Kapitel 11 Rückverwandlungsjuzu mal anders

35 5 17
                                    

SICHT DEIDARA:
"Was ist denn hier passiert?!" Fragte Pain, der gerade in den Aufenthaltsraum schritt, in dem Itachi das Rückverwandlungsjuzu bei mir machen wollte. Immerhin war schon der 5.Mai. Allerdings war statt dass ich wieder 19 war, wie vor dem Juzu, eher Itachi 1 Jahr alt geworden und ich immernoch 5...

"Ich wollte ihn nur mit einer Explosion ärgern und dadurch hat er wohl ein falsches Fingerzeichen gemacht und da ging das Rückverwandlungsjuzu wohl schief..." Gestand ich kleinlaut. "Und was nun?! Außer Itachi konnte Niemand das Rückverwandlungsjuzu auch nur entziffern, weil immernoch ein Saftfleck darauf ist!" Brüllte Pain verzweifelt. "Dann müssen wir wohl erstmal Kinder bleiben." Äußerte ich, worauf hin ich einen bösen Blick von Pain abbekam.

Doch da schließlich der nun wieder 1 Jahr alte Itachi heulte, wendeten wir uns eher ihm zu. "Was hat er wohl?" Fragte ich überfordert. "Woher soll ich dass wissen?!" Meinte Pain gereizt. Da waren wir nun. Zwei fünf Jährige und ein ein Jähriger, während der Rest wahrscheinlich in ihren Zimmern waren.

Allerdings kamen nun Sasori und auch Kisame um die Ecke. "Warum ist Itachi nun noch jünger als zuvor?" Fragte das Fischstäbchen verwirrt. "Deidara ist schuld." Erklärte Pain emotionslos. "Ich konnte nicht wissen, dass er aus Schreck das Rückverwandlungsjuzu verhaut!" Verteidigte ich mich. Toller Geburtstag ey! Da wird mir die Schuld gegeben, obwohl es nur eine kleine Explosion war. Immerhin hatte er sich erschreckt dabei und nicht ich. Also war Itachi schuld und nicht ich!

Währenddessen merkte ich, wie Itachi aufhörte mit heulen. Ich schaute hin und sah nun neidisch dabei zu, wie Sasori ihn anscheinend hoch genommen hatte und der Uchia einschlief. Wahrscheinlich wollte Sasori damit nur das Weinen stoppen, aber trotzdem! Ich mochte nicht wie Itachi sich jetzt auch noch an ihn kuschelte! Klar war Itachi jetzt nur noch 1 Jahr alt. DOCH SASORI GEHÖRT MIR!

Darum schaute ich mit einem nimm-du-Itachi-Blick zum Fischstäbchen, was schließlich Itachi aus Sasoris Armen nahm. "Und wer macht nun das Rückverwandlungsjuzu?" Fragte Kisame schließlich. "Außer Itachi konnte es Niemand lesen und vor Ende von Deidaras Geburtstag wird er ja wohl kaum wieder in einem Alter sein, in dem er in der Lage dazu ist." Erklärte Pain leicht genervt. "Also können alle die noch Kinder sind, wieder nur warten auf die Rückverwandlung." Bemerte nun Kisame und Pain nickte. Es waren ja nur noch Pain, Konan, Sasori und ich 5. Itachi war gerade 1 Jahr und der Rest schon wieder erwachsen. Zumindest hatte ich so noch etwas mehr Zeit als Kleinkind.

...

Ich war nun mit Sasori in unserem Zimmer. Pain hatte mich schlussendlich aber ganz schön angeschrien, nachdem Kisame Itachi ins Bett gebracht hatte... Immerhin war es schon 13 Uhr und da Itachi nun 1 war, brauchte er anscheinend seinen Mittagsschlaf.

"Warum hattest du eigentlich Itachi hoch genommen?" Fragte ich schließlich den Rotschopf gegenüber von mir, um das Schweigen zu brechen. "Damit er nicht mehr weint. Dass hatte genervt." Erklärte Sasori emotionslos.

"Und was würdest du machen wenn ich weinen würde?" Die Worte verließen schneller meine Lippen, als ich denken konnte. Sasori schaute mich nur überrascht an. "S...Sorry!" Stammelte ich und rannte aus dem Zimmer und sogar aus dem ganzen Hauptquartier. Dass war so peinlich!

"Warum habe ich dass nur gesagt?! Ich Idiot! Doch ich war halt so einversüchtig, weil er Itachi getröstet hat." Brüllte ich einen Baum an. Da hörte ich jemanden hinter mir. "Du warst einversüchtig?" Fragte eine bekannte Stimme. Sasori war mir wohl gefolgt...

Akazuki Kindergarten 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt