SICHT PAIN:
Inzwischen waren Sasori und Deidara zurück und es gab neue Erkenntnisse über das Juzu und dass nicht nur gute. Weil anscheinend ging nicht nur dass wieder erwachsen werden..."Also ich fasse nochmal zusammen. Kisame ist inzwischen wieder erwachsen. Doch aus irgendeinem Grund ist Hidan nun noch jünger, also 3 geworden. Und zu allem Überfluss wurde nun plötzlich auch noch Sasori 5, obwohl vorher das Juzu bei ihm ja genauso wenig gewirkt hatte, wie bei mir, aber plötzlich wirkt es bei ihm doch?" Alle Akas im Raum stimmten meiner Zusammenfassung zu. Nagut zumindest die, die zuhörten. Klein Hidan jagte lieber eine Maus...
Na ganz toll! Wo war eigentlich Klein Tobi? Der war als einziger nicht im Aufenthaltsraum. "TOBI BRAUCHT HILFE!" Dass kam aus dem Zimmer von Hidan und Kakuzu. Was wollte er denn da?! Vorallem gerade jetzt wo alle anderen hier waren und besprochen wurde, wie wir weiter vorgehen konnten. Also liefen wir alle dahin und sahen klein Tobi unter einem umkippten Bücherregal. "Meine Bücher!" Sagte Klein Kakuzu sofort aufgebracht und nahm vorallem die Sparbücher gleich zu sich. Doch während der inzwischen wieder erwachse Kisame das Regal wieder aufstellte, fiel mir ein besonders altes Buch ins Auge.
Ich nahm es hoch und las etwas darin. "Das ist mein Buch! Das muss ich noch lesen, wenn ich wieder groß bin!" Machte klein Kakuzu lautstark klar. "In diesem Buch steht was über das Juzu, was euch 5 gemacht hat." Stellte ich fest.
...
Inzwischen hatten wir anhand des Buches genug Informationen. Anscheinend lag es wirklich an bestimmten Faktoren, wie das Juzu sich entwickelte. Also war die Dauer von Person zu Person verschieden und auch Verzögerungen beim fünf werden gab es, was erklärte, dass nun auch Sasori 5 war. Wenn wir alles anhand einer alten Tabelle aus Kakuzus alten ungelesenen Buch richtig berechnet hatten dann:
-War es nicht auszuschließen, dass bei mir das Juzu auch noch nachträglich wirken würde, aber dass musste nicht sein. Die Wahrscheinlichkeit dafür war in dem Fall bei 50%. Ich hoffte aber mal nicht.
-Zetsu und Kisame blieben nun auf jeden Fall erwachsen, weil bei den zwei die Juzuwirkung wohl endgültig vorbei war zum Glück.
-Bei klein Sasori würde es, da es auch erst viel später plötzlich doch gewirkt hatte, auch viel später nicht mehr wirken das Juzu. Es könnte sogar Jahre dauern, bis er wieder der alte wäre. Wenn wir Pech hätten, würde das Juzu gar nicht enden und er würde nochmal seine komplette Kindheit usw durchlaufen. Seit er wieder fünf ist, hat Sasori übrigens nicht mehr seinen Puppenkörper. (Es müsste ja jeder wissen, was gemeint ist.) Wobei es bei klein Sasori auch sehr stark sein Verhalten beeinflusst hatte das Juzu. Der kleine Sasori klammerte sich nun 24/7 an Klein Deidara und redete auch wenn dann nur mit ihm. Also wusste ich auch nicht, was das Gespräch mit Orochimaru gebracht hatte oder halt nicht gebracht hatte. Immerhin war Sasori bei der Rückkehr ins Hauptquartier schon plötzlich 5 und Deidara wusste es nicht wirklich. Er wusste nur, dass die zwei, die die Schriftrollen vertauscht hatten, bei Orochimaru in der Küche standen. Also war die Idee uns das Juzu unterzujubeln wahrscheinlich auf Orochimarus Mist gewachsen.
-Klein Tobi und klein Kakuzu würden nach den Berechnungen noch ca 3 Tage klein bleiben. Anscheinend reduziert eine Maske zu tragen, während das Juzu aktiviert wird die Dauer des Juzus. Worüber ich ganz froh war, weil klein Tobi inzwischen versuchte alles mögliche auszuprobieren. Zum Beispiel wollte er vorhin einen Köpper in die Toilette machen...
-Doch bei klein Deidara, klein Konan, klein Hidan und klein Itachi war es nicht klar wie lange sie klein bleiben würden und warum Hidan plötzlich noch jünger war, als ohnehin schon, war uns auch noch unklar. Allerdings war auch bei den vieren nicht ganz klar, ob es sich überhaupt lösen würde.
Doch mir machte Sorgen, dass bei Hidan das Alter von 5 auf 3 sprang. Was wenn sich sein Alter wieder ändern würde, aber diesmal nicht auf 5? Konnte das Alter bei allen wechseln oder nur bei Hidan? Konnte es nur rückwärts wechseln oder sogar nach vorne? Was wenn plötzlich ein Akazuki nicht mehr 5 wäre, sondern sein Alter mitten in die Pubertät springen würde?...
HOFFENTLICH NICHT!
Doch außer warten gab es tatsächlich noch ein Rückverwandlungsjuzu. Doch das bekamen wir nicht mehr entziffert, weil klein Tobi ausversehen Saft darauf verkippt hatte.
"Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis alle von selbst wieder normal werden. Irgendwie sind manche Mitglieder als Kinder auch ganz süß." Stellte Kisame fest. "Manche schon ja. Zum Beispiel ist Klein Konan süß." Stimmte ich zu und angesprochene freute sich auf meinem Kopf mega über meine Worte.
"Doch zum Beispiel Hidan könnte mal wieder erwachsen werden. Ich meine der inzwischen drei jährige hat nicht nur heute morgen eine arme Maus gejagt, die am Ende durch ein Mauseloch in der Wand entkommen ist, sondern hat auch noch meine Kaffeetasse auf klein Tobi geworfen. Darauf hin war die Tasse Schrott und klein Tobi heult immernoch klein Deidara voll, der lieber was mit klein Sasori macht." Frustriert atmete ich aus. Ich wollte dass nicht mehr. Die anderen sollten wieder groß werden!
Da nahmen mir zwei kleine Händchen das Buch ab. "Vielleicht kann ich das Rückverwandlungsjuzu trotz Saftfleck entziffern." Meinte klein Itachi, aktivierte sein Sharingan und versuchte es damit. Dass der mit 5 lesen kann...
SICHT OROCHIMARU:
Wie die Akazuki wohl nun mit dem Juzu zurecht kamen? Immerhin schien es nicht so, als wäre Sasori auch davon betroffen gewesen, aber das Juzu wirkte ja auch bei jedem anders. Vielleicht wirkte es bei ihm ja später? Außerdem sah man ihn durch seine Marionette Hiroku nicht richtig. Sowieso hatten die zwei, die die Schriftrollen vertauscht hatten, mir ja gesagt, dass nicht ganz bei allen es gewirkt hatte wohl. Warum ich das Juzu da überhaupt eingeschleust hatte? Ich wusste, dass es den Akazuki Schwierigkeiten machen würde.Außerdem konnte es je nach Person auch sein, dass man seine ganze Kindheit nochmal durchlebte. Zumindest wenn man nicht das Rückverwandlungsjuzu kennt, sondern nur abwarten kann.
Ich kannte natürlich das Rückverwandlungsjuzu. Doch die Akazuki sicher nicht. Sonst wäre Sasori nicht da gewesen. Außerdem ging das Rückverwandlungsjuzu nur an bestimmten Tagen. Doch egal nun.
Da klopfte es plötzlich an meiner Zimmertür. "Wer ist da?" Fragte ich und nun kam Sasuke rein. Was er wohl wollte? "Was möchtest du Sasuke?" Sprach ich meine Gedanken laut aus.
"Gibt es eigentlich wirklich ein Juzu naja... was Jemanden 5 macht?" Woher wusste Sasuke davon?! War er vielleicht bei seinem Training draußen in den letzten Tagen zufällig einem inzwischen fünf jährigen Akazuki begegnet?🤔 Weil dass er Sasori und mich belauscht hatte, schloss ich mal aus. "Kann sein. Warum möchtest du dass wissen Sasuke?" "Nur so." Sagte er und ging wieder.
SICHT HIDAN:
"Dass ist kacke!" Erklärte ich Kakuzu, ja ich konnte ihn ja nun leider nicht mehr alter Sack nennen, weil er nun ja gerade mal 5 war. "Aber es stimmt!" "Nö! Nach dem März kann nich der April kommen! Der kommt erst, wenn ich es will!" "Es ist aber so!" Nun hatte ich genug! Ich zog Kakuzu mit zu Pain, der gerade mit dem riesigen Fischstäbchen und dem Uchia an dem dämlichen Buch von Kakuzu hing, während Konan auf Pains Kopf ausschau hielt, als wäre sie auf einem verdammten Auskuck."Pain! Kannst du Kakuzu erklären, dass nach dem März nicht der fucking April kommt?" Nun schauten Pain, Fischstäbchen, Uchia und Konan zu uns runter, während Kakuzu neben mir die Augen verdrehte. "Aber nach dem März kommt der April. Heute ist auch schon der 27 März." Erklärte Pain monoton. Doch ich beschwerte mich sofort. "Ich will aber drei bleiben! Ich will nicht April, weil ich will nicht Geburtstag!" Nun bockte ich einfach. Ich hätte am 2. April Geburtstag und ich wollte nicht. Ich wollte nun klein bleiben!
"Du hast im April Geburtstag?" Fragte nun der Uchia und gab Pain das Buch wieder. "Eigentlich ja, aber dass fällt aus!" Beschloss ich, während der Uchia sich an Pain wandte. "Übrigens konnte ich das Rückverwandlungsjuzu entziffern, aber damit kann man jemanden nur an seinem Geburtstag zurück verwandeln. Also müssten wir die genauen Geburtstage der anderen kennen und könnten sie an den Tagen zurück verwandeln erst." Erklärte der Uchia.
"Ich wander zum fick nochmal aus!" Entschied ich und rannte weg. Es waren zwar noch ein paar Tage, aber als ob ich zulassen würde, dass sie dieses fucking geile Juzu bei mir lösten. Nö! Ich wollte so bleiben!
Als ich allerdings draußen ankam wurde mir komisch. Was passierte nun? Ich blieb stehen und dann...
DU LIEST GERADE
Akazuki Kindergarten 🖤
FanfictionDurch einen Zwischenfall mit einem Juzu, werden fast alle Akazuki wieder zu 5 jährigen Kindern. Nur Pain und Sasori nicht, doch nun müssen die zwei nicht nur nach einer Lösung zum zurückverwandeln suchen, sondern auch auf sie aufpassen.