Minho POV:
Im Versteck der Gruppe herrschte eine gespannte Stille, nur das gelegentliche Rascheln von Papier und das Geräusch des Nervenkitzels waren zu hören. Die Wände waren gespickt mit Karten und Notizen, während Hyunjin und wir anderen Stray Kids- Mitglieder sich um den großen Tisch versammelt hatten, um unsere nächsten Schritte zu planen.„Es muss einen sauberen Plan geben, um die Informationen zu bekommen, die wir brauchen", begann Bang Chan, seine Stimme ruhig, aber fest. „Die Mafia hat viele Abteilungen, und wir müssen genau wissen, wo wir suchen sollen. Seungmin, hast du die Berichte analysiert?"
Seungmin, der vor einem Laptop saß, nickte. „Ja, ich habe die Bewegungen unserer Feinde verfolgt. Es scheint, dass sie ihre Geschäfte von einem Lagerhaus im Industriegebiet aus abwickeln. Der Ort wird stark bewacht, aber ich glaube, dass wir dazwischen schlüpfen können. Außerdem habe ich einige Schwachstellen in ihrem Sicherheitssystem identifiziert."
„Das klingt vielversprechend", fügte Felix hinzu, während er seine Hände auf den Tisch stützte.„Wir müssen nachts vorrücken, wenn sie die Wachen tagsüber zurückziehen. Aber wie kommen wir hinein?" „Ich habe daran gedacht", sagte Hyunjin und zeigte auf eine Skizze des Lagerhauses, die auf dem Tisch ausgebreitet lag. „Hier ist der Hauptzugang, aber wir sollten den Hintereingang nutzen. Dort gibt es weniger Wachpersonal. Wenn wir das Zeitfenster geschickt nutzen, schaffen wir es wahrscheinlich, die Informationen zu sammeln."
„Es ist riskant, aber machbar", murmelte I.N und sah sich die Skizze an. „Wir sollten uns auch an einem Ort verstecken, wo wir die Wachen beobachten können, bevor wir rein gehen."
„Ja", bestätigte ich mit einem nachdenklichen Nicken. „Wir müssen koordiniert und leise vorgehen. Jeder von uns hat eine spezielle Aufgabe während der Mission. Wenn wir erfolgreich sein wollen, müssen wir zusammenarbeiten." „Ich kann die Wachen mit Drogen betäuben", bot Hyunjin an. „Das gibt uns Zeit, um reinzukommen." Ich musste meine Wut auf ihn verstecken und nickte, meine Zähne zusammen gepresst.„Und ich kann die elektrische Anlage manipulieren", fügte Felix hinzu. „Damit können wir die Kameras kurzfristig überbrücken und die Wachen verwirren." Felix sah zu mir, er war immer noch getroffen davon, dass sein Freund ein Verräter sein soll. „Das ist gut. Wenn wir die Signale stören können, haben wir einen klaren Vorteil. Aber wir müssen die Kommunikationsmittel der Mafia hacken, um herauszufinden, wo sie ihre Informationen aufbewahren", erklärte Chan, als er den Plan weiter konkretisierte.
„Ich kann helfen, die Wachen ablenken", sagte ich. „Wenn ich etwas Lärm mache, sollen sie sich auf mich konzentrieren." „Das klingt großartig. Aber wir müssen alle vorsichtig sein", warnte Chan. „Wenn etwas schiefgeht..." Die Gruppe nickte bedächtig. Das Risiko war hoch, aber wir hatten keine andere Wahl, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. „Lass uns alles vorbereiten", rief Hyunjin aus. „Wir haben nur einmal Zeit, um diesen Plan durchzuziehen!"
Die Energie im Raum begann zu pulsieren, während wir uns auf die bevorstehende Mission vorbereiteten. Jeder von uns sammelte seine Ausrüstung, überprüfte die Waffen und stellte sicher, dass sie bereit waren, an die Front zu gehen. „Erinnert euch, wir machen das für Han und alle, die unter der Kontrolle der Mafia leiden müssen", sagte Seungmin ernst. „Wir sind nicht alleine und wir kämpfen für das, was richtig ist." „In Ordnung, Team. Lasst uns das durchziehen!" Bang Chan klang entschlossen, als wir uns sammelten und einen letzten Blick auf unsere Karten warfen.
Schließlich verließen wir das Versteck und traten in die kühle Nacht hinaus, jeder Schritt von Entschlossenheit geprägt. Der Lauf des Schicksals würde nicht davon abhängen, wie stark wir waren, sondern davon, wie gut wir zusammenarbeiteten. Und während sie wir uns auf den Kampf vorbereiteten, wurde uns klar, dass wir als Freunde stärker waren als jede Gefahr, die auf uns wartete.
DU LIEST GERADE
Missing Hearts - Straykids ff Teil 2
FanfictionNachdem die jüngsten Mitglieder der Mafia grausame Geheimnisse im Bunker entdeckt hatten, sind sie hin-und hergerissen. Hyunjin, der sich der Mafie angeschlossen hatte, beginnt an seiner Entscheidung zu zweifeln. Lee Know kämpft mit seiner Liebe zu...