Death men

439 24 4
                                    

Mira

Lisa wollte mit mir zusammen shoppen gehen und Dean musste natürlich mitkommen.
Da ich sehr weit im Wald wohnte holte mich Dean ab da der Wald direkt an die Straße zur nächsten Stadt grenzte.

Und da sah ich auch schon den roten Lamborghini vor dem Haus parken.

Schnell schnappte ich mir meine Tasche und eine Lederjacke ich hatte mich nun umgezogen und trügt was gemütlicheres. (, siehe Bild),

Als ich die Türe hinter mir schloss sah ich Lisa die zusammen mit Dean in dem zwei spitzer warteten.
" sehr witzig wo soll ich jetzt sitzen". Dean klopft hinter sich auf das Auto.

Also setzte ich mich zwischen du zwei auf den Kofferraum. Und schon ging es los.

Das Radio war ganz aufgetrett, ich und Lisa zu dem Lied good time von owl City und carley reyjepsen(?).

Dean brauste in einer irren Geschwindigkeit über die Straßen und meine Haare flattertern im Wind als auch du arme azsstreckte fühlte ich mich frei und als würde ich fliegen. Also ließ ich mich von dem Auto weg tragen.

Jack

" so etwas unverantwortliche. Jack wie kannst du nur, sie weiß von uns überhaupt nichts..." schrie Anna mich an und ich hatte das dringende Bedürfnis vor der 1,65m großen Frau in die Knie zu gehen und wie ein geschlagener Hund zu winseln.

",ganz ruhig anni. Der junge kann doch nichts dafür." Fred küsste seine verlobte.
" und du weißt dich nicht aufragen sollst das schadet dem baby." nun viel ich doch auf die Knie.

" du bist schwanger anni" meine Schwester kam auf mich zu und kniete sich vor mich.

" dann wirst du wohl..." meine Schwester schaffte es nicht zuende zu reden den sofort viel ich ihr ins Wort.
" vergiss es gleich das werd auch nicht machen es würde sue verändern."

"Jack du kennst sie nur vom sehen"

Ich sah meine Schwester an erdolchte sue richtig mit blicken.
Ich stellte mich wieder hin und sah auf sie hinab.

" mira ist wunderschön und gutherzige du kennst sie nicht also Urteile nicht einfach über sie. Du hast noch nicht in diese grauen Augen gekugt du hast noch nicht den Moosgrünen ring um ihre Pupille gesehen du hast noch nicht ihre Duft gerochen oder ihre Stimme gehört also Urteile bitte nicht einfach über sie" nun stürmte ich in mein zimmer. Dar durch hörtebuch nicht mehr wie meine Stimme flüsterte "moosgrüner ring um die Pupille"

Oben in meinen Zimmer sah ich aus dem Fenster. Mira kam gerade wieder.

Ja sie war meine Nachbarin.

Genau in diesem Moment wante sie den Kopf in meine Richtung.

Dann war sie weg genau wie Dean und Lisa.

Ich sah noch weiter zu dem Haus in dem sich nichts zu regen schin.

Doch dann trat sie aus dem Haus ein huskye an der leine. Und da straff ich eine folgenschwere Entscheidung.

Schwarz und WeißWo Geschichten leben. Entdecke jetzt