Kapitel 5 ~ The truth

14 2 26
                                    

Hyunjin POV:
"Ich weiß, dass es schwer zu glauben ist," begann ich, meine Stimme zittert leicht. "Aber ich habe das alles nur getan, um uns zu schützen. Die Mafia muss gestoppt werden, und ich brauche eure Hilfe." Mein Herz schlägt schneller, als sich die Spannung im Raum verdichtet.
Lee Know, der mit verschränkten Armen in der Ecke steht, sieht zu Han, der immer noch bewusstlos im Bett liegt.

Der Anblick seines Freundes macht es ihm schwer, die richtigen Worte zu finden. Seine Gefühle sind ein Wirrwarr aus Schuld, Liebe und Loyalität. Er weiß, dass er eine Entscheidung treffen muss, und die Unsicherheit nagt an ihm.

"Ich habe es gesehen," fuhr ich fort und lasse einen tiefen Atemzug los. "Ich war darin verwickelt, und ich habe Dinge getan, die ich jetzt bereue. Ich bin untergetaucht, um Informationen zu sammeln, um eine Strategie zu entwickeln. Aber ich habe auch die dunkle Seite von ihnen erlebt." Ich drehte mich um, um smeinen Freunden direkt in die Augen sehen zu können. "Die Mafia wird nicht aufhören, bis sie uns alle ausgelöscht hat. Wir können nicht einfach tatenlos zusehen."

Felix sah mich besorgt an, seine Gefühle für mich immer noch zu stark. "Aber was ist mit Han? Wir können ihn nicht einfach hier zurücklassen. Er braucht uns." Die Sorge um seinen verletzten besten Freund schwingt in seiner Stimme mit und bringt eine neue Welle von Anspannung in den Raum."Ich weiß," antwortet ich mit einem Hauch von Traurigkeit in meiner Stimme.

"Und genau deshalb müssen wir handeln. Wenn wir warten, könnte es zu spät sein. Ich habe Pläne, um Han zu retten, aber ich kann das nicht alleine tun. Ich brauche euch."
Lee Know geht einen Schritt vor, seine Miene entschlossen. "Wir können nicht einfach so weitermachen. Han würde wollen, dass wir das Richtige tun. Wir müssen Hyunjin vertrauen und die Mafia von innen heraus zerstören." Seine Stimme ist fest, aber in seinen Augen blitzt ein Funken der Unsicherheit.

Der Raum gerät in einen Moment des Schweigens, während jeder mit seinen eigenen Gedanken und Ängsten kämpft. Schließlich hebt Felix die Hand. "Wir werden es tun. Aber zuerst müssen wir einen Plan ausarbeiten. Wie können wir sicherstellen, dass wir Han schützen und die Beweise holen ?"

Ich atmet erleichtert auf, als mich die Unterstützung meiner Freunde ermutigt. "Wir müssen uns zusammenschließen und Informationen sammeln. Ich kann euch zeigen, wo sie sich verstecken und wie sie operieren. Aber wir müssen vorsichtig sein."

Während Ich weiter erklärte, was sie vorgehen sollten, spürt Lee Know die Hitze der Entschlossenheit in seinen Adern. Es gab kein Zurück mehr. Die Gruppe war bereit, gegen die Dunkelheit zu kämpfen, die nicht nur Han, sondern ihr aller Leben bedrohte. "Wir sind dabei," sagt Lee Know schließlich und sieht jeden in die Augen. "Für Han. Gemeinsam werden wir es schaffen."

Die Anspannung beginnt zu weichen, und inmitten der Unsicherheit entsteht ein neuer Mut. Doch ich wusste das Lee Know mir nicht traute..

Und nur zu recht...


*evil Giggles* say goodbye to one of your lovely members

Missing Hearts - Straykids ff Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt