Ich werde diese Fanfiction nun doch jeden Dienstag abdaten. Weil der Dienstag bei mir besser für die Storys geeignet ist, bei denen ich am meisten Motivation habe, habe ich festgestellt. Darum habe ich dieses Buch mit dem getauscht, was sonst dienstags kam.
SICHT SASORI:
Hidan war nun wieder eingefangen und ich hatte ihn und Deidara wieder zum Rest gebracht. Pain und ich sahen uns nun die Überreste der Schriftrolle an, die nach auslösen des Juzus zwar noch da, aber leer war. Es war nur noch eine unbeschriebene Schriftrolle übrig, nach dem Juzu, was die anderen wieder 5 machte. "Wie bekommen wir die anderen wieder normal?" Fragte Pain genervt, doch dass wusste ich leider selbst nicht."Was ist denn dass für ein Mist?! Diese Schriftrolle wollten wir doch garnicht!" Stellte klein Hidan neben uns nun fest. "Aber ihr hattet sie mitgebracht." Stellte Pain emotionslos fest. "Aber die scheiße sah erst anders aus!" Behaarte klein Hidan. "Wie meinst du dass?" Fragte ich, bevor seine Aufmerksamkeitsspanne den Nullpunkt erreicht hatte und er doch lieber zu klein Kakuzu rannte, um ihm sein Geld zu klauen.
"Also wurde die Schriftrolle vielleicht mit der vertauscht, die eigentlich geholt werden sollte? Doch wer hat es vertauscht oder war es ausversehen?" Sprach Pain seine Überlegungen aus.
"Ähm Pain?" Sagte plötzlich klein Konan und zog an Pains Mantel. Als wir zu ihr sahen, zeigte sie auf klein Tobi, der ins Spüllbecken kletterte und es mit Wasser füllte.
Schnell holte ich ihn raus und machte das Wasser aus. Klein Tobi wollte gerade ningeln, als ein Geräusch vom Flur kam. Alle waren plötzlich ruhig und hörten still den Stimmen auf dem Flur zu.
"Ihh! Was war dass denn?!" Schrie ein Fremder. "Ach komm schon, dass war wahrscheinlich nur Wasser. Außerdem sei nicht so laut." Sagte eine zweite unbekannte Stimme. "Durch das Juzu dürften doch eh nur fünf jährige hier rum laufen. Außerdem, was wenn da jemand hingenässt hat?" "Erstens wer soll mit 5 noch auf den Boden pinkeln? Und zweitens, sollten wir trotzdem aufpassen. Sicher ist sicher."
Nun schauten Pain und ich uns allermiert an. Dann schauten wir im Raum umher. Klein Deidara schien seine nasse Hose unauffällig unter den Schrank schieben zu wollen und klein Hidan war schon wieder weg?! Auch klein Zetsu war nicht mehr in der Küche, in der wir anderen uns noch befanden.
Da hörte man wieder was. "Aua! Lass los!" Sofort rannte Pain auf den Flur, dicht gefolgt von klein Konan und mir, um zu schauen, was los war. Als wir ankamen, sahen wir, wie klein Zetsu dem einen Fremden in den Fuß gebissen hatte. Der andere bemerkte uns nun allerdings. "Anscheinend hat das Juzu doch nicht bei allen gewirkt." Stellte er genervt fest. "Was machen wir nun?" Fragte der Fremde, an dessen Fuß sich Zetsu immernoch fest biss. Also als fünf jähriger ist Zetsu ganz schön bissig... Doch nun schaffte es der Fremde ihn weg zu treten. Allerdings schien es ihm nicht allzu doll weh getan zu haben, aber nun versuchte klein Zetsu lieber einen Stein anzuknabbern, ohne Erfolg allerdings.
"Wir werden wohl mit den Erwachsenen kämpfen müssen. Die Kinder können uns ja nicht gefährlich werden." Meinte nun einer der Fremden. "Ach ja?! Das eine 'Kind' hat mir gerade fast den Fuß abgebissen!" Nun schauten die zwei zu uns. Doch bevor sie sich Kampfbereit machen konnten, erstarten die zwei plötzlich. Als wir schauten warum, sahen wir zu klein Itachi, der nun hinter uns stand. Anscheinend hatte er trotz des Juzus, was fast alle 5 machte, noch seine Scharingan und die Fremden waren nun in seinem Genjuzu.
...
Die Fremden wurden von uns eingesperrt, aber erzählten uns nichts über das Juzu. Für klein Zetsu mussten wir übrigens einen Beißring besorgen, weil er nun alles anbeißen wollte.
"Was machen wir nur, um alle zurück zu verwandeln? Und wo ist klein Hidan schon wieder?!" Pain drehte anscheinend schon fast durch. Kein Wunder! Die anderen waren nun schon seit 12 Stunden Kinder und es war anstrengend mit manchen.
Klein Hidan zum Beispiel lief immer weg und machte dann irgendwelchen Mist oder so. Klein Deidara hörte nur auf mich, sonst stellte er was an, wenn ich nichts dazu sagte. Tobi kam als Kleinkind auf die Idee zu probieren, was man mit seiner Größe am besten machen kann und klein Zetsu hatte seinen Beißring nun schon fast wieder zerbissen.
Zum Glück war der Rest wenigstens angenehmer. Klein Kisame naja... saß eh gefühlt nur in der Ecke und beschäftigte sich leise mit keine Ahnung was. Klein Itachi war auch sehr ruhig. Klein Kakuzu zählte immernoch Geld und klein Konan wollte inzwischen wohl nicht mehr von Pains Kopf runter, weil ihr die Aussicht gefiel.
"Soll ich ihn suchen?" Bot nun klein Itachi an, klein Hidan zu suchen. Pain überlegte anscheinend kurz, aber nickte dann. Also suchte klein Itachi klein Hidan, während Pain und ich immernoch überlegten, wie wir alle zurück verwandeln konnten. Auf jeden Fall hatten wir bisher folgende Infos über das Juzu:
-Bei allen außer Pain und mir hat es gewirkt.
-Alle die 5 waren, schienen ihre Juzus und so zwar trotzdem behalten zu haben, aber ob sie als fünf jährige ihre Juzus noch gut nutzen konnte, war unterschiedlich. Vor einer Stunde, wollte klein Konan mit ihrem Juzu, wo sie Papierflügel hat Fliegen und nach 5 Minuten konnte sie das Juzu nicht mehr halten. Doch sie war nicht abgestüzt, weil Pain sie auffing. Deidara allerdings wollte vorhin versuchen einen Stuhl in die Luft zu jagen, doch die entstandene Explosion, war nicht mal groß genug, um ein Stuhlbein zu sprengen. Itachi dagegen konnte auch, obwohl er durch das Juzu wieder 5 war, sein Scharingan perfekt benutzen.
-Das Verhalten war bei den meisten leicht beeinträchtigt worden vom Juzu, wobei Kakuzu gefühlt der einzige war, bei dem sich garnichts verändert hat. Bei den anderen war mindestens minimal was anderes.
Übrigens war es nicht das erste Mal, dass Itachi Hidan suchte. Warum er immer fragte, ob er ihn suchen soll, war mir aber nicht klar.
Doch die Frage war immernoch... Wie werden diese 8 Kleinkinder wieder Erwachsene?!
DU LIEST GERADE
Akazuki Kindergarten 🖤
FanfictionDurch einen Zwischenfall mit einem Juzu, werden fast alle Akazuki wieder zu 5 jährigen Kindern. Nur Pain und Sasori nicht, doch nun müssen die zwei nicht nur nach einer Lösung zum zurückverwandeln suchen, sondern auch auf sie aufpassen.