༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺
,,Jeder Mensch und Demi ist frei! Selbst du!"Zitat Duke.
༻✦༺ ༻✧༺ ༻✦༺
Am nächsten Morgen.Sicht Yumiri:
Ich lag in meinem Bett im Haus von Clev.
Am Abend nach dem Bad fühlte ich mich wie neu geboren.
Das Weihwasser Bad hat wirklich geholfen. Der Fluch war fast weg, es freute mich sehr nun muss sich keiner mehr sogen um mich machen.
Nach dem ich zurück und Zimmer bin Clev ging brachte mich auch schon Duke nach Hause damit wir schlafen gehen.
Nun ist ein neuer morgen und ich stand auf, waschte mich und zog danach meine Rüstung an.
Als ich mich im Spiegel an sah, sah ich meine Kette an die mit Naofumi Geschenkt hatte.
Ich wurde leicht rot... Ich dachte an vorherige Nacht mit ihm... Es kam mir immer noch vor wie ein Traum.
,,Yumi!? Yumiri bist du wach?" Hörte ich von unten nach mir rufen, es war Clev.
,,Ja!" Reif ich und lief aus meinem Zimmer raus und lief langsam die Treppen runter.
Unten angekommen stand Clev am Tisch und am Tisch saß Duke.
,,Guten Morgen.." Sprach ich und Duke nickte mir zu ,, Morgen."
Ich saß mich am Tisch und nahm mir ein Stück Brot, lag mir eine Stück Käse drauf und biss rein.
,,Deine Wunden tun noch sehr weh oder?" Fragte Duke, ich schüttelte den Kopf für nein.
,,Nicht mehr so arg wie gestern. Danke noch mal Clev!" Ich drehte mich zu ihm um, Clev lächelte leicht ,,Nun für unsere Heldin würde ich auch die drei Helden Kirche in Brand setzen!"
,,Clev!?"
,,Die drei Helden...Kirche..?!" Fragte ich und lag den Kopf etwas schief.
,,das ist die Region von Melromarc. Anstatt jedoch alle vier Helden anzubeten, verehrten sie die Helden des Schwert's , Speer's und Bogen's."
,,und der Held des schlieds?" Fragte ich und sah nun Clev an.
,,ich vermute es liegt an der Vergangenheit des letzten Helden des Schild's. Es gab in der Vergangenheit einige Probleme mit ihm... Nun das meint der König von Melromarc. Und dazu kommt ja noch die Beschilderungen auf Naofumi... Deswegen verehren die Leute die Anden Helden. " Sprach Duke
,,ich verstehe. Aber was hat der Vorgänger gemacht, das Der König von Melromarc hasst?" Fragte ich nun duke.
,,Die Kirche der Drei Helden ist eine Religion, die aus der frommen Sekte der Vier Heiligen Helden hervorgegangen ist. Die Erlasse dieser Heiligen predigen, dass der Schildheld ein Teufel ist, der die Welt zerstören will, während die anderen drei Helden als heilige Götter angesehen werden. Dies bildet die Grundlage für die Gründung von Melromarc, die Halbmenschen als die Demis diskriminierte. In dieser klerikalen Disziplin gibt es keine guten Geschichten über den Schildhelden, da sie absichtlich ausgelöscht wurden - der Schildheld wird als böse, brutal und verräterisch held dargestellt.
Laut der legendäre war der Schild Held gütig und die Demis verehrten ihn mehr als ihren damaligen König, es wird auch gesagt das die vier Helden in einer anderen Welt waren um dort Andere Helden zu töten um die Welle der Zerstörung zu verhindern." Sprach Clev, ich sah ihn erstaunt an.
//Der Traum damals! Hat der Traum mir das gezeigt? Nun Gesichter sah ich nicht von den Vier Helden aber es könnte gut möglich sein...\\
,,Nun wir halten nichts von der Religion der Drei Helden Kirche.
Ich habe gesehen wer naofumi wirklich ist und er verdient den gleichen Respekt wie die anderen, vielleicht sogar mehr Respekt!"
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Rɪsɪɴɢ ᴏғ Tʜᴇ Sʜɪᴇʟᴅ Hᴇʀᴏ ❤🔞 ||ᶜᵒˡᵈ ᴵˡˡᵘˢᶤᵒᶰˢ || //Nᴀᴏғᴜᴍɪ × Oᴄ﹣Gɪʀʟ\\
FanfictionUm eine fremde Welt vor dem Apokalyptischen untergegang zu retten, werden vier Helden aus einer anderen Welt beschworen. Diese 4 Helden haben mächtigen waffen in ihren Besitz, diese sind die 4 Heiligen Helden der Heiligen Waffen: •Held des Schwert'...