H.Jisung•Gesagt getan.
Ich setzte mich auf den vorbereiteten Stuhl und wenige Minuten später kam der Lilahaarige wieder. "So und dir werden wir jetzt ein haartastisches Umstyling verpassen" Motiviert klatscht er in seine Hände und brachte mich damit zum kichern.
"Machst du das öffters?" Fragt ich ihn, als er den schwarzen Umhand an meinen Hals befestigt. "Nicht häufig, aber ich habe eine Weiterbildung für solche Haarfälle gemacht. Es passiert häufiger als du dir vorstellen magst. Du musst dir also wirklich keine Angst machen. Weder, dass ich es nicht schaffen könnte, noch, dass du damit alleine bist" Minhos Worte beruhigten mich wirklich.
"Du hast wirklich Glück, dass nicht direkt dein Ansatz verpfilzt ist" Spricht Minho und betrachtet meine Haare genauer. "Du ersparrst dir damit einige Schmerzen" Lächelt er und schaut mich durch den Spiegel an. "Es gibt spezielle Lösungen für verpfilzte Haare und ich habe einer der besten hier" Er zeigt mir mehrere Flaschen, wo Haarpflege Mittel drin waren. "Ich werde dir deine Haare nicht direkt abschneiden, auch wenn das Arbeit ersparren würde. Das Risiko ist zu hoch, dass du dann ein Loch zwischen deinen Haaren hättest" Erklärt er mir weiter und spürht meine Haare ein. Ich konnte nur verstehend nicken und war glücklich, dass er mir seine Schritte erklärte.
Minho saß auf einem rollenden Hocker, wie jeder Arzt ihn auch besaß. "Hast du irgendeinen Musikwusch? Oder eine Serie, die wir anmachen können?" Fragt er mich und verwirrt blicke ich ihn durch den Spiegel an. "Was- Warum?" Frage ich demnach in einem passend verwirrten Ton. "Naja, dass ganze wird seine Zeit brauchen. Ich muss deine Haare immer wieder einsprühen und dann Milimeter für Milimeter entwirren und sozusagen retten" Erklärt er mir und erst dann wurde mir richtig bewusst, wie scheiße die Lage meiner Haare war.
"Ehm nein, habe ich nicht" Gebe ich offen zu und er nickt. "Zwerg!" Ruft er durch den Raum und ein genervtes Schnauben war von Changbin zu hören. Ich fand ihre Freundschaft lustig. Dennoch war ich froh, dass die drei hier bei mir blieben. "Was willst du?" Fragt er zurück und stand automatisch auf, was mir der Blick durch den Spiegel verriet. "Bring mir mal meinen Laptop aus dem Hinterraum" Sagt Minho und sprüht erneut ein Stück meiner Haare ein, ehe er wieder mit dem Kamm begann einen Milimeter zu entpfilzten.
Das würde noch dauern.
"Braver Zwerg" Minho hatte sich kurz zu Changbin gedreht und tätschelt dessen Kopf. "So jetzt können wir uns ja was raussuchen. Worauf hast du Lust?" Fragt mich Minho warm lächelnd. "Wie wäre Haikyuu?" Frage ich zögernd und erhalte ein freudiges nicken zur Antwort. "Gute Idee" Stimme er mir zu und macht die erste Folge auf Crunchyroll an.
Die Zeit verging und am Mittag war einmal die Hälfte geschafft. Die Frage, ob wir heute überhaupt fertig werden würden steigte immer präsenter in meinen Kopf. "Mach dir keine Sorge, wir schaffen das" Lächelt Minho und stand auf, streckte sich einmal. "Ich habe Hunger!" Ruft er durch den Raum und zustimmende Geräusche waren zu vernehmen.
"Was wollt ihr essen?" Fragt der Friseur und schnappt sich sein Handy. Mich hatte er davor noch von dem Umhang befreit. Jedenfalls rief jeder etwas rein und er schrieb fleißig alles auf. Dann ruft er auf seinem Handy jemanden an und dort wurde dann auch schnell angenommen. "Hey Innie, kannst du uns Essen bringen? Ich würde dir den Zettel dann schicken, ja?" Kurz war eine längere Pause, in der der Lilahaarige einfach nur zuhörte. "Dann bring den Puppy einfach mit und gut ist. Nehmt euch auch was zum Essen mit. Danke!" Erleichtert legt er auf und ließ sich auf dem Boden nieder. Streckte seine Arme und Beine von sich, als wäre er ein Seestern.
"Mogen die beiden schnell mit Essen hier sein"
•••
Kapitel 2 Wuhu!
Ich habe Bock auf garnichts!
Naja egal ich hatte grade noch Reli und mein Gehirn wurde dezent gefickt.
Daher hier ein paar der Fragen, die wir versuchen mussten zu beantworten:- Was ist die Leere?
- Was ist die Unendlichkeit?
- Wofür ist der Sinn des Lebens und was ist dieser überhaupt?
- Was passiert nach dem Tod?
Und, Und, Und...
Naja egal, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag soweit :)
Have a good Day or Night <33
DU LIEST GERADE
Time to Shine • Minsung
Fanfiction>The closer we get to being who we are meant to be...the brighter we shine< Han Jisung versteckt in den tiefsten Depressionen und doch schafte er es sich wieder ins Leben zu reißen. Und auch auf ihn wartet eine gute Zukunft mit neuen Bekannten, die...