Kapitel 7 Schlimmer geht immer

26 4 47
                                    

SICHT SASORI:
Ich versteckte mich hinter Deidara. Es war echt laut. "Was ist da wohl los?" Fragte ich ihn zurückhaltend. Seit ich wieder 5 war, war ich auch etwas unsicherer geworden. Es war auch eine blöde Situation. Doch ich hielt mich so ein bisschen an Deidara. Immerhin war er schon länger durch das Juzu 5, als ich. Somit wusste er wahrscheinlich auch besser damit umzugehen, dachte ich mal. Außerdem fühlte ich mich wohl bei ihm.

"Wir können ja nachsehen, wenn du magst?" Schlug Deidara vor und ich nickte nur zögerlich. So gingen wir also den Geräuschen nach, bis wir im Aufenthaltsraum ankamen, wo Pain, Kisame und Itachi anscheinend was suchten. "Was sucht ihr?" Wollte Deidara wissen. "Wir suchen klein Hidan. Der ist abgehauen." Meinte nun Pain genervt.

"Klein ist Hidan jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr klein." Hörte man plötzlich Zetsu aus einer Ecke des Raumes. "Wie meinst du dass? Hat sich das Juzu bei ihm gelöst?" Fragte nun Kisame nach und anscheinend hatten alle Hoffnung, dass es so wäre. Doch Zetsu schüttelte leider nur den Kopf.

"Nein dass nicht. Ich habe ihn gefunden und es scheint eher, als wäre sein Alter wieder gewechselt." "Wie alt ist er jetzt?" Fragte Pain. Hidans Alter war wieder gewechselt? Warum wechselte es nur bei ihm?

"Nun scheint Hidan wohl ca 14 zu sein, nach dem Alterswechel." Kaum hatte Zetsu dass ausgesprochen, konnte man allen im Raum ansehen, was sie wahrscheinlich dachten. Es war als würden alle gleichzeitig denken, dass es nicht mehr schlimmer geht. Immerhin hatte Hidan so eben schlagartig die Pubertät erreicht.

Doch schlimmer geht bekanntlich immer. Darum gab es wieder ein helles Licht und nun war anscheinend auch Pain erst nachträglich 5 geworden. Na ganz toll!

Ich fasse mal unsere Lage zusammen. Kisame und Zetsu waren nun die einzigen Erwachsenen. Tobi und Kakuzu würden erst in drei Tagen wieder erwachsen. Pain war genau wie ich, erst später ein Kind geworden und draußen lief Hidan rum, der nun wahrscheinlich mitten in der Pubertät war...

Doch es hätte auch schlimmer kommen können.🤷‍♂️

Oder?🤔

"Na ganz toll!" Pain lag nun unter Konan, weil sie bevor er gerade selbst wieder ein Kind wurde, wie immer auf seinem Kopf gesessen hatte. "Wie gehen wir nun eigentlich weiter vor? Itachi hat ja herausgefunden, wie das Rückverwandlungsjuzu geht und auch, dass man es nur am Geburtstag der jeweiligen Person anwenden kann. Wobei wir die meisten Geburtstage der immernoch fünf jährigen nicht wissen. Doch wir wissen nun, dass Hidan im April hat, also bald. Allerdings ist der abgehauen und nun wahrscheinlich plötzlich zum Teenager geworden und wir wissen nur den Monat und nicht den Tag." Fasste Kisame nochmal zusammen.

Pain, der nun nicht mehr unter Konan lag, gab nun Anweisungen, was er wohl selbst mit 5 noch gut konnte. "Also da Kisame und Zetsu gerade die einzigen Erwachsenen sind, würde es Sinn machen, wenn die zwei Hidan zurück holen. Itachi schaut sich daweile nochmal das Rückverwandlungsjuzu im Buch an, aber vorher sagst du noch deinen Geburtstag. Deidara, Sasori und Konan nennt mir bitte eure Geburtstage. Dann wissen wir, wann wir euch zurück verwandeln könnten, falls das Juzu sich noch nicht vorher löst und den genauen Tag von Hidans Geburtstag bekommen wir schon noch raus."

Warte mal... Wenn es nur am Geburtstag ging das Rückverwandlungsjuzu, dann blieben mir nur 2 Möglichkeiten. Entweder würde sich das Juzu von selbst lösen oder ich wäre bis zum 8.November wieder ein fünf jähriges Kind! Und wir hatten erst den 27.März! So lange?! Ich wollte nicht so lange fünf bleiben und fiel vor Schreck erstmal in Ohnmacht.

SICHT HIDAN:
Nun war ich ja doch wieder älter! Zumindest teilweise, weil mein Alter zu 14 gewechselt ist. Doch Mist! Ich wollte 3 bleiben! Deshalb reagierte ich mich ab, indem ich erstmal gegen Bäume trat.

"Fucking Alterswechel!" Rief ich und hörte plötzlich Jemanden, nachdem ich schon 5 Bäume mit meinen Tritten demoliert hatte. "Da bist du ja Hidan!" Ich drehte mich um und da standen das Fischstäbchen und die riesige Aloevera. "Ach alter lasst mich!" Motzte ich und ging wieder. Ich hatte gerade so null Bock auf die!

Natürlich folgten sie mir aber und das Fischstäbchen hielt mich fest. "Komm zurück Hidan." "Ne kein Bock du überdimensioniertes Fischstäbchen!" Ich trat ihn damit er mich los ließ, aber nichts. Darum landete mein nächster Tritt so ziemlich unter der Gürtellinie. Nun ließ er zumindest los und ich rannte weg.

Ich musste einen Weg finden, wieder klein zu sein. Dass fand ich nämlich fucking geil!

Akazuki Kindergarten 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt