11. gemütliche Stunden

509 19 0
                                    

Lina
,,Hast du noch Hunger? Dann mach ich uns wenn du magst noch den Rest von vorher warm", bietet Martin mir an. Wir haben leider irgendwie zu viel gekocht.
,,Ich würde schon noch was Essen wollen" Wahnsinn mittlerweile ist es schon abends, wie schnell ein Tag immer um ist. Ich stehe auch auf gehe mit in die Küche und decke den Tisch.
Inzwischen richtet Martin das Essen an. ,,Was möchtest du denn trinken?"
,,Ich nehme ein Wasser"
Das Essen von heute Mittag war wirklich gut umso besser dass noch was übrig ist.
,,Wie geht's dir denn da unten? Hast du grade Schmerzen?", fragt Martin mich jetzt.
,,Nein, ich habe keine Schmerzen mehr"
,,Ok da bin ich froh, ich bin wirklich erleichtert, dass das so gut funktioniert hat und wir dir helfen konnten. Du hast mir echt so leid getan".
,,Und ich erst. Ich bin so froh, dass du und Elias da wart und mir helfen konntet"
Ich lasse mir das Essen schmecken.
,,Ich bin so froh, dass du uns dir helfen hast lassen. Und vor allem dass wir uns wieder haben. Du kannst dir echt nicht vorstellen wie sehr du mir gefehlt hast", sagt Martin und schaut mir dabei tief in die Augen.
Unsere Blicke treffen sich und ich verliere mich in Martins dunklen Augen.
,,Ich Liebe dich!"

Martin
,,Ich liebe dich auch" ich streiche ihr eine Strähne hinters Ohr und küsse ihre Stirn. ,,Ich verspreche dir, dass ich hier bleiben werde. Du wirst mich nicht mehr los"

Lina
Mal wieder fehlen mir gerade einfach die Worte. Ich bin einfach unfassbar dankbar dafür, dass Martin jetzt wieder da ist und bleibt.

Martin
Wir essen noch fertig und dann hadere ich kurz mit mir selbst. Ich würde mir gerne noch mal ansehen wie es bei Lina da unten aussieht und ihr noch eine Salbeneinlage machen, habe aber noch Angst, dass ich sie damit verschrecke und den Moment komplett zerstöre. Andererseits könnte es sie aber auch erregen wenn wir das machen.. ich bin völlig ratlos.

Lina
,,Mach dir keine Sorgen Martin, ich hab keine Schmerzen mehr und Blutungen auch keine mehr"
Mich beschleicht das Gefühl, dass ihn das beschäftigt als wir den Tisch abräumen.
,,Okay. Aber du sagst sofort, wenn sich etwas ändert, okay?"
,,Mache ich sofort wenn sich was ändert okay?"
Ich gehe wieder rüber ins Wohnzimmer. Das Abendessen war sehr gut.
,,Okay. Ich setz mich noch kurz rüber ins Büro, bin gleich wieder bei dir", sagt er und küsst mich.
,,Ist gut"
Ich erwieder den Kuss von Martin und kuschle mich dann auf der Couch in die Decke. Mittlerweile war es schon richtig schön bei Martin zu wohnen wenn auch viele Sachen fehlen. Eigentlich war das ja nur eine Übergangslösung bis ich gesund bin.

Martin
Ich muss mich irgendwie ablenken. Das Verlangen, Lina auch intim berühren zu können wächst immer mehr. Ich hatte sowas noch nie und war auch nie der Typ der viel Sex braucht aber mit Lina ist das gerade irgendwie komplett anders. Ich blättere ein paar Patientenakten durch um wieder etwas runterzukommen.

Lina
Ich habe mir eine Netflixserie angemacht. Wie Martin gerade fühlt ahne ich nicht. Für mich war das alles gerade einfach schön wie es ist, mir geht es besser. Martin und ich sind ein Paar-alles wunderschön.

Martin
Nach einigen Minuten bin ich etwas entspannter und sehe alles wieder etwas anders. Ich gehe wieder zu Lina ins Wohnzimmer und lege mich zu ihr. Sie kuschelt sich an mich und ich kraule sie sanft. Leider kann ich dieses Gefühl nur kurz genießen, weil sich etwas in meiner Hose regt. Ich kann nur hoffen, dass sie es nicht sieht.

Lina
Nun liegen wir gemeinsam auf der Couch und schauen einen Film.
,,Ich liebe dich!" Meinen kurzen Gedanken, dass mit Martin irgendwas anders ist als eben schiebe ich schnell bei Seite. Doch da hatte ich die Rechnung ohne ihn gemacht bei mir kribbelt alles.

Martin
,,Ich liebe dich auch!", ich streichle sie nur ganz leicht. Es kitzelt sie anscheinend ein bisschen, aber sie beschwert sich nicht, also mache ich weiter. Meine Hand krabbelt unter ihr T-Shirt auf ihren Bauch und streichelt sie dort sanft weiter.

Lina
Ich genieße einfach und bekomme eine Gänsehaut. Es fühlt sich noch etwas ungewohnt an. Noch nie hat mich jemand so berührt, ob es daran liegt, dass Martin meine erste Beziehung ist?

Martin
Sie scheint es zu genießen, was mich sehr freut. Ich möchte, dass sie sich wohl fühlt bei mir. Und ich würde alles dafür geben, dass sie das tut. Wenn sie wieder ganz fit ist werden wir es hier ein bisschen gemütlicher für sie einrichten und ihre Sachen holen wenn sie das möchte, beschließe ich, aber darüber können wir auch morgen oder die nächsten Tage noch reden. Jetzt genießen wir einfach die Nähe.

Lina
Jetzt gerade genieße ich einfach die Zeit mit Martin. Ich genieße jede Berührung wie er mir mit der Hand am Körper entlang fährt.
Ich freue mich aber auch auf die Zeit wenn wir noch ein paar Sachen aus meiner Wohnung holen und wir zwei es uns bei ihm gemeinsam heimisch machen, das wird toll werden. ,,Du?..." durchbreche ich diese romantische Stille.
,,Ich freue mich sehr, dass wir zusammen ziehen wollen. Ich brauche auch nicht viel aus meiner Wohnung ein paar Klamotten und paar Kleinigkeiten würde mir schon reichen fürs Erste"

Besser spät als nieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt