Kapitel 1 Kindergarten Akazuki?

101 5 50
                                    

SICHT PAIN:
Kann nicht einmal ein Morgen ohne einen Streit von Deidara und Sasori beginnen? Und warum streiten die heute eigentlich schon um 3 morgens so laut über Kunst, dass alle wach wurden?! Jedenfalls saßen nun alle wach seit 4 Stunden in der Küche. Es war nämlich jetzt schon 7 Uhr. Bzw kamen Hidan und Kakuzu gerade erst von einer Mission zurück und wollten mir Bericht erstatten. Darum stand ich auf und stellte meine inzwischen leere Kaffetasse in die Spülle.

Doch Tobi, der schon so viel Elan hatte, dass er hellwach war und dass schon seit 3 Stunden, wollte wohl kurz schauen, was für eine Schriftrolle Kakuzu und Hidan gerade gestohlen hatten und tippte sie an. Mit einem, Puff!, öffnete sie sich und nun war der ganze Raum von Nebel durchzogen. "Tobi!" Meckerte ich noch, bevor man garnichts mehr sah.

Als sich der Nebel verzog, da... da waren alle wieder 5 Jahre alte Kinder?! Ich rieb mir kurz die Augen und tatsächlich waren außer Sasori und mir alle Akazukis wieder 5! "Was war dass denn für ein Juzu?" Wunderte ich mich. "Dass war auf jeden Fall nicht die Schriftrolle, die mitgenommen werden sollte." Fügte ich noch hinzu. "Jedenfalls müssen wir jetzt wohl auf 8 Kinder im Alter von 5 Jahren aufpassen." Stellte Sasori fest.

Klein Hidan und klein Deidara waren wohl gerade weg gelaufen. Klein Tobi sprang durch die Küche. Kakuzu zählte selbst als fünf jähriger noch Geld. Klein Konan umarmte mein Bein, weil sie nun viel kleiner war, als ich. Klein Itachi saß brav auf einem Stuhl. Klein Kisame und klein Zetsu saßen auch einfach nur da. Warum das Juzu bei allen außer Sasori und mir wirkte war mir zwar nicht klar, aber wir mussten jetzt wohl erstmal Deidara und Hidan finden, während wir aufpassen mussten, dass Tobi nicht noch was anstellt.

"Sasori such Deidara und Hidan. Ich passe daweile auf den Rest auf." Befahl ich. Er schien nicht begeistert, aber ging die zwei suchen. Ich entfernte daweile Tobi von Itachi, weil Tobi Itachis Haare anfassen wollte, was Itachi aber nicht wollte. "Meine Haare" sagte Itachi und ging zu Kisame.

Konan zupfte daweile an meinem Bein und wollte hoch genommen werden. Ich nahm sie also hoch. "Tobi will auch!" Kam es nun von Tobi.

"Mein Pain" nuschelte die kleine Konan nur in meinen Mantel und Tobi schmollte, zumindest sah es trotz Maske so aus. Übrigens waren die Klamotten, die sie an hatten, bei allen die Kinder wurden, irgendwie mit geschrumpft. Sogar Tobis Maske war nun auch kleiner, weil er ja ein Kind war nun.

In wie weit sich das Juzu auf das Verhalten auswirkt, sah man nur teilweise. Tobi benahm sich gefühlt immer so, wie ein Kind, weshalb man es schwer beurteilen konnte. Kisame und Zetsu saßen immernoch nur in der Ecke. Deidara und Hidan wurden gerade noch von Sasori gesucht. Bei Itachi war es auch schwer einzuschätzen, weil er genauso wenig redete wie zuvor. Obwohl er ja zumindest 2 Wörter schon gesagt hatte, seit er wieder 5 war. Kakuzu zählte ja auch als 5 Jahre altes Kind noch Geld, weshalb ich keine alt zu große Veränderung im Verhalten vermute. Doch Konan war auf jeden Fall ein wenig mehr kuschelbedürftig und anhänglicher, weil sie mich seit dem immer wieder umarmte. Erst mein Bein und nach dem Hochnehmen umarmte sie mich weiter.

SICHT SASORI:
Wo waren die Zwei und warum mussten fast alle wieder Kinder sein?! Konnte nicht wenigstens Konan wieder Erwachsen sein? Vielleicht hätte sie mehr Ahnung gehabt, wie man mit Kindern umgeht. Ich hatte doch 0 Ahnung davon und Pain wahrscheinlich auch nicht. Ok Akazuki zu leiten ist wahrscheinlich auch nicht einfach für Pain und manchmal benehmen sich manche Mitglieder gefühlt wie Kinder. Doch wirkliche Kleinkinder sind wahrscheinlich noch anstrengender.

Nun hatte ich die zwei gefunden. Klein Hidan zog an klein Deidaras Haaren, was kein Deidara nicht gefiel. Doch er kam nicht los. "Wenn mein Lehm nicht im Zimmer wäre, würde ich dich sprengen du Idiot!" Brüllte Deidara Hidan an. "Versuch es doch Barbie!" Meinte Hidan lachend. Ich seufzte kurz und trennte die Beiden. "Spielverderber!" Schrie Hidan mir entgegen. "Er mag mich halt mehr." Sagte Deidara, streckte Hidan die Zunge raus und ging hinter meinem Bein in Deckung. "Bah mir doch egal! Die Puppe ist eh blöd!" Meinte Hidan und rannte wieder weg.

Ich sag ja, dass Kinder anstrengend sind... Vorallem wenn sie Hidan heißen...

Diese Idee kam mir spontan, weil ich folgendes Bild auf Pinterest entdeckt habe. Darum musste ich diese Fanfiction hier einfach machen. Weil Ideen müssen raus. Kommt nun jeden Donnerstag.😁

Akazuki Kindergarten 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt