Blicke treffen sich. Diese dunkeln Augen. Kurz denke ich als wir uns wie von alleine küssen die Zeit bleibt stehen. Dieser Moment sollte nie enden, er ist nämlich viel zu schön.

Besser spät als nieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt