SICHT SASORI:
"Es war keine gute Idee in der Nacht sich raus zu schleichen Dei." Erinnerte ich ihn. Ok ich ging gerade mit aber dass auch nur, weil ich seine Nähe mochte. Fragt nicht warum, dass konnte ich in dem Moment selbst nicht erklären."Aber ich wollte noch etwas Zeit mit dir verbringen so lange wir noch beide klein sind." Erklärte der Blonde. "Und dass mitten in der Nacht draußen?" Fragte ich skeptisch. Da blieb Deidara stehen und nahm meine Hand. Da wir beide gerade 5 waren, musste dass extrem niedlich aussehen. "Hier stört uns Niemand beim Spaß haben." Sagte er lächelnd, gab mir einen Kuss auf die Wange, ließ mich los und rannte weg.
Ich hielt perplex meine Wange. Er hatte mich geküsst?! Auch wenn es nur die Wange war.
Ohne zu wissen warum, lief ich ihm nach. Ich rannte ohne Grund in der Dunkelheit Deidara hinterher, bis er an einem Wasserfall stoppte. Ich schaute ihn so emotionslos wie möglich an und fragte. "Was sollte dass gerade?"
"Ach wir sind doch eh nur Kinder. Da kannst du es mir also nicht übel nehmen!" Dass konnte ich tatsächlich nicht und dass nicht, weil wir Kinder waren. Nein... Ich konnte so oder so nicht auf ihn sauer sein! Warum?! Keine Ahnung...
"Wann hast du eigentlich Geburtstag?" Fragte ich nochmal nach. Ja ich wusste Deidaras Geburtstag nicht. "5.Mai" antwortete er knapp. Schon so bald? Es war schon der 10.April. Nicht mal mehr ein Monat und er könnte wieder groß werden, während ich wahrscheinlich bis November 5 blieb.
"So bald?" Fragte ich schließlich. "Du hast erst im November oder?" Ich nickte erstaunt. Woher wusste Deidara dass? Vielleicht hatte er zugehört, als ich es Pain sagen musste.🤔 Naja egal...
Er lächelte mich nun an und ich wollte dass dieser Moment ewig bleibt.
DU LIEST GERADE
Akazuki Kindergarten 🖤
FanfictionDurch einen Zwischenfall mit einem Juzu, werden fast alle Akazuki wieder zu 5 jährigen Kindern. Nur Pain und Sasori nicht, doch nun müssen die zwei nicht nur nach einer Lösung zum zurückverwandeln suchen, sondern auch auf sie aufpassen.