•11•

51 11 6
                                    


H.Jisung•

"Omg dieses Restaurant war so unglaublich schön" Schwärme ich auf dem Nachhauseweg. Es war so schön gewesen. Die Atmosphäre war einzigartig und das als erstes Date war einfach unschlagbar. Ich wette niemand wird je so ein schönes erstes Date haben. 

Minho kichert nur über meine Reaktion und drückt meine Hand einmal. Unsere Hände waren, wie so oft, verschränkt und verbindeten unsere Körper aneinander.

"Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat" Lächelt er und sieht zu mir. Mein Blick verhängt sich in seine Augen. In seine Galaxie. Minhos Augen funkelten so unbeschreiblich schön, fast so wie die Sterne am Himmel.

"Wie hätte es das nicht?" Frage ich ihn zurück und er zuckt mit seinen Schultern. "Es gibt bestimmt viele, die dieses Restaurant als to much oder einfach zu exotisch sehen" Erklärt er mir und ich nicke einfach. "Aber ich mag außergewöhnliche Sachen" Gebe ich ganz offen zu. "Gut das ich nicht normal bin" Schmunzelt Minho und ich nicke. "Ich mag dich ja auch" Grinse ich und bleibe stehen, als er es tut.

"Du magst mich also?" Fragt er und ich nicke. "Ich mag mag dich sogar sehr" Lächel ich und seine freie Hand wandert auf meine Hüfte. "Ich mag mag mag dich sehr" Grinst Minho und ich verdrehe meine Augen. "Idiot" Lächel ich und schlage ihm spielerisch gegen die Brust. "Mhm, kann sein" Grinst Minho und fährt fort mit seinem Daumen sanfte Kreise auf meiner Hüfte zu zeichnen.

"Dafür bin ich aber ziemlich normal" Stelle ich fest und genieße die sanfte Berührung an meiner Hüfte. "Ich mag normal" Murmelt Minho ein wenig abwesend und bringt mich noch stärker zum Lächeln.

Und in diesen Mann darf man sich nicht verlieben?

Wäre das die Aufgabe in einem Spiel würde ich verzweifeln, denn es war unmöglich.

"Das ist gut" Lächel ich und lehne mich vor. Minho war zum Glück nicht viel größer aus ich und das konnte ich für meinen Vorteil verwenden. Meine Hand legt sich auf seine Wange und ich neige seinen Kopf ein ganz kleines Stück nach unten. Somit konnte ich meine Lippen perfekt auf seine legen.

Unsere Lippen bewegen sich so sanft aufeinander, dass ich hätte schmelzen können. Diese Wärme die in mir drin entstand war unbeschreiblich und einfach einzigartig.

"Ich liebe dich Hannie" Flüstert Minho, als seine Stirn an meine gelehnt war. "Ich liebe dich auch Lino" Lächel ich und konnte nicht anders als meine Lippen erneut auf seine zu legen. Jetzt verbindeten uns nicht nur unsere Hände körperlich und das war unbeschreiblich toll.

"Eigentlich macht man sowas nicht am ersten Date" Grinst Minho frech und amüsiert schüttel ich meinen Kopf. War ja klar, dass das jetzt kommen müsste.

"Normalerweise kennt man sich ja auch kaum am ersten Date" Konter ich und er nickt. "Eigentlich ist eine stille Verneinung" klugscheißert er rum und ich nehme meine Hand von seiner Wange, um ihn in die Seite zu zwicken. "Klugscheißer mag keiner"

"Mhm. Aber Hannie ich will dich was fragen" Minho fängt meine freie Hand ein und hält nun beide meiner Hände fest. Sie waren vor uns und wären wir noch nicht zusammen, würde es einem Heiratsantrag nahe kommen.

"Willst du mein Freund sein?"

"Natürlich Klugscheißer"

Lächelnd und gleichzeitig kopfschüttelnd legt Minho seine Lippen wieder auf meine.

•••

A cute chapter for the morning?

I hope you will have a good Day <33

Or night depans on when you read this chapter :)

Time to Shine • MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt