12. Abend zu zweit

520 25 2
                                    

Lina
,,Alles was du möchtest! Ich würde auch deine ganze Wohnung ausräumen, wenn du dich dann hier richtig wohl fühlst", er lächelt mich an.
,,Wir schauen mal, ich freue mich auf diese gemeinsame Zeit mit dir!"
Ich bin überglücklich auch dass unsere Freunde sich mit uns freuen, von denen werden wir bei meinem Auszug aus der Wohnung Unterstützung bekommen.
In nächster Zeit wird viel passieren wir ziehen gemeinsam hier ein und ich darf langsam wieder in meinen Job als Lehrerin einsteigen. Die größte Freude war auch, dass ich wieder Handball spielen darf, das wollen wir dann auch mal gemeinsam machen.

Martin
,,Ich freu mich auch", ich küsse sie zärtlich und sie schmiegt sich an mich. Ich hätte nie gedacht, dass kuscheln so schön sein kann.  Ich freue mich auf alles was kommt mit Lina und dass wir uns einfach so gut verstehen.
Wir sehen noch etwas fern und dann schleicht sich wieder so ein Gedanke in meinen Kopf. Und gleich darauf regt sich auch schon wieder etwas in meiner Hose. >Das kann doch nicht wahr sein< denke ich verzweifelt.

Lina
Ich genieße es einfach gerade in Martins Armen zu liegen.
,,Ich liebe dich!"
Irgendwie merke ich, dass Martin gerade etwas beschäftigt, denn er schaut mich an.
,,Alles gut?" Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit. Dass wir zusammen ziehen und meinen Geburtstag der bald kommt.

Martin
,,Ja klar. Nur du machst mich einfach so verrückt, dass der da unten komplett durchdreht", ich lache nervös. Hoffentlich zerstört das jetzt nicht alles gerade.

Lina
Für mich ein seltsames Gefühl, dass Martin gleich so reagiert.
,,Verstehe" bin ich dazu schon bereit? Ich weiß es in diesem Augenblick nicht, daher sehe ich ihm in die Augen.
,,Hör mal. Du sollst wissen.. ich würde dich nie zu etwas drängen wollen. Aber wenn ich dir was Gutes tun kann brauchst du es nur zu sagen. Und wenn wir irgendwann miteinander schlafen sollten möchte ich, dass es von dir ausgeht damit ich dich auf keinen Fall dränge. Ich möchte einfach nur dass es dir gut geht und du dich wohl bei mir fühlst".
,,Ich wollte dich nicht kränken Martin. Ich fühle mich einfach noch nicht danach, kuscheln ist aber okay " jetzt fühle ich mich schlecht. Ich habe das Gefühl, dass Martin sich vielleicht mehr versprochen hat. Er kann ja nicht wissen das ich noch nie... naja meine Gedanken blockieren gerade.
,,Alles gut, das hast du nicht. Außerdem war ich absolut nicht darauf aus, da unten muss jetzt erst einmal alles verheilen. Wir haben alle Zeit der Welt, okay?"
Uff, ein Glück, dass mir Martin so ein Verständnis entgegenbringt.
,,Ich weiß auch nicht, ob das alles wieder so okay ist." etwas Anspannung fällt ab, dieser Mann macht mich verrückt. Ich kann immer auf sein Verständnis vertrauen.
,,Sicher, dass es okay ist? Du sollst auch nicht immer zurückstecken müssen, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin"

Martin
,,Ganz sicher. Ich bin soo überglücklich, dass du gerade hier bei mir bist und sogar hier einziehst", ich werde langsam etwas müde, wir sind doch schon wieder recht lange auf und es war irgendwie viel los.

Lina
,,Ich auch. Ich bin glücklich mit dir gerade....wenn mal was nicht okay ist sagst du es aber, ja?"
Mir ist Ehrlichkeit wichtig. Mein Blick wandert kurz, als ich hier so auf der Couch liege, zur Uhr. Es ist echt mal wieder spät geworden. Ich bin müde, heute war ein aufregender Tag.
,,Na klar sowieso, du aber auch okay?"
,,Klar. Weißt du eigentlich, wie viel mir das bedeutet Martin? Dass ich so offen mit dir über alles sprechen kann? Wir versuchen für alles Wege zu finden"
Keine Ahnung warum mir in dem Moment als ich ihm dabei in die Augen sehe die Tränen kommen.
,,Und mir erst. Ich hab mir immer genau so eine Beziehung gewünscht und bin umso glücklicher, dass es mit dir ist", er lächelt mich an. ,,Hey, alles gut? Habe ich etwas Falsches gesagt?", fragt er und wischt mir sanft eine Träne von der Wange.
Mir kommen gerade einfach die Tränen, es sind allerdings einfach Tränen der Freude. Ich schmiege mich an Martin.
,,Du hast nichts falsch gemacht....ich bin einfach glücklich", schluchze ich.

Martin
Ich bin sehr erleichtert. ,,Das freut mich so. Ich werde alles dafür tun, dich jeden Tag glücklich zu machen", ich küsse sie zärtlich. Ihre Lippen machen einfach soo süchtig.

Lina
Obwohl ich gerade weine erwiedere ich Martins Kuss. Mit ihm kann ich endlich glücklich sein, einfach ich sein. Ich schaue ihm in die Augen.
,,Ich liebe dich!"
,,Und ich dich erst"
Er gähnt.. ,,Möchtest du eigentlich wieder im Gästezimmer schlafen oder bei mir?", fragt Martin mich jetzt.
Ich gähne ebenso wie Martin auch.
,,Bei dir?", frage ich vorsichtig und schaue ihn an.
,,Alleine schlafen ist doch doof"
,,Da bin ich der gleichen Meinung", erwidert Martin und lächelt. ,,Soll ich dir noch beim Waschen helfen?", bietet er mir an.
Ich muss schmunzeln.
,,Nett gemeint aber das geht wohl eben. Umziehen und Zähne putzen" erschreckenderweise ist es schon Mitternacht.

Martin
,,Okay, gib einfach Bescheid wenn du was brauchst. Im Bad liegt was zum Umziehen", die Zeit ist so schnell vergangen, kein Wunder dass ich schon so müde bin.

Lina
,,Danke, ich freu mich heute schon darauf ins Bett zu kommen. Es ist echt spät.."
Mittlerweile kenne ich mich schon recht gut aus. Im Badezimmer liegt wirklich schon eine Jogginghose und ein T-Shirt für mich. >Das ist ja fast wie früher<

Martin
Während Lina im Bad ist lasse ich die Ereignisse der letzten Tage noch einmal revue passieren und öffne das Fenster im Schlafzimmer, es ist ziemlich warm hier drin.

Lina
Wärend ich mich im Bad bettfertig mache geht mir durch den Kopf, was die letzten Tage so passiert ist. Ich bin jetzt einfach mit Martin glücklich, was passiert ist ist passiert. Hauptsache ich bin gesund. Gegen halb eins am Morgen liege ich nun hundemüde im Bett, endlich schlafen!

Martin
Nachdem auch ich noch kurz im Bad war, komme ich in T-Shirt und Boxer ins Schlafzimmer. ,,Wärs okay für dich wenn ich ohne T-Shirt schlafe? Mir ist immer so warm", frage ich vorsichtig.

Lina
,,Klar"
Ich bin schon so schlaftrunken, ich bin das lange wach bleiben nicht mehr gewohnt.
,,Kuscheln?"
Ich schmiege mich an ihn.

Martin
,,Oh ja", ich liebe es, wie sie sich an mich schmiegt. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. ,,Ist dir kalt oder heiß? Oder ist es angenehm so?"

Lina
,,Alles gut!"
Ich schmiege mich an Martin, schließe meine Augen und es dauert nicht lange bis ich eingeschlafen bin. Der Tag war schön.

Martin
,,Gute Nacht", ich küsse noch einmal ihre Stirn und kraule sie sanft bis schließlich auch ich einschlafe.

Besser spät als nieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt