H.Jisung•Die Zeit verging wie in Flug.
Aber eben nicht negativ, wie vor wenigen Jahren.
Nein.
Anstatt, dass ich in einem endlosen System bin, passieren mir jeden Tag neue Dinge. Vor allem, seitdem ich begonnen habe meine Songs zu veröffentlichen.
Mein erstes eigenes Album.
Mir war bewusst, dass mein schneller Erfolg auch an den Personen lag, die mich unterstützen, aber ich war mir
sicher auch einiges selbst zu schaffen.Und darauf war ich stolz.
"Und du willst dir für dein zweites Album wirklich die Haare färben?" Fragt mich Minho und stand hinter mir. Seine lillanen Haare waren schon sehr bleich und ich fragte mich, warum er sie nicht einfach neu färbte. Auch fragte ich mich, wieso er mich genau an seinem freien Tag hier her einlud wegen meinem Wunsch. "Ich bin mir sicher" Ich grinse ihn durch den Spiegel an, aber ich bekamm nur ein halbherziges Lächeln zurück.
Was war den jetzt bei ihm los?
Meine Sorge stieg aufjedenfall an.
Auch beunruhigte mich sein Hoodie. Es mag vielleicht Paranoid klingen aber, es war zwar schon kälter, und Minho war eine Person der schnell kalt wurde, aber in dem Salon war es wirklich warm.
"Hey Min ist alles okay?" Frage ich ihn vorsichtig und genieße gleichzeitig die Koofmassage, die er mir während dem waschen meiner Haare gab. "Mhm? Ja" Murmelt er und schien ganz wo anders zu sein.
Ich kannte den Älteren mitlerweile wirklich gut. Vielleicht ein wenig zu gut, aber das war jetzt egal. Jedenfalls war er nicht so, dass war nicht seine Art und auch nicht sein Erscheinungsbild.
Minho war eine freie Seele, die sich für nichts zu blöd war. Sollten andere ihn anstarren ignorierte er es stets und machte sein Ding weiter.
Aber das hier?
Nein.
Es passt einfach nicht.Nachdem er fertig mit dem Waschen meiner Haare war, beginnt er mit der Prozedur des Haarefärben. Ich hatte mich für ein dunkles Blau entschieden, damit ich meine Haare nicht erst auf hellen musste.
Minho erledigt seine Arbeit still schweigend. Auch beim Auswaschen am Ende und das Föhnen passiert schweigend.
"Minho, was ist los?" Frage ich ihn beinahe schon wütend. Ich mochte ihn. Okay nein ich liebte ihn. Demnach höher war auch meine Sorge um den Älteren.
"Mit mir ist nichts Jisung" Er schenkt mir ein gezwungendes Lächeln und beißt sich auf die Lippe, so als wolle er sich abhalten weiter zu sprechen. "Und warum lügst du mich an?" Frage ich ihn vorsichtig. "Ich lüge dich nicht an" Seine Augen blicken in meine und doch wurden seine Ohren ganz leicht rot.
"Es ist traurig, dass du das tust Minho. Ich dachte wir vertrauen uns" Seufzte ich und lege das Geld auf den Thesen. "Das tuen wir auch" "Nein anscheinend nicht" Meine Stimme war emotionslos und genau das war das letzte, was ich sagte bevor ich ging.
Es tat in meinem Herzen weh.
Ich meine ich wusste, dass irgendwas nicht stimmte und doch ließ ich ihn grade alleine. Möglicherweise war ich wirklich schlecht als Freund.
"Hey Ji, was ist dir den über die Leber gelaufen?" Fragt mich Chan als ich wieder in unsere WG komme. "Oh und coole Haare" Lächelt er und ich nicke. "Danke"
"Jetzt nochmal, was ist los?" Fragt mich der Ältere und sah mich fragend an. "Minho und ich sind uns nicht einig. Ich denke mit ihm ist etwas, irgendwas ist da, was ihn schlecht fühlen lässt. Aber um ehrlich zu sein lügt er mich an. Er besteht darauf mich anzulügen" Brumme ich genervt. "Ich habe ihn alleine gelassen obwohl ich weiß, dass irgendwas nicht stimmt" Seufzte ich und Chan nickt verstehend. "Ich habe Minho lange nicht mehr gesehen, wir haben öfters mal einfach telefoniert. Naja ich kann mir da wahrscheinlich kein richtiges Bild von machen. Handel einfach wie du denkst, dass es richtig ist" Gibt Chan mir den Rat und ich nicke.
"Danke Chan, ich werde Minho dann doch auf die Nerven gehen müssen, um die Wahrheit raus zu bekommen"
•••
Drama?
A little?
-YessssI hope you are all fine and have a nice Day :))
DU LIEST GERADE
Time to Shine • Minsung
Fanfic>The closer we get to being who we are meant to be...the brighter we shine< Han Jisung versteckt in den tiefsten Depressionen und doch schafte er es sich wieder ins Leben zu reißen. Und auch auf ihn wartet eine gute Zukunft mit neuen Bekannten, die...