•04•

54 12 6
                                    


H.Jisung•

Gemein wie der Ältere war, hatte er den Spiegel verdeckt, sodass ich nicht sehen konnte, was er ab jetzt mit meinen Haaren machen würde. Changbin meinte ich könnte ihm vertrauen und das tat ich auch. Naja würde ich es nicht tuen, würde ich nicht hier drin hocken und so viel meiner Zeit geben.

Ich habe gelernt, dass jede Sekunde wertvoll war.

"Also Jisung du vertraust mir auch wirklich?" Fragt der Ältere noch ein letztes Mal zur Versicherung. "Natürlich, nach all dem, was du für mich heute schon gemacht hast" Lächel ich und bekomme ein zustimmendes Brummen. "Du hast das aber auch verdient Jisung"

"Uhhh da bekommt wer endlich den Haarschnitt" Durch den Spiegel sehe ich, wie ein großer Junge Eintritt. Er hatte etwas längere schwarze Haare und sah damit keines Wegs langweilig aus. "Das ist Hyunjin, Jeongins Freund. Der Typ hat sich in letzter Zeit so oft die Haare im Ausland färben lassen, dass ich ihm eine klare Ansage dazu machen musste. Erstens: Nur ich darf seine Haare färben und Zweitens: Er hat ein Verbot sie sich in nächster, langer, Zeit zu färben, weil sie so kaputt sind" Erklärt mir der Friseur und macht sich weiter an seine Arbeit. Dennoch musste ich kurz deswegen kichern.

Sowas wäre mir in den letzten Jahren nicht passiert.

Während dem Schneiden meiner Haare habe ich das Gefühl, dass Minhosich extra viel Zeit lässt. Zur einen Seite bun ich ihm dafür dankbar, dass er sich so auf Details konzentrieren dankbar. Zur anderen Seite war ich doch sehr ungeduldig und er quälte mich quasi mit seiner genauen Arbeit umso mehr.

"Und fertig!" Ruft Minho und plötzlich waren alle Gesichter auf mich gerichtet. Ihre Augen waren geweitet und die meisten Münder standen offen. "Oh my God!" Felix springt auf und hüpft auf mich zu. "Du siehst so so so gut aus Ji!" Freut er sich und meine Wangen färben sich ein wenig rot.

"Bereit dich im Spiegel zu sehen?" Fragt mich Minho grinsend und nimmt meine Hand, damit er mich wieder genau vor dem Spiegel hinstellen konnte. Den Stuhl hatte er zur Seite gerollt und nun konnte ich also genau vor dem Spiegel stehen. Im Augenwinkel konnte ich sehen, wie Changbin meine Reaktion filmte und war nur noch nervöser. Was hatte Minho bitte mit meinen Haaren gemacht?

"Okay wir zählen bis drei und bei drei reise ich den Vorhang runter" Entschied der Friseur und schaut mich voller Vorfreude, und ein kleines bisschen Nervosität, an. "Okay" Nicke ich und hole tief Luft.

"1...2...3!" Minho zieht den Vorhang weg und ich sehe mich. Ich sehe mich und war überwältigt. Mein Aussehen war anders, aber auch einfach nur schön. Zumindestens für mich. Meine Haare waren zwar jetzt sehr kurz, aber ich mochte es.

Nein ich liebte es!

"Und?" Minhos Stimme klang ein wenig verunsichert, da ich mich immer noch mit offenen Mund im Spiegel ansehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und?" Minhos Stimme klang ein wenig verunsichert, da ich mich immer noch mit offenen Mund im Spiegel ansehe. Doch mit seiner Frage wandern meine Mundwinkel hoch und ich trete die letzten zwei Schritte zu ihm.

Fest umschlinge ich meine Arme um seinen Torso und umarme ihn feste. "Danke! Das sieht so toll aus!" Bedanke ich mich voller Freunde und merke, wie auch der Ältere seine Arme um mich legt. "Kein Problem" Murmelt er leiser gegen mein Haar.

Nachdem wirklich alle meine neuen Haare aus jedem Winkel betrachtet haben, setzten wir uns wieder auf den Boden und beginnen endlichen mit unserem Abendessen, was Hyunjin mitgebracht hatte.

Unser Essen war wunderbar. Hyunjin musste zwar wo anders anhalten, aber seine Wahl war verzaubernt. Ich hatte lange nicht mehr so gutes Essen gegessen.

"Hey Jisung. Ich hab noch etwas für dich bevor du gehst" Minho hielt uns nochmal davon ab einfach so, mit meinen WG Bewohnern, zu gehen. "Was meinst du?" Frage ich verwirrt. Minho hatte bereits niemanden von uns zahlen lassen und jetzt wollte er mir ernsthaft noch etwas geben?

"Benutz die Produkte, damit deine Haare ein wenig besser pflegen kannst" Minho Lächelt mich warm an und fügt dann hinzu. "Ich denke du braucht so eins zwei Monate, bis deine Haare wieder auf kräftigen Nivau sind" Erklärt mir der Friseur. "Dann würde ich dir einen Monat später die Erlaubnis geben zu färben" Meine Augen weiten sich. Ich wollte mir schon immer mal meine Haare färben und das wurde auch irgendwann, während des ganzen Redens, Thema.

"Danke. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder"

•••

How was your Day?
Mine was pretty good :)

Naja da morgen Freitag der 13 ist, wollte ich euch mal fragen, ob ihr daran glaubt, dass es ein Pechtag ist?
Oder wie weit ihr all das glaubt?

Have a good Day or Night <33

Time to Shine • MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt