Mira
Jetzt lag ich in Deans armen und weinte bitterlich auf dem Schulhof.
" ich bring dich nach Hause Mi" flüsterte Dean und führte mich langsam zu seinem Kaprio.
Daheim kam er mit rein und setzte sich in die Küche.
Einen Kaffee trinkend wachte er über mich fährend ich in meinem Zimmer lag. Da schoss mir was durch den Kopf.Ein Kissen fest an meine Brust gedrückt ging ich zu ihm runter ich eroberte mich das ich das auch mit 5 Jahren getan hab als Das verschwand.
" Dean" ich tippte ihm auf die Schulter und er drehte sich zu mir um. " was ist den Mi" ich schluckte.
" bist du auch ein Werwolf"
Dean sah mich traurig an und das war Antwort genug." wie könntest du Dean du bist mein bester Freund. Und ein Mörder genauso wie Jack"
Nun sah Dean überhauot nicht mehr ängstlich aus sondern bestürzt.
" Jack hat jemanden umgebracht" leichte er und sagte in sich zusammen.
Die Reaktion war unerwartet." ja" flüsterte ich.
Nun sprang Dean auf und zog mich am arm mit sich.
Vor der Haustür blieb er stehen und auch nur weil ich ihn an schrie was das sollte.
" wir gehen zu Jack" sagte er nur. Dann machte er die Tür auf und spran als er auf den Boden aufkam war er ein Wolf.
Nicht so groß wie Jack aber sehr groß.Komm steig auf
" was vergiss es" rief ich doch er kam auf mich zu und legte sich vor mir ins gras.
" na gut" ich stieg auf seine schokobraunen schultern und schon rannte er los.
Nach nicht als so langerzeit kam eine Art Villa zwischen den Bäumen zum Vorschein.
Wir sind da
Ertönte Deans Stimme in meinem Kopf und ehrlich eigentlich müsste ich mich wundern doch nach dem allen kann mich nichts mehr überraschen.
Dean verwandelte sich zurück und schloss auf.
" wie willst du wissen das er daheim ist." meinte ich während ich weiter ging.
Dann knallte ich gegen etwas hartes und viel hin.Als ich meinen Blick hob war da ein Mann sehr groß mit grünen Augen und einem grauen streifen um die Pupille.
Sein schwarzes Haar war verwuscheld und er hatte ein Tatoo im Gesicht." Vater"
DU LIEST GERADE
Schwarz und Weiß
WerewolfMirabell ist normal. Doch nach nur einen Blick in diese hellbraunen Augen und ihre Welt steht kopf. Jared ist ganz anders doch ihm geht es genauso. Ein Blick und alles ändert sich.