SICHT SASORI:
Es war der 1.Juni. Inzwischen hatten sich alle damit abgefunden, dass der Rest erstmal nicht zurück verwandelt werden konnte. Zumindest die meisten. Hidan fand es als einziger unfair. Irgendwann musste das Juzu ja ein Ende haben oder auch nicht."Gute Nacht Dei." Flüsterte ich an Deidara gekuschelt, als wir abends im Bett lagen. Wir schliefen seit wir zusammen waren gemeinsam in meinem Bett. "Gute Nacht Saso..." Flüsterte er matt, bevor er einschlief.
Vor dem einschlafen wünschte ich mir still in Gedanken, dass Deidara und ich für immer vereint wären. Doch ich wusste noch nicht, dass nach meinem aufwachen alles anders sein würde.
...
Es war morgens. Ich erwachte, doch etwas war anders... Eigentlich nicht etwas, sondern alles war anders!
Ich erwachte nicht neben Deidara. Es war nicht in unserem Zimmer und ich war auch nicht mehr 5. "Auch mal wach?" Fragte eine gelangweilte Stimme. Was machte ich denn auf der Krankenstation vom Hauptquartier?! Wo war eigentlich Deidara? War das Alles etwa ein Traum gewesen? Hatte ich das Alles nur geträumt?! Dass mit dem Juzu, Deidaras Liebe... einfach alles?!
"Wo sind die anderen? Wie lange habe ich geschlafen?" Fragte ich monoton. Man durfte meine Verwirrung nicht raus hören. Es waren nur Kakuzu und ich im Raum. Auch wenn ich nicht wusste, was los war, war die Situation so seltsam. Es kam aus dem Nichts und ich war verwirrt. "Du warst 3 Jahre bewusstlos. Eigentlich hat Niemand mehr geglaubt, dass du überhaupt aufwachst, außer Deidara vielleicht." Erklärte er monoton. "Wovon? Wie war dass passiert?!" Brüllte ich nun schließlich doch. Was war hier los?! "Du erinnerst dich nicht? Wir wissen es selbst nicht." "Und was ist mit dem Juzu... War ich nicht gerade noch 5?!" Ich verstand garnichts mehr.
"Dass musst du während der Ohnmacht geträumt haben. Die anderen sind entweder auf Mission oder im Aufenthaltsraum." Erklärte der Maskenträger und verließ den Raum einfach. War wirklich alles nur geträumt gewesen? Auch meine Liebe zu Deidara?! Nein...
Das Gefühl war noch da! Doch wenn ich das Alles geträumt habe, dann weiß Deidara nichts von meinen Gefühlen und fühlt vielleicht nicht so... Oder?!
SICHT ERZÄHLER:
Sasori rannte einfach in den Aufenthaltsraum. Ee wollte zu Deidara. Allerdings wusste Sasori nicht, was wirklich vor 3 Jahren passierte. Es war nämlich kein Traum gewesen. Doch alle anderen haben das Juzu und seine Auswirkungen vergessen. Warum? Also es war so...~Flashback~
Es schliefen alle schon, außer Hidan der sich das Buch mit dem Rückverwandlungsjuzu einfach geschnappt hatte. Er konnte es zwar nicht lesen, was größtenteils am Saftfleck lag, aber versuchte sich daran zu erinnern, wie Itachi es bei ihm gemacht hatte. Es nervte ihn langsam, dass die anderen noch 5 waren. Er konnte immerhin auch nicht mehr 5 sein! Darum war es unfair in seinen Augen.
Hidan wollte alle gleichzeitig wieder erwachsen machen. Darum veränderte er das Juzu einfach. Was sollte schon schief gehen?
Doch auch wenn am nächsten Morgen wirklich wieder alle normal waren, hatte Hidans Juzuversuch auch die Erinnerungen an die Geschehnisse, die durch das Juzu passiert waren gelöscht. Alle waren wieder erwachsen, aber erinnerten sich nicht an dass, was von Kapitel 1 an hier passiert war.
Allerdings blieben Sasoris Erinnerungen erhalten, weil er unerklärlicherweise nach dieser Nacht 3 Jahre durch schlief bis heute.
~Flashback Ende~
Im Aufenthaltsraum stritten Deidara und Tobi über irgendwas. "Deidara!" Ertönte nun Sasoris Stimme plötzlich im Türrahmen und die zwei schauten Sasori wie gebannt an. "Sasori?!" Wunderte Deidara sich. Er hatte schon fast selbst die Hoffnung auf Sasoris Aufwachen aufgegeben. Aber nur fast! Die anderen hatten ihn schon für tot erklären wollen, aber Deidara bestand darauf, dass jeden Tag jemand nach Sasori schauen sollte, bis er aufwachte. Er wollte nicht akzeptieren, dass es die Möglichkeit des nicht Aufwachens gab. Er drohte sogar, sonst das Hauptquartier zu sprengen...
Nun schauten Deidara und Sasori sich sprachlos an. Deidara wusste nichts mehr von damals und Sasori hielt es für einen Traum. Doch ein Erinnerungsfetzen tauchte plötzlich wieder in Deidaras Kopf auf. Nur kurz und schwammig. Doch diesen einen Satz wusste er wieder.
Während er den immernoch anwesenden Tobi ignorierte, schritt Deidara auf Sasori zu und flüsterte. "Ich zeige es dir." Deidara wusste nicht, ob seine plötzliche Erinnerung an Sasoris Worte, 'zeig mir was Liebe ist.', wirklich passiert sind. Doch Sasori wusste nun, dass er nicht geträumt hatte. Ihm wurde klar, dass das alles passiert war, doch warum die Erinnerungen der anderen verblasst waren interessierte ihn nicht, so lange Deidara sich noch an diese Sache erinnerte. An diesen Satz.
Plötzlich fühlte Deidara die Lippen seines Gegenübers auf den seinen. Sasori hatte ihn geküsst?! Doch der Kuss war viel zu schnell vorbei und Deidara lächelte nur mit roten Wangen. "Ich liebe dich." Flüsterten beide gleichzeitig.
Ende
DU LIEST GERADE
Akazuki Kindergarten 🖤
FanfictionDurch einen Zwischenfall mit einem Juzu, werden fast alle Akazuki wieder zu 5 jährigen Kindern. Nur Pain und Sasori nicht, doch nun müssen die zwei nicht nur nach einer Lösung zum zurückverwandeln suchen, sondern auch auf sie aufpassen.