SICHT SASORI:
Warum war Deidara wohl vorhin einversüchtig? Ich meine... Itachi war nun 1 Jahr und ich habe ihn nur getröstet. Vielleicht weil er Itachi nicht mochte? Auch in diesem Zustand blieben ja zumindest unsere Erinnerungen erhalten."Warum warst du einversüchtig?" Wollte ich nun emotionslos wissen. "Ähm... weil..." Warum wurde Deidara dabei rot? War er etwa wirklich... Schon seit April hatte ich die Vermutung, dass er mich liebte, doch wollte es nicht glauben. Ich wollte seine Nähe, ohne es mir einzugestehen. Ich wollte dass wir wieder erwachsen werden. Doch nicht, weil Kind sein blöd wäre. Nein! Ich wollte erwachsenen Sachen mit Deidara machen, doch verdrängte die Gedanken immer. Ich brauchte schließlich keine Gefühle. Ich wollte keine Gefühle!
"Liebst du mich?" Fragte ich und Deidara wurde noch röter, ehe er nickte. Da wir immernoch 5 waren, müsste dass auch für Außenstehende gerade extrem süß aussehen. "Weißt du überhaupt was Liebe ist? Und wie kannst du wissen, dass es welche ist?" Fragte ich und fügte geflüstert hinzu. "Nicht mal ich kann zu 100% sagen, dass es welche ist." Es stimmte. Ich hatte mich so lange vor Gefühlen verschlossen, dass ich sie meist gut ignorieren konnte. Doch dieses Gefühl war anders.
Es ließ sich nicht unterdrücken und ignorieren machte es nur noch schlimmer. Es war schön aber zugleich konnte die Sehnsucht, wenn ich nicht in Deidaras Nähe war, so verletzend sein. Wenn er auch nur mit Jemand anderes redete, malte mein Kopf Bilder, die ich hasste. Wenn ich einschlief, sah ich sein Gesicht und es war als würden sich seine Gefühle auf mich übertragen. Wenn er lachte, dann war ich glücklich. Wenn er weinte, war ich traurig. Doch warum plötzlich jetzt? Lag es am Juzu was uns 5 machte? Oder wären meine Gefühle auch ohne wieder gekommen?
"Zu 100% kann ich es auch nicht sagen. Doch mein Gefühl sagt, dass es Liebe ist." Antwortete er überlegend. "Dann zeig es mir." Sagte ich. Daraufhin wurde ich erstaunt angeschaut.
"Zeig mir, was Liebe ist." Sagte ich sanft, während ich leicht rot wurde und weg schaute.
DU LIEST GERADE
Akazuki Kindergarten 🖤
FanfictionDurch einen Zwischenfall mit einem Juzu, werden fast alle Akazuki wieder zu 5 jährigen Kindern. Nur Pain und Sasori nicht, doch nun müssen die zwei nicht nur nach einer Lösung zum zurückverwandeln suchen, sondern auch auf sie aufpassen.