H.Jisung•"Ola amigos" Erschrocken zucke ich zusammen und schaue, wie die anderen Beiden, zur Tür unseres Studios. Der Silberhaarige stand dort und grinst uns an. "Wehe du erschreckst uns nochmal so!" Droht Changbin und hält sich seine Hand ans Herz. "Notiert in meiner ToDo List" Lächelt Minho lieb und Changbin verdreht seine Augen.
"Was machst du hier und wie bist du rein gekommen?" Frage ich den Älteren interessiert und neugierig. "Meine Charme haben sogar die Empfangungstante umgeworfen" Grinst er und erhällt ein ironisches Lachen von Changbin. "Du und Charme?" Fragt er und Chan lehnt sich gegen den Jüngeren. "Du wurdest schonmal nicht rein gelassen, weil du eine Brille an hattest" Erinnert er ihn mit einer lieblichen Stimme und Changbin verdreht, wie so oft, seine Augen.
"Also und jetzt die Wahrheit?" Frage ich ihn und er nickt bevor er spricht. "Mich haben Mark und Jackson mit reingeschmuggelt" Grinst er und wird fassungslos angesehen. "Wen kennst du bitte nicht?!" Fragt Changbin hoffnungslos. Wohl eher auf sich als auf Minho aber Hoffnungslos.
"Michael Jackson, Dieter Bohlen, Donald Trump. Brauchst du noch mehr Beispiele?"
Wegen Minhos Worten müssen wir richtig stark beginnen zu lachen und doch sah er uns immer noch sehr ernst an.
"Und? Hast du einen neuen Beruf?" Fragt Chan dann auch neugierig. "Noch nicht, aber ich habe mich beworben" Minho machte einen auf den geheimnisvoll Jungen, der er auch teilweise wirklich war und wofür ich ihn noch mehr liebte.
"Als was?" Hackt Changbin Nun neugierig nach und hatte angebissen. "Hier als Choreograph und auch offizieller Tänzer. Mark und Jackson wollen mit JYP reden" Erklärt er uns und legt sofort alle Karten auf den Tisch. "Du meinst als Influencer?" Fragt Changbin verwirrt. "Nicht direkt. Ich hätte hier die Möglichkeit ein Choreograph zu werden. Dadurch, dass ich auch alles öffentlich machen möchte, würde ich nicht verpixelt werden. Für JYP könnte ich auch auf hohe Tanzwettbewerbe gehen und das Entertainment vertreten, wie es dieser Typ aus Hype macht" Erklärt uns Minho und lächelt.
"Es wäre also wie ein Idol Leben ohne Singen und Rappen. Erstmal zumindestens" Das dass von Minho kam war klar. Er ließ immer alles offen und war bereit für neues.
"Du bist wahnisnnig" Lacht Changbin und Chan stimmt ihm zu. "Wahnsinn aber unglaublich gut" Merke ich an und damit deutet Minho auf mich. "Das ist unser Stichpunkt Hannie. Ich habe in einem wunderschönes Restaurant reserviert und das schreit förmlich nach uns" Minho nimmt meine Hand und zieht mich auf die Beine. "Tschau Tschau. Viel Spaß ohne Essen!"
Lachend gehen wir aus dem Entertainment raus. Ich war gut verdeckt, damit ich nicht erkannt werden konnte. Zwar wurde erst mein zweites Album veröffentlicht aber der Hype und der Fame kickten in mein Leben.
"Ist das etwa deine Art mich auf ein Date zu bringen?" Frage ich ihn schmunzelnd und er blickt zu mir. Unsere Hände blieben verbunden. "Eigentlich nicht. Ich habe es nur geschafft sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen und das musste ich nutzen" Lächelt Minho und ließ mich wirklich im dunklem. Er sagte mir nicht was für ein Restaurant es war.
Das war Folter und er genoß es mich im Unwissenden zu lassen.
"Okay DAS ist das Restaurant?" Frage ich ihn entsetzt, als wir an einem einfachen Kasten an Gebäude angekommen waren. Die Wände waren noch nicht mal aus unterschiedlichen Steinen. Es war einfach eine glatte Wand nach oben, die Gefängnis Vibes vermittelte. "Du bist also jemand der nach dem Cover urteilt?" Fragt Minho und grinst mich frach an. "Nein aber das?" Frage ich ihn zweifelnd und er lacht einfach nur. "Komm"
Ich folge ihm skeptisch in das Innere des Gebäudes. Zuerst war dort nichts, nur ein enger Gang. "Willst du mich umbringen?" Frage ich ihn leise und höre ihn kurz auflachen. "Das würde ich in einem dunklem Wald machen oder in einer Höhle aber nicht in einem nicht verlassenen Gebäude" Ob mich das beruhigen sollte war wieder eine andere gute Frage.
Wir verlassen den engen Gang und ich kam nicht aus dem Staunen raus. Das Licht war sanft und warm. Das Restaurant war im Die Schöne und Das Biest Style. Alles sah aus wie in einem Märchen.
"Das ist wow"
•••
Good Morning?
Ich glaube wir fragen einfach alle nicht warum das Kapitel jetzt schon online kommt... ja?
Naja egal ich will nicht mehr und habe jetzt definitiv keine Motivation mich in eine Klasse voller Idioten zu setzen.
Ich hoffe ihr habt mehr Motivation als ich :)
Well have a good Day or Night <33
DU LIEST GERADE
Time to Shine • Minsung
Fanfiction>The closer we get to being who we are meant to be...the brighter we shine< Han Jisung versteckt in den tiefsten Depressionen und doch schafte er es sich wieder ins Leben zu reißen. Und auch auf ihn wartet eine gute Zukunft mit neuen Bekannten, die...