Kapitel 3 Wo ist er?

38 4 43
                                    

SICHT PAIN:
"Wo ist er?!" Brüllte ich, während wir das ganze Hauptquartier absuchten und es war nicht klein Hidan der fehlte. Der war ausnahmsweise mal da.

"Ich konnte ihn auch nicht finden." Sagte klein Konan, die von meinem Kopf aus ausschau hielt. "Er wird schon zurecht kommen. Vielleicht ist er nur spazieren." Meinte nun klein Kisame gelassen. Wir saßen inzwischen alle im Gruppenraum, außer der verschwundene. "Er ist aber wegen diesem dummen Juzu erst 5!" Wandte ich ein.

"Wir reden hier aber über Itachi. Er ist bestimmt nur spazieren. Immerhin kann er selbst als fünf jähriger gut auf sich aufpassen." Meinte nun Sasori. "Und warum hat er nichts gesagt?!" Wunderte ich mich. Seit die anderen Mitglieder 5 waren, hatte ich irgendwie die ganze Zeit Sorge, dass was passierte. War ich ZU besorgt? "Vielleicht wollte er euch nicht stören, weil ihr zu tun hattet?" Überlegte klein Konan laut.

Damit hatte sie vermutlich recht. Wahrscheinlich überdramatisierte ich es wirklich. Vorhin hatten wir nämlich wirklich zu tun, weil klein Tobi unter sein Bett gepisst hatte. Ja NICHT INS SONDERN UNTERS BETT! Er hatte sich darunter versteckt und dann eingepisst. Vielleicht wollte klein Itachi wirklich nicht stören und er ist dann wirklich einfach spazieren gegangen.🤔

"Überlegen wir lieber weiter, wie man das Juzu auflöst, was alle anderen 5 macht." Wechselte Sasori das Thema. "Blöd dass Niemand von uns dieses Juzu kennt." Meinte ich nun. Die zwei Fremden hatten inzwischen übrigens gestanden, dass sie das Juzu selbst nur ausgehändigt bekommen hatten, um es zu vertauschen, ohne selbst es selbst richtig zu kennen. Sie wussten nur, dass es andere 5 macht, mehr wussten sie nicht.

"Wenn wir nur Jemanden wüssten, der dieses Juzu kennen könnte. Doch von diesem Juzu hat gefühlt noch Niemand je gehört. Zumindest von uns, wusste wahrscheinlich Niemand von der Existenz des Juzus." Überlegte klein Konan laut. "Um sich mit so einem Juzu überhaupt zu beschäftigen, kann man auch nicht mehr normal sein. Ich meine ein Juzu, was den Gegner 5 macht? Warum sollte man sich mit sowas überhaupt auch nur beschäftigen und es somit kennen?" Meinte klein Kakuzu augenrollend. "Vielleicht wenn man Kinder mag?" Wandte klein Deidara ein.

SICHT ITACHI:
Ich war etwas spazieren. Pain und Sasori hatten zu tun, darum hatte ich doch nicht bescheid gesagt. Es war halt langweilig nur drinnen zu sein. Seit das Juzu wirkte waren die meisten von uns nur im Hauptquartier, also seit 1 Woche. Nur Sasori war ab und zu weg gewesen, um zu versuchen, was über das Juzu herauszufinden. Doch das klappte bisher noch nicht. Da hörte ich plötzlich Jemanden und versteckte mich im Busch. Wo war ich eigentlich hin gelaufen? Ich schaute durch die Blätter des Busches und vor dem Busch stand nun...

War dass Sasuke?! Wo auch immer ich hin gelaufen bin, war anscheinend Sasuke und wie es aussah tranierte er nun. Wie weit war ich eigentlich gelaufen und wie lange war ich schon unterwegs?

Ich lehnte mich nach ein paar Minuten weiter vor und trat ausversehen auf einen Ast. Anscheinend hörte Sasuke es und unterbrach sein Training. "Wer ist da?" Fragte er kühl und ich überlegte, was ich tun sollte. Wie würde Sasuke reagieren, wenn er mich jetzt so sehen würde? Als fünf jährigen!

Doch im nächsten Moment, war er schon hinter mir. "Ein Kind?" Wunderte er sich und ich drehte mich um. "Ähm ich kann dass erklären..." Sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. Dass hatte ich ja toll hinbekommen. Nun stand ich vor meinem kleinen Bruder, obwohl ich gerade jünger war. "ITACHI?!" Nun wusste Sasuke garnicht mehr, wie er reagieren sollte.

War auch verständlich. Immerhin saß sein großer Bruder vor ihm in einem  Busch und war plötzlich ein kleines Kind.

"Ähm... Ja?" Sagte ich etwas unbeholfen. Sasuke steckte sein schon gezogenes Schwert nun allerdings wieder zurück, als er sich wieder gefangen hatte. Er hätte mich leicht angreifen können, aber tat es nicht? "Warum bist du ein Kind oder bist du überhaupt echt? Könnte ja auch ein Genjuzu oder so sein." Fragte er ruhig und kalt. Doch wir wussten Beide, dass er es schon durchschaut hätte, wenn ich nur ein Genjuzu wäre.

"Sasuke... Ich stehe unter einem Juzu, was mich gerade 5 macht. Doch warum..." Er unterbrach mich. "Warum ich nicht angreife? Mein Ziel ist es zwar immernoch dich eines Tages auszuschalten Itachi, aber nicht so. Ich meine... Sieh doch mal hin. Du bist momentan jünger als ich! Und wenn ich gegen dich kämpfe, dann in deinem normalen Alter." Sagte er und wandte sich ab, um schließlich zu gehen.

Ich ging danach einfach zurück zum Hauptquartier. Die anderen diskutierten gerade im Aufenthaltsraum, wie man das Juzu wohl lösen könnte. Ich setzte mich einfach neben klein Kisame an den Tisch. Ja wie man das Juzu wohl löste? Andererseits war es auch schön, mal wieder Kind zu sein.

"Von mir aus, kann das Juzu auch so bleiben." Meinte klein Deidara. Auch klein Hidan und klein Tobi stimmten ihm zu.

Als plötzlich wieder Nebel aufzog. Er kam aus einer Ecke des Raumes und als er sich gerichtet hatte, stand in der Ecke...

Zetsu und er war wieder erwachsen?! Hatte das Juzu etwa nur eine bestimmte Wirkungsdauer? Aber warum waren dann nicht alle auf einmal wieder erwachsen, sondern erstmal nur Zetsu?🤔 Der Rest von uns war nämlich noch 5.

"Scheint so, als würde das Juzu nur bestimmte Zeit halten." Sprach ich meine Überlegungen aus. "Doch warum bin nur ich wieder erwachsen?" Fragte Zetsu. "Vielleicht ist es von Person zu Person unterschiedlich, wie lange man Kimd bleibt." Meinte nun Sasori und so war es wahrscheinlich auch.

Akazuki Kindergarten 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt