•03•

59 12 7
                                    


H.Jisung•

Es dauerte auch nicht lange, bis zwei Jungs den Laden betraten. Einer hatte zart rosane Haare und der andere Oreofarbende. Beide trugen jewals eine große weiße Tüte und der Rosahaarige hielt seine feierlich in die Höhe. "Der Essensdienst ist da!" Ruft seine fröhliche Stimme und ließ mich deutlich wissen, dass sein Äußeres zu seinem Inneren passte.

"OMG KIM SEUNGMIN!" Ruft Minho neben mir plötzlich empört und blickt den Jungen mit dem Hundeblick streng an. "Was?" Fragt dieser verwirrt. "Wie kann das Blond schon wieder so weg sein?" Regt er sich auf und wendet sich an den Rosahaarigen. "Was macht der Typ bitte?" Über Minhos Reaktion mussten wir alle lachen.

Zusammen setzen wir uns in einen Kreis und quatschen während wir reden wirklich über alles mögliche. Die Stimmung war einfach fantastisch und ich wollte nicht, dass sie einfach so aufhörte. Dennoch endet das Essen bald darauf wieder. Zum Glück gesellten sich Jeongin und Seungmin aber zu den anderen, auf mich wartenden, Personen.

"Gut dann weiter" Lächelt Minho und machte zeitgleich auch Haikyuu wieder an. "Ist Haikyuu dein Lieblings Anime?" Fragt Minho gedankenverloren und führt bedacht mich seinem Tuen weiter. "Ich weiß nicht, aber er gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Eigentlich mag ich Sport Animes nicht so, aber bei Haikyuu habe ich das Gefühl, dass es um so viel mehr geht. Keine Ahnung ob man das verstehen kann" Erkläre ich dem Älteren und schaue ihn unsicher durch den Spiegel an. "Kann ich verstehen und zustimmen" Lächelt Minho und fährt dann fort. "Haikyuu hat irgendwas familiäres und aufbauendes" Überlegt er und vorsichtig nicke ich, einfach da ich ihm seine Arbeit nicht erschweren wollte. "Da hast du recht"

Auch jetzt verging die Zeit. Schneller als erwartet, aber das lag an Minho. Er tat viel dafür, dass ich mich wohl fühlte. Ich konnte nicht mal sagen wieso er das tat.

"Okay ich habe Hunger. Hey Minho! Hast du noch so einen Essensdienst?" Fragt Changbin laut und Minho schien zu überlegen, ehe er sich umdreht. "Jeongin ist dein Freund noch unterwegs?" Gefragter schien zu überlegen und schüttelt dann seinen Kopf. "Er dürfte in unserer Wohnung sein, warum ?" Der Jüngste von uns schien ein kleines bisschen verwirrt zu sein und doch offen für die kommende Antwort. "Kannst du ihn dann vielleicht anrufen? Vielleicht gibt es noch einen offenen Bäcker in der Nähe oder so" Überlegt Minho und der Rosahaarige nickt begeister von der Idee.

"Nicht mehr lange" Lächelt Minho und legt die Sprühflasche weg. "Nur noch Haare waschen und schneiden" Begeistert weiten sich meine Augen.

Alleine jetzt schon fand ich das Ergebnis erstaunlich.

Meine Haare waren nicht mehr verpflilzt und man konnte wahrscheinlich sogar mit der Hand durch sie fahren. Dennoch waren sie erstaunlich lang und gingen mir, erschreckender Weise, bis zur Schulter.

Natürlich waren meine Haare noch kaputt von der fehlenden Pflege, doch ich würde mich bemühen, dass ich meine Haare wieder wertschätze und richtig pflege.

Plötzlich rollt Minho den Stuhl zu einer anderen Position und Stelle des Raumes. "Kurz den Kopf hoch" Bittet er mich und ich tue das verlangte. "Und wieder runter" Sagt der Ältere sanft und ich lege meinen Kopf auf die unbequeme Halterung. 

Ich begrüße das Wasser mit der angenehmen Temperatur sehr, als Minho begann meine Haare zu waschen. Fast hätte ich sogar geglaubt, dass er nicht meine Haare wäscht sondern, dass er mir eine Kopfmassage gibt.

"Entspannend?" Fragt er mich belustigt, als ich zufrieden summe. "Mhm" Mache ich zustimmend und genießerisch. Ich konnte sein Schmunzeln selbst mit geschlossenen Augen sehen, aber machte mir da nichts raus. "Dann bin ich aber beruhigt"

Nach dem Haarewaschen sind wir wieder auf unserem üblichen Platz. Ich vermisste diese Kopfmassage jetzt schon und würde gerne die Zeit zurück drehen.

"Und jetzt fehlt nur noch der Haarschnitt. Danach bist du ein vollkommend neuer Mensch"

•••

How was your Day?

Mine wasn't that good. Heute ist bei mir einer dieser Tage, wo alles schief geht und ich hundemüde bin xD
Naja egal

Have a good Day or Night <333

Time to Shine • MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt