Soona
Antonja verdrehte die Augen, weil ich nicht sofort nach ihrer Hand griff: «Du bist wirklich störrischer, als ein Esel!»
Ich? Un burro?
Nur, weil ich vor drei Wochen mi bebe verloren hatte, immer noch trauerte und ich deshalb nicht sofort freudestrahlend aufsprang und sie nach ihrer buena idea fragte?
«Du fragtest mich, ob ich dir vertrauen würde.» Ich stützte mich nach hinten ab und beobachtete Keylum's prima genau. «Was ist, wenn ich no sage?»
Doch sie hörte mir nicht einmal zu! Stattdessen schob sie einige Blumentöpfe zur Seite, lehnte sie sich über das Steingeländer der Dachterrasse und schien sich irgendetwas anzusehen, was sich im Moment vor meinen Augen noch verbarg.
«Was glaubst du? Wie hoch befinden wir uns über dem Boden im Moment?»
«¿En este momento?» Ich fragte mich, warum sie das wissen wollte... «Da wir uns über dem dritten Stock befinden, nehme ich einfach mal an, dass es mindestens diez metros sind.»
«Hast du Höhenangst?»
«No.»
«Sehr gut.» Antonja grinste und zeigte dabei ihre strahlend weißen Zähne. «Und dein Wille zu leben, ist im Moment auch nicht allzu stark ausgeprägt. Deswegen sollte es funktionieren.»
Wieso war diese Frau so unfassbar nervig??
Wie zuvor am Esstisch zeigte ich ihr wieder meinen Mittelfinger: «¡Que te jodan! (Fick dich!) Ich bin nicht suizidal.»
Das war ich wirklich nicht!
Nicht un segundo hatte ich, seit der Fehlgeburt, darüber nachgedacht mich umzubringen!
¡En realidad!
Es war seitdem nur einfach so unfassbar schwer, glücklich zu sein... oder auch nur einen Hauch von Freude zu empfinden... Nicht, wenn man erneut etwas verloren hatte, was man sich schon seit so langer Zeit wünschte.
«Wie stehst du zu gebrochenen Knochen?» Lautete Antonja's nächste zusammenhangslose Frage, welche sie aber mit voller Ernsthaftigkeit an mich richtete.
Diese Frau war wirklich loco!
Ich seufzte und rieb mir die, von Kopfschmerzen schmerzende Stelle auf meinem Nasenrücken: «Ich nehme mal an, dass ich so, wie jeder normale Mensch zu gebrochen huesos stehe. Darauf kann ich sehr gerne verzichten. Wenn du aber wissen willst, ob ich DIR theoretisch los huesos brechen würde, musst du noch noch weitere solche Fragen stellen und wir können es gerne herausfinden...»
Mein Lächeln war zuckersüß.
Aber das war lediglich Fassade. Denn es mochte vielleicht sein, dass ich psychisch en este momento nicht auf der Höhe war, doch wenn sie mich weiter nervte, scheute ich nicht davor, ihr meine innere Psicópata zu zeigen...
Antonja Makrow war jedoch mindestens genauso loco, weswegen sie sich von meiner Drohung auch nicht beeindrucken ließ und sich stattdessen neben mich auf die Matratze kniete: «Mein Cousin mag vielleicht die etwas anständigere Variante im Gegensatz zum Rest der Makrows sein, aber ich nehme an und denke, dass du mir das auch bestätigen kannst, dass er dennoch einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt hat?»
"Sehr ausgeprägt" war noch untertrieben...
«Quizás - vielleicht...»
Sie nickte bestätigend: «Dachte ich mir schon. Und ich glaube auch, dass er dich nach dem letzten Vorfall nicht so einfach aus dem Haus spazieren gehen lässt... Also wo befindet sich dein Tracker?»
DU LIEST GERADE
Mine. (Mafia)
RomanceDarkromance/// Mafia/// Laufend Ein Spinoff zu meinen anderen Büchern. Diese sollten eventuell zuerst gelesen werden, weil zwischendurch einzelne Personen aus anderen Teilen auftauchen. ...