Heute war nun der Tag aller Tage. Jimin hatte immer so große Angst, wenn es hieß, sein Album wird veröffentlicht. Aber durch gestern konnte er mit ruhigen Gewissen sagen, er hat keine Angst mehr. Zumindest nicht diese Angst, die er sonst immer in sich hatte. Durch Yoongis Reaktion auf seine Songs wurde sein Herz ganz warm und er dachte an all seine Fans die vielleicht genso reagieren werden wie Yoongi gestern.Etliche Stunden saßen sie noch in seinem Wohnzimmer und hörten einen Song nach dem anderen. Er hatte Yoongi noch nie so viel reden gehört und konnte feststellen, das Yoongi selbst ein kleiner Fan von ihm war. Seine Hoffnung war dann doch nicht ganz verloren.
Der morgen brach an und Yoongi sollte vor genau 10 min schon da sein. Heute sollte er Jimin ein bisschen auf Hochglanz putzen und dementsprechend war Jimin ein bisschen verärgern. Aber er konnte noch in Ruhe sein Frühstück essen und Duschen war er auch schon. Erst als er die Tür im schloss fallen hörte, sprang er Motiviert auf seine Beine um sein süßen Helfer begrüße zu können. „Guten Morgen Yoongi, du bist schon wieder zu spät-" Jimin unterbrach sich selbst als er in das blasse Gesicht des Jüngeren sehen konnte. „Wa-was ist mit deinem Auge passier?" hauchte er fragend hinterher.
„I-ich.. ich bin die Treppe bei uns zuhause runtergfallen. Tut mir leid das ich zu spät bin, ich werde mich auch beeilen." Kam es Hektisch aus Yoongi ehe er sich einige male verbeugte. Sein Auge pochte dabei unangenehm, allerdings war das hier nicht das Thema. Jimin hatte heute einen großen Tag und dafür sollte er gut aussehen. Eine gute Base für sein Makeup und seine Haut darf nicht zu viel von der Sonne abbekommen.
„Halt mal an, hast du das denn überhaupt schon gekühlt?" Jimin schob alles wichtig erstmal bei seite, so oder so waren sie immer viel zu früh am Set, also kann er sich auch ein bisschen verspäten. Yoongi war ihm grad wichtiger.
Der Schwarzhaarige schüttelte ganz leicht seinen Kopf, er hat bemerkt das es zu sehr pocht. Jimin seufzte auf, schnappte sich die Hand des Jüngeren und zog ihn in Richtung Küche. Yoongi hatte Glück das genügend Kühlakkus im Hause sind. Langsam diktiere er Yoongi auf einen der Stühle ehe er sich daran machte etwas zum kühlen zu holn. Zeitgleich suchte er nach einem Tuch welches er darüber wickelte und schon war er wieder bei seinem Verletzen Patienten. Das man vom Treppe runterfallen kein Blaues Auge bekommt, sollte hier fast jeder klar sein. Eher bekam man da eine Platzwunde oder einen Beule am Kopf. Aber nicht nur ein blaues Auge.
Da passte etwas nicht.
„Jimin das geht schon, ich muss dich fertig machen. Kühlen kann ich es später auch noch." versuchte Yoongi von seiner Situation abzulenken und war schon dabei am Aufstehen. „Auf keinen Fall. Du ruhst dich jetzt erstmal aus. Eigentlich wollte ich dich fragen ob du mich heute begleiten willst, allerdings wird das wohl nichts. Aber du kannst dir schonmal einplanen, das du nächste Woche mitkommst. Zumindest wenn du es möchtest." Völlig baff sitze Yoongi nun dort mit dem Kühlakku am Auge und musste erst einmal verstehen was Jimin da sagte. „Was soll ich?"
Amüsiert sah Jimin zu seinem Schützling und stand schonmal auf. Er musste sich ja nun selbst fertig machen. „Naja du sollst mitkommen. Nächste Woche schon fliegen wir nach Amerika. Dort bleiben wir ein paar Tage und ich wollte fragen ob du dann mitkommen willst. Immerhin brauch ich dort auch mein kleinen Helfer. Erzähl deinem Partner, das du Geschäftlich verreisen musst. Ich kann dir gerne auch noch son Zettel dafür geben damit es Offiziell ist. Um die ganze Kosten musst du dir kein Kopf machen." Erklärte er sich und dreht sich zur Tür hin. „Ich weiß es ist ein bisschen kurzfristig, allerdings waren wir uns bis vor ei paar Tagen noch nicht sicher ob wir dich mitnehmen wollen..
Naja überleg es dir."
Und damit verschwand er im Bad und hinterließ den Jungen völlig regungslos auf seinem Küchenstuhl. Er sollte was..?
。°。°。°。°。° 。°。°。°。°。° 。°。°。°
HALLO MEINE LIEBEN
es tut mir ehrlich super mega leid das nichts kam aber ich hatte so ganz viele andere Sachen zu tun.Meine Katze hat bebis bekommen, mussten immer wieder wegen irgendwas zum Tierarzt, ich hab meine Fahrschule beendet, unser riesen Fernseher ist Schrott, ich darf meine Ausbildung verkürzen.... UND ICH WAR AUFN DPR KONZERT 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Ich hab einfach viele zu wenig Zeit 😭
Aber hier ist ein süßes neues (relativ kurzes) Kapitel 😼😼😼
Ich hoffe es hat euch gefallen.Schönen Start ins Wochenende 🫶🏻✨
ACHSO UND ICH BIN SUPER FROH DAS JIN UND HOBI WIEDER DA SIND ✨💪🏻🥲😼🤭😭🥹🫶🏻
DU LIEST GERADE
𝐀𝐫𝐭𝐢𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐀𝐬𝐬𝐢𝐬𝐭𝐚𝐧𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]
FanficJimin, ein Junger Solo Artist, der spät Abends keine Energie mehr aufbringen kann um um sich selbst zu sorgen. Yoongi, der ihn dabei helfen soll.. [yoonmin] [boyxboy]