Sobald KID Snake den Schreck seines Lebens verpasst hatte, floh er aus Dach des kleinen Gebäudes.
Er war froh, dass die Leute des FBIs ihm Rückendeckung gaben, indem sie Angriffe auf die fliehende Menschenmasse verhinderten. Und so, wie es sich über die Comms anhörte, waren sie auch vollkommen beschäftigt.
Keuchend trat er auf das Dach hinaus. In Zukunft sollte er sich merken, dass rennen mit gebrochenen Rippen eine ganz schlechte Idee war.
Er rieb sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Seite. Er hoffte schwer, dass sich keine seiner Wunden öffnen würde.
Plötzlich bedeutete ihm sein Instinkt, sich zu ducken, was er ohne nachzudenken tat.
Eine hauchdünne goldene Nadel flog an seinem Kopf vorbei und bohrte sich hinter ihm in den Beton des Daches.
Er zückte seine Kartenpistole."Spider."
Der Assassine hatte immer mehr seines Verstandes verloren, seit KID seine Serie an Auftragsmorden unterbrochen hatte. Spider war mit der Zeit Wahnsinnig geworden. Sein einziges Ziel war es, KID zu töten, um seine Ehre wieder her zu stellen. Er würde dafür büßen. Er wird leiden. Oder so.
"Kaitou KID. Welch Freude, dich in dieser sternenklaren Nacht wiederzusehen. Wäre schade, wenn dies ruiniert werden würde...wie zum Beispiel durch....einen Alptraum.", gab der Assassine irre kichernd zurück.
Der Mondscheindieb trat vorsichtig einen Schritt zurück.
"Aber, aber....Du wirst doch keine Angst haben...", säuselte Spider amüsiert.
KIDs Ausdruck änderte sich in Entschlossenheit und er zielte seine Kartenpistole auf den Illusionisten.
"Ergib dich, Spider. Snake wurde schon gefasst, du kannst nicht mehr entkommen."
"Oohhh~ Nein, Danke. Ich brauche diese Idioten nicht, um mit dir fertig zu werden. Du bist verletzt, du hast keine Chance. Tu mir doch bitte den Gefallen und werf dich einfach vom Dach. Verrecke~", grinste Spider und seufzte theatralisch.
"Doch das wirst du natürlich nicht tun. Du ekelst mich an!", kreischte der Assassine und feuerte einige Nadeln in Richtung KID ab.
Der Meisterdieb wich ihnen gekonnt aus und stoppte einige in der Luft mit seiner Kartenpistole.
Er wollte sich gerade wieder Spider zuwenden, da fühlte er einen stechenden Schmerz an seiner Seite und er sackte auf die Knie.
Er war wohl so beschäftigt gewesen, den Nadeln auszuweichen, dass er gar nicht bemerkt hatte wie Spider sich von hinten angeschlichen hatte.
Mit einem Ruck zog der Assassine die Nadel aus KIDs Körper und betrachtete sie nachdenklich.
"Eine kugelsichere Weste? Ohne die wäre meine Nadel noch viel tiefer vorgedrungen. Nun gut.....", murmelte Spider und trat nachdenklich einen Schritt zurück.
"Ahhhh~ So können wir länger spieeeelennn~"
Spider kicherte unkontrollierbar. Schrill und laut.
KID kämpfte sich zurück auf seine wackeligen Beine. Das falsche Lächeln verschwand augenblicklich aus seinem Gesicht und er gab ein missbiligendes Geräusch von sich.
"Du hättest am Boden bleiben sollen....Dann bleibt mir keine andere Wahl. Nun gut, ich habe fast schon darauf gehofft."
Spider holte aus und schlug KID mit voller Kraft auf die verletzte Schulter.
Der Dieb schrie laut auf und fiel wieder zu Boden.
"Du hast meine Serie an perfekten Morden zerstört. Leide, bevor du dein elendiges Leben in der Hölle antrittst.", rief Spider mit einem angeekeltem Blick und fing an, weiter auf ihn einzuschlagen.
KID ließ panisch eine Rauchbombe detonieren, doch er kam nicht weit. Ihm wurde schwindelig und er fiel an die Dachkante gelehnt zu Boden.
Es war ein Wunder, dass sein Zylinder bei all dem auf seinem Kopf geblieben war.
Er fing an, schwarze Punkte am Rand seines Blickfelds zu sehen.
"Verdammt.", fluchte er leise.
Er hob die Stummschaltung auf seinen Comm aus und schaltete auf den Kanal des FBI."Ich brauche hier Verstärkung. Spider ist auf dem Dach. Ich komme in meinem jetzigen Zustand nicht alleine gegen ihn an."
Es ertönte keine Antwort. Sie schienen vollends damit beschäftigt zu sein, die Organisationsmitglieder festzunehmen und hatten seinen Hilferuf nicht gehört.
Er setzte zu einem zweiten Funkspruch an."Hab ich dich~"
Ein Tritt traf ihn vollkommen unvorbereitet am Kiefer und sein Hinterkopf knallte schmerzhaft an die Kante des Daches. Sein Zylinder fiel vom Dach und schwebte in die gähnende Tiefe.
KID schmeckte But. Verdammt, hatte er sich etwa auf die Zunge gebissen?
Er hatte kaum Zeit, sich zu sammeln, da traf ihn ein weiterer Tritt, diesmal am Knöchel, wo seine zweite Schusswunde war. Er war sich sicher, dass sich beide Wunden wieder geöffnet hatten.
Er knäulte sich zu einem kleinen Ball zusammen, um seinen empfindlichen Bauch und vor allem seine Rippen zu schützen, während Spider weiter von oben auf ihn eintrat.
DU LIEST GERADE
That one fateful Sniper
РазноеNachdem Kaito KID sich auf seinem neuesten Diebeszug vor eine Kugel, die für Conan bestimmt war, geworfen hatte, ist Conan ratlos. Warum hatte der Dieb das getan? Und wieso hatte der Scharfschütze es anscheinend doch nicht auf ihn, sondern auf KID...