Smut Minsung ~ Relaxing in a different way

10 2 2
                                    

Lee Know POV:

Die Spannung zwischen uns war greifbar, ein elektrisches Gefühl, das uns beide in seinen Bann zog. Während ich seine Berührungen erwiderte, spürte ich, wie meine Hände sanft über seinen Oberkörper strichen, seine Muskeln unter meinen Fingern pulsierend. Ich wollte ihn ganz spüren, wollte ihn wissen lassen, wie sehr ich ihn begehrte.

„Ich will dich fühlen", hauchte ich, während ich mit meinen Lippen sanft seinen Hals erkundete. Meine Küsse waren zärtlich, doch voller Verlangen, und ich beobachtete, wie sich ein Schaudern über seinen Körper legte, als ich ihm zärtlich über die Haut küsste.

Han schloss die Augen und ließ ein leises Geräusch der Lust entweichen, das mich nur noch mehr anfeuerte. Mit jedem Kuss, den ich auf seine Haut setzte, fühlte ich, wie sich unsere Verbindung vertiefte. Ich liebkoste seine Schultern, die sich unter meinen Berührungen anspannten, und ließ meine Lippen über sein Schlüsselbein wandern.

„Bitte, mehr", murmelte er, seine Stimme rau und hungrig. Meine Küsse wurden intensiver, während ich ihm versprach, ihm die ganze Leidenschaft zu schenken, die ich in mir trug. Ich gab mich dem Moment hin, als unsere Körper eng ineinander verschlungen waren, und das einzige, was zählte, war unser beatmetes Verlangen.

Die Luft war schwer von der Spannung, und das gedämpfte Licht des Zimmers schuf eine intime Atmosphäre, die uns umhüllte. Während ich sanft seine Haut küsste, entglitten Han leise Stöhne, die meine Gier nur noch mehr schürten. Sie waren wie Musik in meinen Ohren, ein sanftes Echo seiner Lust und Sehnsucht.

Ich spürte, wie sein Atem unregelmäßig wurde, als ich meinen Weg weiter nach unten suchte. Meine Lippen verirrten sich über seine Brust und seine Bauchmuskeln, und ich ließ mich Zeit, jede einzelne Reaktion von ihm zu genießen. Ich wollte ihn herausfordern, wollte ihn mit meinen Berührungen zum Sehnen bringen.

„Oh, das fühlt sich so gut an", keuchte Han, seine Hände fanden Halt in meinem Haar, und ich konnte spüren, wie sein Begehren mit jedem Kuss wuchs.

Ich lächelte bei seinen Worten, entschlossen, ihn weiter zu verwöhnen. Mit sanften Küssen zärtlich auf seinen Bauch, ertastete ich jede kleine Senke und Erhebung, während ich ihm so viel Aufmerksamkeit schenkte.

„Lass dich einfach fallen", flüsterte ich, und beobachtete, wie seine Augenlider zuckten, sobald ich ihm wieder einen Kuss gab, diesmal direkt über seinem Herzen. Der Klang seiner Stöhne wurde unverkennbar. Es war, als würde ich mit jedem Kontakt unser Band stärken, als ob unsere Körper tanzten und sich in einer perfekten Melodie vereinten.

„Ja... weiter", bat er flehend, und ich konnte den Hunger in seiner Stimme hören. Es war eine Einladung, die ich nur zu gern annahm. Ich fühlte mich lebendiger denn je, ganz in diesem Moment versunken, während ich ihn mit all meiner Hingabe liebkoste und ihm die Freude schenkte, die wir beide so sehr suchten.

Die Hitze zwischen uns steigerte sich, während ich ihn weiter mit Küssen überhäufte. Mein Herz schlug schneller, als ich spürte, wie seine Hände über meinen Rücken glitten, seine Berührungen waren fordernd und voller Verlangen.

„Ich will dich ganz", murmelte er, seine Stimme voller Hingabe. Unsere Blicke trafen sich, und ich sah das Feuer in seinen Augen, das meinen eigenen Wunsch widerspiegelte. Bei diesen Worten überkam mich eine Welle der Leidenschaft.

Die Welt um uns herum schien zu verschwinden, während wir uns enger umschlangen. Ich drückte mich enger gegen ihn, spürte seinen warmen Körper gegen meinen. Die Intensität seiner Berührungen ließ mein Verlangen nur noch größer werden. Ich wollte mehr, wollte ihn endlich ganz bei mir haben.

Ich schob mich näher an ihn heran, unsere Körper raspelten gegeneinander, während ich seine Lippen wieder fand und sie eroberte. Jeder Kuss wurde drängender, jeder Atemzug war ein stilles Versprechen, das noch erfüllt werden wollte.

„Lass uns eins werden", flüsterte ich, während ich ihm versprach, jedem Teil seiner Leidenschaft gerecht zu werden. Es war, als würden wir uns in einem wilden, tanzenden Spiel verlieren, das uns tiefer und tiefer zueinander zog. Die Minuten schienen sich in Stunden zu verwandeln, während wir uns dem Höhepunkt unserer Begierde näherten.

Jede Berührung, jeder Kuss intensivierte die Verbindung zwischen uns und ließ mich die Welt um uns herum vergessen. Ich fühlte, dass wir an einem Wendepunkt standen, an dem wir alles hinter uns lassen und uns ganz dem Moment hingeben konnten.

„Ich kann nicht mehr warten", stöhnte er, und der Ausdruck in seinen Augen ließ mich wissen, dass wir bereit waren, den nächsten Schritt zu wagen. Ich nickte, und in diesem Moment wusste ich, dass es Zeit war, alle Hemmungen fallen zu lassen und unsere Sehnsucht zu erfüllen.

Die Atmosphäre um uns war geladen mit einer Mischung aus Verlangen und Vertrautheit. Die Welt außerhalb unseres kleinen Rückzugs war nicht mehr wichtig. Jeder Kuss und jede Berührung schien uns näher zusammenzubringen, als ob wir in gewisser Weise untrennbar geworden wären.

Ich spürte das unverkennbare Prickeln der Spannung, die zwischen uns herrschte. Unsere Körper bewegten sich im Einklang, als wir uns dem Höhepunkt unserer Intimität näherten. Sein Atem wurde schneller und ich hörte die leisen Laute, die er von sich gab, als ich ihm immer näherkam.

„Ja, ganz genau so", raunte er zwischen den Kussen, Herausforderungen und Sehnsucht in seiner Stimme. Es war, als ob er jede neue Berührung mehr verlangte, und ich war bereit, ihm alles zu geben.

Mit jeder Berührung stieg das Verlangen, das uns erfasste, und unser Rhythmus wurde immer intensiver. Die Leidenschaft war greifbar, und ich konnte die Energie spüren, die uns beide umgab und uns in einen Rausch versetzte. Der Raum um uns herum schien zu verschwimmen, während wir uns in dieser endlosen Umarmung verloren.

Und während wir uns dem Höhepunkt näherten, spürte ich, wie all unsere Emotionen, unser Verlangen und die Intimität in einem einzigen Moment explodierten. Ein Gefühl der Zufriedenheit überkam mich, als ob ich alle Teile von mir in perfekte Harmonie mit ihm bringen konnte.

In diesem Augenblick war alles unendlich und vollkommen. Wir hielten inne, die Welt um uns vergessen, in einer Stille, die nur von unseren Atemzügen und dem Herzschlag des anderen durchbrochen wurde. Es war eine Befriedigung, die tiefer ging als der Moment selbst—es war eine Verbindung, die uns durchdrang und uns für immer in diesem Gefühl des gemeinsamen Glücks festhielt.

Han POV:
Die Atmosphäre war von Spannung durchzogen, als ich leise nach mehr wimmerte. Die Worte kamen aus meinen Mund wie ein leises Flehen, das den Raum erfüllte und jede Faser von Lee Knows Körper zum Vibrieren brachte. Lee Know spürte, wie sein Herz schneller schlug, und die Intensität von meinen Blick ließ ihn tief in die Augen schauen.

"Ich kann dir nicht widerstehen", murmelte Lee Know, während er sich näherte, seine Finger über meinen Arm gleiten ließ. Der Kontakt war elektrisierend, und ich zitterte bei der Berührung.

Die Kontrolle lag in Lee Knows Händen, und er wusste, dass er die Reaktion, die er auslösen konnte, genießen wollte. Er fuhr fort, mich sanft aber bestimmt zu erkunden—jede Berührung, jeder Kuss sollte ein Versprechen für mehr sein. Ich war bereit, alles zu geben, und es war dieser Austausch, der die innere Flamme zwischen uns entfachte.

"Bitte", bat ich, der Wunsch in meiner Stimme unverkennbar, und Lee Know konnte die Melodie des Verlangens hören. Diese Worte schickten einen Schauer durch ihn, ließen ihn die Kontrolle über seine eigenen Emotionen und Begierden spüren.

Die Hitze in der Luft war fast greifbar, als Lee Know und ich uns tief in die Augen schauten. Jedes Wimmern, jeder Atemzug verstärkte das Verlangen zwischen uns, während wir alle Hemmungen von der Seele schüttelten. Lee Know spürte, wie sein Herz heftig pochte, und ein unstillbares Verlangen in ihm aufstieg.

"Ich will mehr von dir", flüsterte ich, meine Stimme rau und voller Leidenschaft. Lee Know konnte nicht anders, als sich zu mich vorzulehnen, seinen Körper noch näher an den seinen zu drücken. Der Kontakt war berauschend, und die Welt um uns herum schien zu verschwinden.

Ein bisschen länger als sonst, aber naja 🫤. Wollte euch noch ein bisschen verwöhnen bevor es richtig mit den Gefühlschaos losgeht. (Also im nächsten Buch)

Kritik wie immer gerne, besonders bei solchen Szenen

Missing Hearts - Straykids ff Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt