HYUNJIN POV:
Ich wache mitten neben der Couch und dem Tisch dazu auf. Als ich mich aufsetze, sticht direkt ein drückender Schmerz in meinen Kopf - gestern war eindeutig zu viel. Wenn ich mich hier so umsehe, bin ich wohl der erste, der aufgewacht ist. Die anderen liegen noch verstreut im Raum - teils auf dem Bett, teils auf dem Boden. Mein Handy liegt auch noch unter mir, ich hab wohl die ganze Nacht drauf geschlafen. Es war schon 12 Uhr und trotzdem sind die alle noch am pennen? Die Luft hier drin ist nach dem ganzen Rauchen auch nicht mehr die beste, nachdem ich es mal geschafft hab aufzustehen, begebe ich mich ins Badezimmer. Ich stelle mich vor das Waschbecken, werfe einen kurzen Blick in den Spiegel und wasche mir anschließend mit etwas Wasser das Gesicht. Laut den Geräuschen, die aus dem Partyraum kommen sind anscheinend doch noch ein paar andere aufgewacht. Na hoffentlich, nach einer Morgenkippe würde ich mich dann auch mal so bald wie möglich wieder verpissen.
Danach grabe ich nach meinem Ladekabel, mehr nehme ich eigentlich nie mit wenn wir bei Bangchan übernachten, mehr ist ja auch nicht nötig. „Jungs ich verpiss mich dann mal" verabschiede ich mich von den anderen und mache mich schließlich auf den Weg nach Hause, der von ihm aus so circa 5 Minuten dauert. Wie ich mein gemütliches Bett vermisse - ich muss zu Hause erstmal meinen Kater ausschlafen. Als ich am Ziel angekommen bin, krame ich nach meinem Haustürschlüssel in meiner Hosentasche um sie anschließend aufzusperren. Doch sobald ich ihn versuchte im Schloss zu drehen merke ich, dass es bereits geöffnet war. Ich drücke die Türklinke einfach nur nach unten, gehe rein und schlüpfe aus meinen Schuhen. "Bin zu Hause Mom!" rufe ich so nebenbei in Richtung Esszimmer und gehe dann die Treppen nach oben. Ist sie überhaupt hier? Eine Reaktion hab ich auf jeden Fall nicht bekommen oder gehört. Von hier aus sieht es irgendwie so aus als würde meine Tür offenstehen. Oh Gott - hoffentlich durchsucht sie nicht mein Zimmer! Mit schnellen Schritten gehe ich zu meiner Zimmertür und bleibe am Türrahmen stehen, wollte meine Mutter eigentlich gerade fragen was sie in meinem Zimmer zu suchen hätte. Aber statt ihr sitzt dort irgendein Typ - er dreht seinen Kopf zur Tür, als er wohl bemerkt hat, dass dort jemand steht. Kenn ich ihn nicht irgendwo her? Der kommt mir bekannt vor.. Vor allem diese Sommersprossen auf seinem Gesicht der sieht ja fast aus wie - Felix....
FELIX POV:
So schnell hab ich eigentlich nicht mit Hyunjin hier gerechnet. Ich stehe von dem Boden neben Bae's Schlafplatz, der eigentlich auch komplett mit Kleidung bedeckt ist, auf und konnte einfach nicht anders als so bescheuert zu lächeln. Er scheint es wohl gerade noch realisieren zu müssen, offensichtlich erkennt er mich aber. Währenddessen steht er immer noch wie eingefroren an seinem Türrahmen und sein Gesichtsausdruck hat sich bis her auch noch nicht verändert. Vielleicht muss ich ihm ja ein bisschen nachhelfen. "Wie geht's, Hyunjin?" frage ich ihn, dabei versuche ich über freie Flächen am Boden zu ihm zu gelangen. "Was.. Was machst du in meinem Zimmer?" Ich bleibe stehen. Echt jetzt? Das ist das erste was er nach all den Jahren zu mir zu sagen hat? Mein Blick fährt zurück zu Bae, die inzwischen wieder friedlich am schlafen ist. "Ich hab Bae genau so lange nicht mehr gesehen wie dich, ich wollte mal nach ihr schauen.." Ihn scheint das nicht ganz zu interessieren: "Geh runter, ich mag es nicht wenn andere in meinem Zimmer sind, vor allem nicht wenn ich es ihnen nicht mal erlaubt habe." Na bei dem ganzen Chaos würde ich mich auch schämen, aber er ist heute wohl wirklich auf dem falschen Fuß aufgestanden. Aber gut, natürlich respektiere ich das, wenn er mir das auch noch so direkt sagt, scheint es ihm ja wirklich wichtig zu sein. Also steige ich noch über das letzte Kleidungsstück und gehe aus seinem Zimmer, kaum war ich draußen, schon steht er drin und macht die Tür noch vor meiner Nase zu. Vielleicht ist es ihm wirklich nur ein bisschen peinlich, aber vor ein paar Monaten sah mein Zimmer auch nicht besser aus. Ich gehe über die Treppe zurück nach unten in das Erdgeschoss und setze mich wieder zu Hyunjin's und meinen Eltern.
Frau Hwang schaut mich verwundert an: "Na, wo ist er denn? Er ist doch eben nach oben gegangen oder ist er noch im Badezimmer?" Sie hat mich wohl nicht ohne ihn hier unten erwartet. "Doch er war schon da aber er meinte ich soll unten warten. Er kommt bestimmt gleich keine Sorge." erläutere ich ihr und trinke etwas aus meiner Tasse Tee, der inzwischen schon etwas kalt geworden ist. Sein Vater wurde offenbar ziemlich kritisch dem gegenüber "Das ist ja komisch, mit seinen anderen Freunden lässt er sich hier unten nie blicken, wenn sie überhaupt mal zu uns mit nach Hause kommen." Er hat schon Recht, Hyunjin hat sich wirklich komisch verhalten, er hat sich nicht für eine Sekunde darüber gefreut, mich zu sehen. Aber vielleicht kommt das ja jetzt noch.. Nach ein paar Minuten kommt er dann auch über die Treppe nach unten und setzt sich auf einen freien Stuhl. Noch bevor seine Eltern ihm etwas anbieten konnten nimmt Hyunjin sich den Krug, der mit Wasser befüllt ist und schenkt sich davon etwas in seine Tasse ein. Nachdem ich meine Tasse wieder abstelle, merke ich erst wie fürchterlich er nach Rauch riecht. Seine Eltern müssen es sicher auch bemerken, das ist ja kaum auszuhalten. Aber die Beiden tun einfach so, als wär nichts und fragen mich stattdessen, ob ich noch was von dem Tee will. Ich lehne dankend ab und versuche, es genau so gut zu überspielen wie sie.
Meine Augen finden wieder halt auf Hyunjin. Man erwartet es von ihm eigentlich nicht um bedingt, dass er rauchen würde. Natürlich sieht er schon etwas älter aus, als er ist, aber ich denke das liegt auch eher an seinem Style und den Haaren, die er sich Blond gefärbt hat. Er sieht viel zu süß für so was aus. Ich kann ihn mir so einfach nicht vorstellen - vielleicht raucht er ja nicht, sondern nur seine Freunde?
(1031 Words)
DU LIEST GERADE
Back to 505 | hyunlix
FanfictionFelix erinnert sich noch an seine Kindheit als wärs Gestern gewesen, und damit auch an seinen damaligen besten Freund, Hyunjin. Die beiden wurden durch den Umzug von Felix Familie getrennt und waren noch zu jung, um ihren Kontakt zu pflegen und dami...