•13•

42 10 2
                                    


H.Jisung•

Vorsichtig klopfe ich gegen die Tür seines Studios. Es war wirklich einiges an Zeit vergangen und unsere Entwicklung lief positiv. Minho wurde hier wirklich zu einem Liebling, nicht nur von den Fans. Er schaffte es mit dem Itzy Comeback und ihren Tourchoreos an Ansehen und Respekt zu gewinnen, galt als einer der besten Choreographen.

Ich bekamm wie erwartet keine Antwort aus dem Inneren, da die Musik sehr laut aufgedreht war, also gehe ich einfach rein.

Mich erwartet ein bekannter, und sehr geliebter, Anblick meines Freundes. Er tanzte und war, wie gewohnt, nicht mehr anwesend in dieser Welt.

Das Tanzen führte ihn in ein anderes Universum.

Lächelnd lasse ich mich, gut sichtbar für Minho, an der hinteren Wand zu Boden gleiten und beobachte die faszinierenden Bewegungen dieses Tanzgottes.

Egal was man sagen möchte, niemand könnte ihn als schlechten Tänzer abstempeln. Minho gab wirklich alles in das Tanzen, was er hatte. Ich war mir sicher, dass auch sein letzter Atemzug einer der schönen Bewegungen gewidmet werden würde.

"Was machst du hier? Müsstest du nicht mit 3Racha sein?" Fragt Minho verwirrt als das Lied stoppt, den Raum in Stille bringt, und dreht sich zu mir um. "Wir haben heute früher Schluss gemacht" Antworte ich ihm lächelnd und stehe wieder auf, dabei wäre ich jedoch fast wieder eingeknickt.

Bei unserem letzten Auftritt bin ich übel gegen einen Lautsprecher gelaufen und mein ganzes Schienbein hatte angefangen zu bluten. Ich konnte es spüren, aber zum Glück sahen die Fans es nicht.

"Aufpassen" Warnt mich mein Freund und greift nach meinen Hüften, damit ich wieder einen sicheren Halt bekamm. "Danke" Hauche ich lächelnd und strecke mich zu seinen Lippen, damit sich diese berühren können und ein neues Feuerwerk gezündet werden konnte. Ich spürte Minhos Lächeln in dem Kuss und konnte garnicht anders, als auch dieses zu erwiedern.

Minho war ein Wunder.

"Also was führt dich zu mir?" Fragt er mich erneut und jetzt fühlte ich mich ertappt. Wie konnte er mich auch so gut durchschauen? Okay wahrscheinlich kannten wir uns einfach zu lange.

"Ich wollte dich etwas fragen" Stelle ich offen für uns beide fest. Minho nickt verstehend und streichelt mit beruhigend über meine Hüfte. "Und das wäre?" Fragt er ruhig weiter nach, um an mehr Informationen zu gelangen. "Also- Naja... Also warte! Zuerst, du musst das nicht machen! Ich fände es zwar wirklich toll aber du-" Durch seine weichen, möglicherweise auch leicht trockenen, Lippen werde ich unterbrochen.

Der Kuss hält nicht lange an, aber es reichte damit ich aufhörte zu reden und er dies für mich übernehmen konnte. "Sag mir einfach, an was du denkst Hannie. Wann hat mir den eine deiner Ideen nicht gefallen?" Fragt er mich sanft und ich musste für eine passende Antwort nicht lange nachdenken: "Als ich dich gezwungen habe, mit mir, auf diese eine Aussichtsplatform zu gehen, die über dieser meterhohen Schlucht war" "Von sowas war doch eh nicht die Rede, oder? Außerdem habe ich Höhenangst, was könnte mir also daran gefallen Meter über dem Boden zu sein?" Fragt er und ich nicke. Wo er doch Recht hatte.

"Also?" Beginnt er fragend und ich übernehme das Reden wieder für mich. "Also, ich wollte dich fragen, ob du mit mir einen Song aufnehmen und ganz vielleicht auch performen würdest" Frage ich ihn und er schaut mich überrascht an. "Wir sollen einen Song zusammen aufnehmen und ihn performen?" Fragt er mich nochmal und ich nicke ein wenig schüchtern. "Ich fände es wirklich toll" Nuschel ich noch leise hinzu.

"Hannie, ich bin kein begabter Sänger" Lächelt Minho entschuldigend und sieht mir tief in meine Augen. "Du singst toll" Murmel ich und lege meine Hände an seine Oberarme. "Immer wenn du für mich singst, fühle ich mich als wäre ich auf einer Wolke" Lächel ich und Minhos Wangen werden ganz leicht rosa.

"Das heißt nicht, dass es jemanden anderem gefallen würde. Außerdem bist du mein Freund, du musst sowas sagen"

"Ich muss garnichts sagen. Würdest du grauenhaft singen, würde ich dir verbieten zu singen"

•••

We are going near to the end :)

I hope you are all fine :)

Have a good Day or Night !

Time to Shine • MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt