Ich bin mir nicht sicher, wie viel Zeit ich morgen zum schreiben haben werde und morgen müsste auch ein Kapitel bei 'Anime Geburtstage' kommen. Darum schreibe ich hier bei 'Akazuki Kindergarten' schon heute.
SICHT KAKUZU:
Es war nun schon der erste April. Tobi und ich waren seit dem 30.März also vorgestern wieder erwachsen. Doch Hidan war immernoch verschwunden. Ich wusste, dass er am 2.April Geburtstag hatte, was ich auch dem Rest gesagt hatte, weil die anderen nur den Monat wussten. Irgendwie vermisste ich diesen Idioten sogar. Wo war er nur? Er hatte ja nicht mal seine Sense mit. Die war noch im Hauptquartier. Was wenn was passierte? Ach warum sollte es? Und was interessiert mich dass eigentlich?!"Wir haben ihn immernoch nicht gefunden und können nicht mal mit Sicherheit sagen, ob er noch 14 ist. Sein Alter wechselt ja öfter, als ich meine Unterhosen!" Beschwerte sich Kisame und wenn man bedenkt, dass vor seinem Verschwinden Hidans Alter nur zwei Mal innerhalb von ca 6 Wochen gewechelt war, rückte ich lieber etwas von Kisame weg, wegen dem Vergleich.
"Wir ignorieren mal den Vergleich und kommen lieber zum Punkt." Sagte unser fünf jähriger Anführer. "Wenn wir ihn erst nach seinem Geburtstag morgen finden, braucht es wieder 1 Jahr, bis wir das Rückverwandlungsjuzu bei ihm anwenden könnten. Allerdings finden wir ihn nirgends." Alle nickten. Dass wussten wir ja alle!
Doch wo war Hidan bloß? Was wenn sein Alter wieder jünger würde und man ihn fände? Was da alles passieren konnte, wollte ich mir nicht vorstellen. Oder was, wenn sein Alter viel zu jung würde? Konnte sein Alter auch so jung werden, als wäre er nie geboren worden? Hoffentlich nicht! Oder was, wenn er immernoch 14 war, aber sich mit den falschen Leuten anlegte? Immerhin war er nun jugendlich und damit wahrscheinlich noch unvernünftiger, als er als Erwachsener schon war...
"Wir müssen noch besser suchen. Wir haben nur noch einen Tag, bis zum 2 April." Erklärte klein Pain nochmal und alle nickten und wir setzten die Suche fort.
SICHT HIDAN:
Inzwischen war ich... Ja wo zum fick war ich?! Anscheinend in einem Krankenhaus oder so, wie es aussah. Dass letzte woran ich mich erinnere war, dass ich einfach mal so beschlossen hatte, in einer Kneipe was zu saufen und es dann zu einer Kneipenschlägerei kam."Geht es Ihnen wieder besser?" Fragte eine gerade eintretene Krankenschwester. "Mir ging es zum fick nochmal nie schlecht..." Murmelte ich. "Dass sah aber gestern Nacht anders aus. Sie waren komplett alkoholisiert und waren auch überall verletzt. Aber was dass seltsamste war... Wie konnten sie 5 pro Mile überleben?!" Hatte ich wirklich so viel getrunken?
"Ich bin halt fucking unsterblich!" Sagte ich und verließ einfach dieses fucking Krankenhaus. Ich lief weiter und weiter, bis ich wieder was merkte. Warte... Schon wieder?!
Ja ich fühlte mich komisch und ein helles Licht wechselte mein Alter erneut! Doch diesmal auf 6. Warum wechselte es in letzter Zeit ständig bei mir?! Aber 6 zu sein, war ja auch Ok. Ich wollte nun doch zurück zum Hauptquartier, weil diese Wechsel pissten mich nun doch an! Doch ich kam nicht weit, denn mitten auf dem fucking Weg...
DU LIEST GERADE
Akazuki Kindergarten 🖤
FanfictionDurch einen Zwischenfall mit einem Juzu, werden fast alle Akazuki wieder zu 5 jährigen Kindern. Nur Pain und Sasori nicht, doch nun müssen die zwei nicht nur nach einer Lösung zum zurückverwandeln suchen, sondern auch auf sie aufpassen.