SICHT KAKUZU:
Wo war er nur? Wir hatten uns aufgeteilt. Tobi blieb mit den 'Kindern' im Hauptquartier. Doch Zetsu, Kisame und ich suchten Hidan. Es wurde schon langsam dunkel. Doch ich konnte ihn nicht entdecken. Bis ich was hörte. Wo war ich im Moment eigentlich genau? Egal! Ich lief den Stimmen nach und versteckte mich dabei."Wen haben wir denn da?" "Scheint ein Akazuki zu sein, laut den Umhang, aber er ist ein Kind." "Ich habe dir doch von dem Juzu erzählt Kabuto." "Haut ab!" Der letzte Satz war Hidan und die anderen zwei waren wohl Orochimaru und diese Brillenschlange. Keine Ahnung, wie der der nochmal hieß. Doch ich lief nun hin und nahm Hidan zu mir. "Da bist du ja!" "Kakuzu?" Wunderte Hidan sich. "Irgendjemand muss dich Ausreißer ja zurück holen." Antworte ich emotionslos und wandte mich dann wieder dem Problem vor uns zu. Wir mussten hier weg. Mit einem Kleinkind im Arm kämpfen war nicht. Anscheinend hatte Hidans Alter inzwischen wieder gewechselt. Anscheinend auf ca 6 Jahre.
"Anscheinend gab es schon die ersten Rückverwandlungen." Meinte Orochimaru kühl, als er mich ansah. "Wir wissen, dass dieses Juzu auf deinem Mist gewachsen ist! Lass uns einfach in Zukunft in Ruhe! Sonst..." Drohte ich. "Sonst was? Was willst du denn tun?" Fragte er, ohne meine Drohung ernst zu nehmen. Da hörte ich klein Deidara plötzlich. "Hallo! Ich habe da was und dass hat sicher nicht Itachi geschafft vorzubereiten..." Nuschelte er angesäuert. Also war es fertig!
Orochimaru und Kabuto sahen verdutzt hoch in den dämrigen Abendhimmel, wo klein Deidara auf seinem Lehmvogel saß, als ich klein Hidan schnappte und schnell aus dem Wirkungsradius rannte. Klein Itachi hatte nämlich versucht das selbe Juzu auf Papier zu bringen, was uns 5 gemacht hatte und dann wollten wir die Schriftrolle Orochimaru unterjubeln als kleinen Ausgleich.
Ich war schon weit genug weg, als ich klein Deidara jubeln hörte. Gut dass er zumindest wieder seinen Lehmvogel formen konnte. Dass konnte er am Anfang, nachdem er wieder 5 war, erstmal eine Weile nicht.
SICHT OROCHIMARU:
Na toll! "Wie verwandeln wir uns nun zurück?" Fragte der nun auch fünf jährige Kabuto mich. Na toll! Nun waren wir zwei wieder 5! Wie hatten die dass denn geschafft?! "Entweder das Juzu löst sich von selbst oder wir können es erst an unserem jeweiligen Geburtstag lösen. Wann hast du denn?" Erklärte ich Kabuto, der fast in Ohnmacht viel bei meinen Worten. "Am 29.2" war seine mega leise Antwort. Mist! Der war dieses Jahr doch schon vorbei......
SICHT KONAN:
Es war nun schon der nächste Morgen. Am Morgen des 2 Aprils um genau zu sein. Alle waren da und versammelten sich im Aufenthaltsraum. Ich kuschelte mich an Pain und sah zu Itachi, der nochmal das Buch las, was so groß war, dass sein 'fünf jähriges ich' schon mehr als zur Hälfte dahinter versteckt war. "So fertig. Ich habe es mir nochmal durchgelesen das Rückverwandlungsjuzu." Erklärte er nach 5 Minuten. Wie hatte er in 5 Minuten ein Rückverwandlungsjuzu nochmal durchgelesen, was über 3 Doppelseiten ging?!😵💫Jedenfalls wollte Hidan erst protestieren. "Muss ich dieses fucking Rückverwandlungsjuzu machen?!" "Dein Alter wechselt in zwischen immer öfter. Wer weiß wie alt du bald bist, wenn wir es nicht machen. Vielleicht bist du nach dem nächsten Alterswechel älter als ich?" Kakuzus emotionslos ausgesprochene Worte zeigten bei Hidan sofort Wirkung. Dieser schüttelte hektisch den Kopf und meinte nun völlig außer sich, während er an Itachis kleinen Arm rüttelte. "Schnell! Mach das fucking Rückverwandlungsjuzu! Ich will kein Alter Knacker sein!"
Dass ließ sich Itachi nicht zwei Mal sagen. Immerhin wollte Niemand hier, dass Hidan noch wer weiß wie oft einen Alterswechel bekam. Komisch nur, dass nur er sowas bekam.🤔 Doch warum dass so war, wussten wir noch nicht. Jedenfalls machte Itachi das Rückverwandlungsjuzu und Hidan war wieder in seinem ursprünglichen Alter.
"Gut aber ich frage mich immernoch, warum nur bei Hidan das Alter gewechselt hatte und der Rest die ganze Zeit 5 blieb." Sprach nun Kisame aus, was ich noch vor ein paar Minuten dachte. "Inzwischen habe ich eine Theorie. Ich habe das Buch ja nun gerade mal 20 Mal durchgelesen, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass sehr wahrscheinlich sich das Juzu zum verjüngen nicht so gut mit Hidans Unsterblichkeit vertragen hat und darum hat dieses Juzu das Alter immer häufiger gewechselt." Itachis Worte machten Sinn. Auch wenn ich eine Sache nicht verstand:
WIE HATTE ER ALS 5 JÄHRIGER IN 6 TAGEN EIN BUCH MIT ÜBER 100 SEITEN 20 MAL GELESEN?!
"Macht Sinn." Antwortete mein Pain nur. Hidan versuchte daweile Deidara die Haare abzuschneiden, aber dieser war so klein, dass er sich nur weg ducken musste und Hidan fiel hin. Natürlich fluchte Hidan nun laut, aber ich schaute zu Kakuzu. Es schien, als würde er unter seiner Maske leicht Hidan anlächeln, während er den Kopf schüttelte über Hidan. Ich wusste es. Kakuzu hatte Hidan sicher viel mehr vermisst, als er preis gab. Die Beiden wären ein süßes Paar oder nicht?🤔🥰
DU LIEST GERADE
Akazuki Kindergarten 🖤
FanfictionDurch einen Zwischenfall mit einem Juzu, werden fast alle Akazuki wieder zu 5 jährigen Kindern. Nur Pain und Sasori nicht, doch nun müssen die zwei nicht nur nach einer Lösung zum zurückverwandeln suchen, sondern auch auf sie aufpassen.