H.Jisung•Angst erfüllt ziehe ich mich um. Seitdem ich so richtig tief in meiner Depression war zogen mich meine drei besten Freunde aus meiner Wohnung und bildeten mit mir eine WG. Sie zwangen mich zu einer Therapie und da traf ich eine sehr gute Therapeutin. Sie half mir und ignorierte mein Äußerstes. Sie konzentrierte sich einzig und alleine auf mein Inneres.
Und jetzt-
Jetzt konnte ich stolz sagen, dass meine Selbstmordgedanken so gut wie weg waren. Ich konnte sogar behaupten, dass ich nicht mehr den Drang spürte mich selbst zu verletzten.
"Und bereit?" Fragt mich Felix grinsend. Er saß auf dem Schoß Changbins, seinem Freund, während Chan einfach nur schmunzelnd seinen Kaffee trinkt. "Minho ist wirklich nett" Sagt Changbin dann lächelnd. Er war der Einzige, der den Friseur kannte. Es war ein guter Freund von ihm und Changbin hatte ihn, laut Changbin Worte zu folge, angefleht.
Naja sagen wir es so. Während meiner wohl schwersten Phase des Lebens, habe ich Hygiene nicht für wichtig genug empfunden. Ich war müde. Einfach nur viel zu müde, um mich mit etwas wie duschen und Haare waschen zu beschäftigen.
Auch während der Therapie kam ich nicht dazu mir meine Haare zu waschen. Meine Haare waren viel zu lang und teilweise verpfilzt, sodass es unmöglich für mich war diese zu dem Zeitpunkt noch zu waschen.
Echt erbärmlich.
"Okay dann geht es heute los!" Ruft Felix und wirft seine Arme vorfreudig in die Höhe. Wir alle beginnen zu lachen und uns kurz darauf unsere Schuhe anzuziehen. Schnell verstecke ich meine Haare noch unter einer Mütze, für die es eigentlich viel zu warm grade war. "Bald wirst du deine Haare wieder zeigen" Singt Felix und hüpft die Treppen runter.
Felix war super gut drauf und das steckte uns alle an. Kichernd laufen wir durch die Stadt. Der Fußweg dauerte ungefähr 20 Minuten.
Wir kamen an einem sehr modernen Friseur Salon an. Und auch als wir rein gehen war alles sehr modern. Es war im Kontrast zur Außenfassade sehr hell hier drin. Ein helles Holz bedeckte den Boden und harmonierte mit den weißen Wänden. Es gab große beleichtete Spiegel und auch gepflegte grüne Pflanzen verzierten den Raum.
"Da bist du ja Zwerg! Mach die Tür zu und das Schild auf geschlossen" Ein jung aussehender Junge kam aus einem hinterem Teil in den Laden. Seine lillanen Haare fiehlen stark auf und doch sah er wunderschön aus. Die Haarfarbe betonte sein Gesicht und vor allem betonte es seine wunderschönen Augen. Dennoch war seine Haut sehr blass, was das dunkle Outfit noch mal stärker hervor hob.
"Also du bist Han Jisung richtig?" Fragt er mich und legt seinen Kopf schief. "J-Ja" Stotter ich und wusste nicht ob es gut war, dass er bereits meinen Namen kannte.
Was würde er überhaupt über meine Haare sagen?
Dieser Gedanke ließ mich panisch in seine Augen schauen, die mir unfassbar ruhig zurück strahlten. "Hab keine Angst. Ich kriege deine Haare wieder hin" Lächelt er und schiebt eine der Stühle ein wenig bereit.
"Warte!" Ruft Changbin empört. "Was ist Zwerg?" Der Ton von Minho hatte sich gewendet und spielte nur so vor Belustigung. Dieser Mann wusste, wie er seine Stimme benutzen musste. "Wieso bist du zu Jisung so lieb und zu mir so ein Arsch?" Fragt er emöprt und verschränkt seine Arme. "Oh verdammt" Minho klatscht sich seine Hand ins Gesicht. "Tut mir leid, dass ich nicht so viel Respekt vor dir zeige Zwerck" Damit dreht er sich um und macht sich auf den Weg wieder zu verschwinden.
"Setzt dich schonmal auf den Stuhl Jisung!"
•••
Und das ist der Start meiner neuen Story:))
Ich hoffe es wird euch gefallen :)
Have a good Day or Night <33
DU LIEST GERADE
Time to Shine • Minsung
Fanfiction>The closer we get to being who we are meant to be...the brighter we shine< Han Jisung versteckt in den tiefsten Depressionen und doch schafte er es sich wieder ins Leben zu reißen. Und auch auf ihn wartet eine gute Zukunft mit neuen Bekannten, die...