SICHT DEIDARA:
Ich war Sasori einfach gefolgt. Er war immer ohne mich auf Mission gegangen, seit ich wieder 5 war und ich vermisste Saso einfach. Klar wurde immer gesagt, er müsse alleine Infos über das Juzu suchen, weil wir gerade Kinder waren. Doch auch Kinder können stark sein! Man schaue sich doch nur mal den Uchia an, der die Beiden Eindringlinge letztens mit einem Genjuzu überwältigt hatte, obwohl er auch im Moment 5 war! Dass hatte mich allerdings schon ein wenig angesäuert, dass er es geschafft hat, während ich nicht mal die Chance hatte zu helfen, weil ich noch in der Küche war zu dem Zeitpunkt.Jedenfalls folgte ich Sasori heimlich, bis ich ihn bei Orochimarus Versteck aus den Augen verloren hatte und schließlich durch die Gänge irrte, bis ich anscheinend in der Küche ankam und hier...
DIE ZWEI FREMDEN SAH?! Was machten die bei der Gruselschlange?!
Ich mutig wie ein kleines Kind nunmal sein kann, lief hin und boxte den einen ans Bein. Die beiden sahen irritiert zu mir runter. "Warte ist das nicht einer der inzwischen fünf jährigen Akas?" Wunderte sich der eine, während der andere mich hoch hob. "Ja anscheinend, aber was macht der hier?" Ich zappelte in der Luft und als dass nicht half, musste ich die Küche sprengen.
Daraufhin kam die Gruselschlange an und Sasori auch. "Gehört der zu dir?" Fragte Orochimaru Sasori genervt und zeigte zu mir. Sasori sah erst verwundert zu mir, aber kam dann zu mir rüber. Anscheinend steckte er wieder in dieser komischen Marionette, die er wie eine Rüstung oder keine Ahnung tragen konnte. Diese Marionette Hiruko halt. (Ich hoffe ihr wisst, was gemeint ist.)
"Was machst du hier?" Fragte er mich streng. "Ohne dich war es im Hauptquartier langweilig! Außerdem hatte ich einen guten Grund die Küche hier zu sprengen!" Sagte ich und zeigte auf die Trümmer der Küche unter denen die Beiden Fremden, die damals die Schriftrollen vertauscht hatten, damit wir Kinder wurden, hervorkamen.
SICHT SASORI:
Dass war wirklich seltsam. Was machten die zwei hier? Dass konnte nur eins bedeuten. Ich drehte mich so, dass Deidara hinter mir war, aber der Schwanz der Marionette hinter ihm war, um ihn schützen zu können, falls es doch zu einem Kampf käme."Kann es sein, dass diese Sache mit dem Juzu von dir eingefädelt wurde?" Ich schaute ernst Orochimaru an. "Ach wie kommst du denn darauf?" Fragte er mit einem breiten Grinsen. Doch eins wusste ich nun ganz sicher. Deidara und ich mussten hier weg. Das Gespräch würde eh zu nichts mehr führen und dass Deidara die Küche sprengen konnte, war eigentlich auch nur Glück. Seit er 5 war, waren auch seine Explosionen etwas eingeschränkt. Er brauchte inzwischen in den meisten Fällen 10 Versuche um überhaupt eine hinzubekommen, was ihn selbst aber auch ganz schön nervte.
"Wir gehen." Flüsterte ich dem kleinen Deidara zu und machte mich auf dem Weg hinaus, wobei Deidara mir folgte. Doch dann...
SICHT PAIN:
"Wo ist Deidara?!" Brüllte ich durch das Hauptquartier. "Deidara ist Sasori gefolgt." Meinte klein Tobi, der sich Keckse unter seine Maske schob. Allerdings fand klein Hidan wohl die Idee gut, seine Maske zu nehmen, weshalb er versuchte klein Tobis Maske zu bekommen. Allerdings merkte klein Tobi dass und haute ab."Wie der ist Sasori nach?! Dass darf doch nicht wahr sein!" Was sollte ich nur machen? Naja hoffentlich passierte nichts. Ich meine Deidara war gerade 5 und die meisten fünf jährigen Akazuki konnten auch ihre regulären Juzus nicht mehr so gut. Ja die meisten nicht alle. Weil Itachi konnte jedes Juzu, was er je benutzt hatte, anscheinend immernoch perfekt. Aber woran dass lag, wusste ich selbst nicht. Jedenfalls konnte ich nur hoffen, dass Deidara Sasori entweder nicht den ganzen Weg nachgelaufen ist oder trotzdem heil zurück kommt. Doch immerhin war er bei Sasori. Da konnte hoffentlich nichts passieren.
Doch nun wurde meine Aufmerksamkeit abgelenkt. "Ähm Pain..." Begann nun klein Tobi nun. Er hatte seine Maske noch auf, aber zog mich mit. Was hatte er denn? Klein Konan saß übrigens immernoch auf meinem Kopf.
Wir hatten nun die Küche erreicht und ich schaute rein. Anscheinend hat sich das Juzu was einen fünf macht, bei einem weiteren Akazuki gelöst.
Tja welcher Akazuki nun wohl wieder erwachsen ist?🤔
DU LIEST GERADE
Akazuki Kindergarten 🖤
FanfictionDurch einen Zwischenfall mit einem Juzu, werden fast alle Akazuki wieder zu 5 jährigen Kindern. Nur Pain und Sasori nicht, doch nun müssen die zwei nicht nur nach einer Lösung zum zurückverwandeln suchen, sondern auch auf sie aufpassen.