•05•

55 11 6
                                    


H.Jisung•

Eine gute Woche war nun vergangen. Ich habe mich wieder sehr gut aufgebaut. Noch ein großes Stück mehr, als mit den alten Haaren.

Eine der guten Sachen war es, dass ich wieder an Songs schrieb. Ich wollte irgendwann ein Album raus bringen und bis jetzt sah es posiriv aus. Meine Songs waren bei weitem besser, als während meiner Depression. 

Doch heute wollte ich Minho wieder sehen. Irgendwie vermisste ich ihn und die Gespräche, vor allem auch seine Stimme.

"Hey ich bin jetzt weg!" Rufe ich ins Wohnzimmer und erhalte zustimmende Geräusche aus der Küche und Changbins Zimmer. Das mich der Dark Rapper überhaupt gehören hat, war sein eigenes Wunder. Entweder er kam nicht weiter oder machte eine Pause. Ich tippe auf ersteres. Und bald würde ein Chaos beginnen, wo er sauer rumschreit. Also war es doch gut, dass ich mich verpisste und den Spaß an den Anderen beiden übergebe.

Schnell mache ich mich auf den zwanzig minütigen Weg. Doch ich verlängere ihn, indem ich in einen Coffee Store gehe und zwei Iced Americanos kaufe.

Mit großer Motivation gehe ich in den Friseur Salon rein. Sofort sehe ich den Lilahaarigen mit einer alten Frau. Er schnitt grade ihre Haare und schaut kurz hoch in den Spiegel, wegen dem Geräusch der Tür. Seine Augen treffen meine und er dreht sich um. Ein fröhliches Geräusch verlässt seinen Mund und er springt auf mich zu.

"Hannie!" Jubelt er beinahe und fährt mit seiner Hand durch meine Haare. "Uhhh das geht ja schneller als erwartet" Minho war sehr gut drauf. Also richtig gut drauf. "Aber auch nur wegen den Produkten, die du mir gegeben hast" Grinse ich und das Grinsen wird von dem Älteren erwiedert. "Achso hier. Iced Americano war richtig, nicht war?" Frage ich grinsend und werde aus großen Augen angesehen. "Ohhh du bist mein Held!" Jubelt er und schnappt sich den Kaffee.

"Frau Tamioka, dass ist Jisung" Er hatte sich meine Hand geschnappt und mich zu der alten Dame geführt. Sie Lächelt mich lieb an und sah dann wieder zu ihrem Friseur. "Also der Junge, der mir vor einer Woche den Termin geklaut hat?" Fragt sie und entschuldigend blicke ich ihn an. "Oh das tut mir leid" Entschuldige ich mich doch sie schüttelt sogleich ihren Kopf. "Nicht doch, Junge"
"Hey Ji, wir reden gleich ja? Ich mache eben Frau Tamiokas Haarschnitt fertig und dann habe ich erstmal frei"

Und so setzte ich mich und beobachte Minho bei seiner Arbeit. Er machte alles mit einer unglaublichen Detailarbeit und achtete, dass alles perfekt saß. Und das war wirklich bewundernswert.

Nach nicht so langer Zeit bezahlt die alte Dame und wendet sich nochmal an mich. "Also Jisung du scheinst Minhos Aufmerksamkeit wirklich auf dich zu ziehen?" Sagt sie grinsend und verwirrt sehe ich sie an. Gleichzeitig wurden auch meine Wangen rosa und ich war froh, dass Minho grade mit dem Putzen abgelenkt war. "Wirklich?" Frage ich sie zögernd, denn leugnen, dass ich Minho mochte versuchte ich erst garnicht. "Wirklich, ich habe mindestens 10 Minuten länger hier verbringen müssen. Dafür ist aber der Tee erste Spitze" Kichert sie und verließ den Laden.

"Was hast Frau Tamioka gesagt?" Minho setzt sich zu mir auf das freie Sofa und trinkt einen Schluck. "Du bist schlechter geworden" Grinse ich und war mir sicher, dass ich mir darauß jetzt einen Spaß machen würde.

"Huh?" Verwirrt schaut mich der Ältere an und schien nicht sorecht zu verstehen, was ich meinte. "10 Minuten, Minho. 10 ganze Minuten" Dramatisch werfe ich meine Hände in die Höhe. "10 Minuten? Welche 10 Minuten?" Minho war mehr als verwirrt und das merkte ich ihm an. Er ließ mich aber auch an seinen Emotionen teil haben. "Die Zeit die Frau Tamioka länger hier bleiben musste" Kicher ich.

Im nächsten Moment werde ich aber auch schon auf den Rücken nach hinten geworfen, sodass ich fast vollständig auf dem Sofa lag. Minho krabelt über mich und beginnt mich zu kitzeln. Beinahe konnte ich schon nicht mehr mit den Lachen aufhören. Zumindestens so lange nicht, bis Minho sich dazu entschloss mich wieder vor seiner Kitzelattacke zu verschonen.

"Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!"

•••

Tut mir schonmal leid, für diese komische upload Zeit. Ich habe grade ne Entfallstunde und somit die Zeit schonmal hochzuladen :)

Ich hoffe ihr werdet einen schönen Tag haben <33

Time to Shine • MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt