H.Jisung•Es war zwar schon eine Woche um, doch es war ungewohnt das Minho wirklich mein fester Freund war. Wir machten daraus nicht das große Drama. Ich war mir nicht mal sicher, ob alle unsere Freunde es bereits wussten. Wir verhielten uns normal, machten zwar mehr Dinge und küssten uns liebend gerne, aber wir waren nicht super anhänglich oder schlimm, wir die meisten in den ersten Monaten Beziehung.
Aber genau das wollten wir auch nicht.
Und es würde auch nicht gehen, aber das sei Nebensache. Eigentlich dürfte ich nicht Daten wegen meinem Idol Job. Minho würde es ab jetzt auch nicht dürfen.
Eigentlich.
"Und aufgeregt, dass du nun hier arbeitest?" Fragt Changbin den Älteren grinsend, als wir ins Entertainment gehen. "Nicht im geringsten. Ich wurde ja gut aufgenommen. Eure Fans sind wirklich unterstützend und da alles so wie abgesprochen klappt, sollte ich keine Probleme bekommen. Und euer Manager nimmt mich unter Aufsicht" Erklärt Minho lässig und wir nicken. "Glaub mir sie sind nicht wegen uns deine Fans. Wir sind ja nicht die Tänzer in unseren Auftritten, sprich wir ähneln uns nicht wirklich" Lacht Chan und das stimmte.
Minho schaffte es alleine wegen seinem Aussehen und den Tanzteaser diese große Menge Fans in nicht weniger als drei Tagen anzusammeln. Sie waren Schock verliebt in ihn und das seitdem er eben von JYP vor drei Tagen bekannt gemacht wurde.
Außerdem wurde Minho von unserem Manager mit untergenommen. Er würde also auch Minhos Zeitplan timen und füllen.
"Was machst du heute eigentlich?" Frage ich ihn interessiert und sehe zur Seite, um ihn anzusehen. "Ich mache heute meinen ersten Livestream, aber sonst trainiere ich nur" Erklärt er mir und lächelt. "Ah und ich darf mit Itzy ein wenig trainieren" Lächelt Minho und ich nicke anerkennend. Itzy hatte grade ihre Choreographin verloren und sollte Minho das jetzt übernehmen würden die Choreos definitiv besser als 'Sneakers' oder 'Cake' werden. 'Born To Be' sollte also ein gutes Album werden, auch wenn Lia leider momentan Pause machte.
"Ich bin gespannt wie die Mädels drauf sind" Gibt Minho zu und sieht mich ebenfalls seitlich an. "Oh sie sind wirklich nett. Wir verbringen unsere Mittagspause immer zusammen" Lächel ich und nehme ihm wahrscheinlich so seine größte Sorge. "Dann hoffe ich, dass sie es bei mir auch sind. Neue Menschen sind nie wirklich mein Ding" Nervös kratzt er sich am Kopf und ich verdrehe meine Augen. "Bei uns hat es doch auch geklappt" beruhige ich ihn und er nickt. "Da hast du recht"
Somit verabschieden wir uns wieder und ich gehe mit meinen zwei Freunden in unser Studio. Wir waren ziemlich frei, was unsere Musik anging. Manchmal wollten wir uns eher auf unsere Solos konzentrieren und mal auf die Gruppe. Es war also immer eine gute Mischung aus beidem.
"Und glaubt ihr, dass es Minho schaft?" Fragt Changbin in den Raum und lässt sich auf seinen Stuhl fallen. "Warum nicht?" Hinterfragt Chan und tut es ihm gleich. "Keine Ahnung, ich mache mir nur Sorgen. Minho kann manchmal wirklich gerne das Gefühl für seinen Körper verlieren" Gibt Changbin zu und sieht mich fragend an.
"Was sagst du zu deinem Freund?" Fragt er mich und ich zucke mit meinen Schultern. "Solange Minho auf sich achtet werde ich nichts sagen. Er schaft das, da bin ich mir mehr als sicher. Mir ist es also egal, solange er auf sich aufpasst" Erkläre ich und die beiden Älteren nicken verstehend auf meine Worte hin.
"Lass uns einfach nur hoffen, dass die Fans von nichts Wind bekommen" Murmelt Chan unsicher, doch ich nicke bestötigend. Viele Fans waren toxisch und/oder bessesen von uns. "Ja das müssen wir hoffen"
..........
Nachdem wir einige Zeit gearbeitet haben, gehe ich in den Livestream meines festen Freundes rein. Ich war seit der ersten Sekunde drinnen und schaute auch jede kommende.
Und was soll ich sagen?
Minho war wirklich dafür gemacht. Er vorstellte sich nicht und auch wenn ich am Anfang erkennen konnte, dass er es ungewohnt fand, hatte er sich super schnell daran gewöhnt mit der Kamera und den Kommentaren klar zu kommen.
Aber er war wie gesagt dafür gemacht, vielleicht würde ich ihn ja irgendwann mal dazu bekommen mit mir an einem Song zu arbeiten.
•••
Good Morning?
Today is the last school day of the week!
Well I hope you are all fine :)
Have a nice Day or Night <33
DU LIEST GERADE
Time to Shine • Minsung
Fanfic>The closer we get to being who we are meant to be...the brighter we shine< Han Jisung versteckt in den tiefsten Depressionen und doch schafte er es sich wieder ins Leben zu reißen. Und auch auf ihn wartet eine gute Zukunft mit neuen Bekannten, die...