H.Jisung•Ich ließ Minho tatsächlich eine ganze Woche in Ruhe. Zwar war ich mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war, aber irgendwas musste ich ja tun, oder in dem Falm nicht tun. Somit kam ich nach dieser Woche wieder zu Minhos Frisur Salon.
Ohne zu achten, ob geschlossen oder geöffnet am Eingang stand, ging ich rein und blicke mich verwirrt um.
Überall standen Umzugskatons und der Laden war so gut wie leer. "Sie sind zu früh!" Höre ich die gehetzte Stimme meines Lieblingsmenschens und wurde nur noch verwirrter. "Minho ich bins!" Rufe ich durch den Laden, da ich mir sicher war, dass der Ältere im hinteren Teil war.
Nach nicht mal einer Minute stand er dann vor mir. Er trug eine Jeans und einen schwarzen Hoodie, passend dazu schwarze Boots. Seine lillanen Haare spiegelten die Farbe nur noch ganz gering wieder. Sein Blick war verwirrt und müde. "Oh hey" Ein trauriges und schuldbewusstes Lächeln spiegelt seine Lippen.
"Was ist hier los?" Frage ich und gehe die letzten Schritte zu ihm rüber. "Ich habe den Laden verkauft" Minhos Lächeln war ein wenig bitter und doch war die Trauer viel größer in seinen Augen. "Was?! Warum?" Ich verstand das nicht, denn eigentlich war das genau sein Ding. "Meine Mutter ist gestorben und ich will ihren Laden nicht weiterführen. Ein guter Freund wird das machen, er ist ebenfalls Friseur, also nehme ich jetzt alle meine privaten Sachen mit" Minhos Lächeln war gezwungen und er wollte mich bloß beruhigen, aber da kannte ich ihn zu gut für.
"Was ist mit dir?" Frage ich ihn also und schaue ihn, mehr oder wenig absichtlich, mitleidig an. "Ich weiß noch nicht, aber ich werde einen neu Start brauchen. Ich kann hier, in dieserm Beruf, nicht einfach weiter machen" Minhos Blick wandert nach unten und auch leicht zu seinem Arm.
"Zeig mir deinen Arm" Bitte ich ihn sanft. Ich war nicht blöd, schon gar nicht unerfahren, und hatte damals die verteilten Narben an seinem linken Arm gesehen. Demnach konnte ich mir schon etwas ausmalen.
Als er seinen Ärmel hebt, sehe ich den weißen Verband mit den kleinen roten Flecken drinnen. "Du hättest das nicht tuen sollen" Bedenke ich und konnte nicht anders, als meine Gedanken einfach auszusprechen. "Ich weiß doch, Ji" Murmelt er und ein minimaler Scham kamm bei seiner Stimme durch. "Aber ich konnte mich nicht stoppen"
Stumm überwinde ich den letzten letzten Abstand zwischen uns und ziehe ihn in eine feste Umarmung. Der Ältere kammerte sich fast schon an mich und mir wurde klar, dass wir erstmal nichts anderes tuen würden. "Hey, es ist okay" Flüstere ich gegen seine Haare. Sein warmer Atem trifft meinen Hals.
Eigentlich würde ich sehr starkes Herzschlagen spüren, doch jetzt grade blieb ich ruhig. Ich musste und da dürften mir die Gefühle für den Älteren nicht im Weg stehen. Er brauchte grade einfach jemanden der Ruhe ausstrahlt.
"Ich hätte das nicht tuen sollen" Haucht er und ich konnte eine leichte Nässe an meinem Hals spüren. "Lino es ist in Ordnung" Flüster ich und sehe, wie ein älterer Mann rein kommt. Unauffällig schiebe ich den Hoodie wieder über Minhos verletzten Arm und deute ihm dann sich umzudrehen.
"Hey Dad" Murmelt Minho und zog den Mann in eine Umarmung. Die Beiden sahen sich sehr ähnlich. Nur die Haarfarbe Augen und Lippen waren anders.
Als die Beiden sich wieder lösen wendet sich Minhos Vater zu mir. "Ich bin Lee Minhyuk und offensichtlich Minhos Vater" Stellt er sich vor und verbeugt sich leicht vor mir. "Ich bin Han Jisung, es freut mich Sie kennenzulernen" Auch ich verbeuge mich vor ihn und er lächelt mich warmherzig an. "Wir bleiben beim 'Du', ja?" Freudig nicke ich und bestätige ihm somit es sofort akzeptiert zu haben.
"Kommt Jungs, wir müssen einige Dinge zu mir bringen!"
•••
And now we got a new chapter xD
Ihr könnt mir nicht glauben, aber ich habe tausende Ideen und an keiner Arbeite ich momentan so richtig aktiv. Es ist ein mal hier 'n bissle und dann dort und dort.
Well yea- I love it !
Not!!Ich möchte euch dennoch ein Cover zeigen.
Es gibt so gut wie noch nichts zu dieser Story, außer das es Chan×Seungmin wird. Also erwartet nichts von dieser Story in naher Zukunft :)
Have a good Day or Night :D
DU LIEST GERADE
Time to Shine • Minsung
Fiksi Penggemar>The closer we get to being who we are meant to be...the brighter we shine< Han Jisung versteckt in den tiefsten Depressionen und doch schafte er es sich wieder ins Leben zu reißen. Und auch auf ihn wartet eine gute Zukunft mit neuen Bekannten, die...