‎‧₊˚✧ 10 ✧˚₊‧

34 5 1
                                    

HYUNJIN POV:

Mir ist es gerade eigentlich komplett egal, was die anderen denken. Ich laufe mit Felix zu ihnen und begrüße sie wie sonst auch immer. Minho schaut zu Felix und grinst: "Musst du ihn schon wieder mit rumschleppen?" Mein Blick wendet sich auch zu ihm: "Nein, ich hab ihn dabei weil wir befreundet sind." Felix Gesicht leuchtet auf und er lächelt mich an. Ich hab nicht überhört, dass changbin und bangchan sich das lachen verkneifen, aber ich ignoriere es einfach. Minho holt wieder seine Schachtel raus und bietet und eine an, dann schaut er zu Felix: „Willst du mal probieren?" Dieser schüttelt den Kopf: „Noch nicht... Aber danke." Minho nickt und packt sie wieder ein und zündet schließlich seine Zigarette an, nach einer Weile spricht er wieder auf: „Und du bist also mit Jisung befreundet?" „Ja aber erst seit kurzem. Ich weiß noch nicht viel über ihn, aber er ist sehr nett." Minho nickt daraufhin wieder, er wirkt irgendwie sehr interessiert an Jisung, obwohl er ihn schon sehr oft für verschiedene Sachen runtergemacht hat.

Als ich fertig bin, werfe ich meine Zigarette wieder auf den Boden und laufe zu Felix: „Wir gehen schon mal vor!" rufe ich zu den anderen, während ich Felix' Hand nehme und ihn mit ums Eck zum Schuleingang ziehe. „Hat dir schon jemand den Rest der Schule gezeigt?" frage ich Felix und laufe mit ihm die Treppen nach oben. Er schüttelt den Kopf: „Nee bisher kenne ich nur den Weg zum Klassenzimmer und zurück" Wir lachen etwas und betreten das Gebäude. „Also hier ist offensichtlich die Aula, hier nach links die Treppe nach oben geht es zum Sekretariat, da waren wir ja schon. Den linken Gang nach hinten gehts zu den Biologieräumen." Felix nickt und dann laufen wir den rechten Gang entlang. Ich zeige ihm alles, während wir weiterlaufen: „Hier links ist der Kiosk. Die zwei anderen Gänge links sind eigentlich egal, da sind nur die Klassenräume der 6. und 7. Klassen. Hier rechts ist die Cafeteria und da hinten ist eine Halle mit Tischtennis Platten. Weiter gerade aus nach hinten gehts dann zur Sporthalle." Ich drehe wieder um und ziehe ihn mit zurück, dann biege ich nach rechts ein. „Hier sind die Toiletten und dann gehts da nach oben, kennst du ja schon." Dann bleibe ich stehen und drehe mich zu ihm: „Den Physik-, Chemie- und Musiksaal zeig ich dir dann wenn wir dort hin müssen." Felix lächelt: „Okay danke Hyunjin."

FELIX POV:

Ich hab keine Ahnung, warum Hyunjin auf einmal so motiviert ist, aber das gefällt mir. Er gibt sich wirklich mühe - Ich hatte schon Angst, dass er sich nach seiner Entschuldigung gestern doch nicht ändern würde. Hyunjin und ich laufen, nachdem der erste Schulgong ertönt, zu unserem Klassenzimmer. Als wir Hand in Hand durch die Tür gehen, schaut Jisung zu uns auf und flüstert zu Jeongin und Seungmin, die sich dann ebenfalls umdrehen. Ich ziehe Hyunjin mit zu ihnen und lächle sie an: „Hey!" Sie schauen mich und Hyunjin an als hätten sie an Glauben verloren, ehe sie alle ein leises „Hallo.." flüstern. Man kann die Verwirrung und Angst vor Hyunjin richtig in ihren Augen sehen. „Wir haben uns wieder vertragen," spreche ich auf; „er ist wirklich super nett. Wenn nicht, dann sorge ich dafür." Ich kichere etwas und schaue zu Hyunjin, der mich auch etwas anlächelt. Gleich danach kommen auch Minho, Bangchan und Changbin rein. Einer von ihnen zieht Hyunjin an seinem Arm mit hinter zu ihren Plätzen, der Unterricht fängt sowieso gleich an also ist das auch egal. Ich setze mich neben Jisung und stehe im selben Moment wieder auf, da der Lehrer reinkommt.

Der Unterricht ist wie immer total langweilig, aber dafür spielen Jisung und immer mal wieder tic-tac-toe an den Rändern unserer Hefte. Nach der Stunde verlässt der Lehrer den Raum und wir drehen uns um zu Seungmin und Jeongin. Wir unterhalten und ganz normal bis sich eine Hand von jemand anderen an den Tisch vor uns anlehnt. Ich schaue auf und sehe Minho, der mit dem selben blöden Grinsen zu uns herabschaut. „Was willst du?" spreche ich auf. „Wow Felix, fühl dich nicht gleich angegriffen. Ich wollte euch doch nur einladen." Einladen? Zu was? Meint er das jetzt ernst? Er fährt fort: „Ich weiß nicht ob ihr von der Party gehört habt. Sie ist etwas underground. Ihr dürft auch nicht snitchen, dann verrat ich euch wo." Jisung und die anderen nicken, also schließe ich mich an. Mir geht das immer noch nicht ganz ein, warum er sie die ganze Zeit runtergemacht hat und sie - beziehungsweise uns - jetzt aus heiterem Himmel zu irgendeiner Party einladen will. „Gut. Sie ist morgen Abend in den Katakomben der Schule. Kommt einfach zum Eingang der Sporthalle." Jeongin schreitet ein: „für was ist die Party überhaupt?" Minho verdreht die Augen: „Ey, das ist das letzte Schuljahr! Da müssen halt auch mal Leute wie ihr mitfeiern. Deswegen haben wir eigentlich so ziemlich die ganze Schule eingeladen." „Und wie genau glaubt ihr das hinzubekommen ohne dass es irgendjemand merkt?" spricht Seungmin auf. Er hat Recht, durch die Musik und die vielen Menschen machen das ganze schon ziemlich auffällig. Minho ist offensichtlich genervt von den ganzen Fragen, trotzdem will er anscheinend umbedingt, dass wir kommen: „Die Partys finden jedes Jahr heimlich statt. Habt ihr die schon jemals mitbekommen?" Die anderen drei schütteln den Kopf. „Na also, kommt ihr oder nicht?" Wir schauen uns alle untereinander an, als würden wir das ganze über unsere Blicke besprechen. Es ist ja offensichtlich, das so eine richtige Party mit Alkohol und allem nicht wirklich was für uns ist, aber es gibt immer ein erstes mal. Und wenn Minho uns einlädt, ist Hyunjin sicherlich auch da.

Ich spreche auf: „Ja, wir kommen. Um wieviel Uhr?" Minho nickt: „Gut, um 22 Uhr am Eingang der Sporthalle." Dann läuft er auch einfach weg zurück zu seinen Freunden. Ein bisschen nervös macht mich das ganze schon. Meine erste richtige Party, und die ist auch noch geheim. Aber irgendwie freue ich mich auch etwas, in meiner alten Stadt saß ich die ganze Zeit nur Zuhause rum.

(1015 Words)

—————————————————————————
Heyy,
Tut mir Leid dass zurzeit nicht so viel kommt, ich bin im Urlaub und kann deshalb nicht so viel schreiben. Wenn ich wieder zu Hause bin gehts wieder normal weiter! :)
Danke an alle die immer für die Kapitel abstimmen und kommentieren, das freut mich wirklich sehr!❤️

Back to 505 | hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt