Kapitel 1 ich von ich

484 24 3
                                    

Kapitel 1

" Mirabell Jana Lenora Kafarasa. KOMM SOFORT HIER HER!!!!!" schrie meine Mom von unten.

Gott wie ich das hasse. Immer muss sie das machen. Murrend drehte ich mich in meinen Bett um. Ich wollte gerade wieder schlafen als....

" was in drei Teufels Namen. MOM SPINNER DU" schrie ich und wischte mir über das nasse Gesicht. Es war nicht Grad toll von einem Eimer Wasser geweckt zu werden.

Wie immer vergrief ich mich im Ton und wurde sofort dafür zurecht gewissen. Als Mom mit schimpfen fertig war ging ich zu dem großen Spiegel der in meinem Zimmer hang.

Meine braunen Locken hingen mir wirr ins Gesicht meine grauen Augen

mit dem Moosgrünen ring um die Pupille sahen verschlafen aus. Keine Haut war wie immer sonnemgebräunt.

Schnell zog ich mir eine schwarze Hose , eine weiße Bluse und meine geliebten schwarzen stiefelchen an.

Mein Motorrad stand schon vor dem haus was gut war den so konnte ich mich einfach draufsetzen und losbrettern.

Die Schule war, zu meinem Nachteil, sehr groß. Ich stellten mein geliebtes Motorrad neben einen schwarzen Audi auf dem schuleigenen Parkplatz. // Volle karre// dachte ich nur und ging in das Gebäude.

Mein Spind war die Nummer 145 also hieß es jetzt suchen. Ich war so auf den Zettel in meiner hand fixiert, auf dem alle nötigen angaben standen, das ich den jungen nicht bemerkte der direkt auf mich zu lief.

Und prompt knallte ich gegen seine Brust. " ach du meine scheiße" schrie ich und viel nach hinten.

Als ich auf sah, sah ich in das Gesicht eines Jungen, eines hübschen Jungen.

Seine Augen waren hellbraun wie karamell. Seine haare waren schwarz und künstlich verwuschelt. Und er war groß, mit großen Augen sah ich ihn an.

" kannst du nicht besser aufpassen du hässliches ding" knurrte er mich an und erdolchte mich mit blicken. Er stilolzirte einfach an mir vorbei und sah mich abschätzig an.

" oh du arme dein erster Tag an St. Neros und schon hast du Jackson verärgert" meinte eine nette stimme hinter mir und ich stand sofort wieder.

Ein hübscher stand vor mir. Blonde haare und blaue Augen.

" hi ich bin Kelvin McNair" stellte er sich vor und lächelte mich an.

Ein nettes lächeln ich hielt ihn.meine hand hin und er nahm sie auch.

" ich bin Mirabell. Aber nen mich doch Mira" ich schüttelte seine Hand

" willkommen in der wohl schönsten Schule in ganz Arizona" irgendwie musste ich lachen.

Kelvin führte mich zu unserer Klasse den, Überraschung Überraschung er war in meiner Klasse.

" willkommen in der Hölle Mira" lachten er während er die Tür aufstoss.

Und es war echt die Hölle.

Das Bild ist Mira
LG eure celine

Schwarz und WeißWo Geschichten leben. Entdecke jetzt