Mord

264 20 0
                                    

Mira

Heute war es so weit mein Arzt Termin.

Völlig hibbelig Sachs ich im warte Zimmer. Lisa war bei mir und strich mir über die Hand während Dean mich im arm hielt.

"Miss kafarasa" rief die Sprechstunden Hilfe und ich ging zu Frau docter Mitler.
Oder Caitlin wie ich sie nenen durfte.

" er ist wieder da" sagte sie und sah mich an.
In ihrem Blick konnte ich lesen das es schlimm war.

Ich nickte nur und ging aus der Klinik.

Ich brauchte frische Luft, also achtete ich nicht auf Dean und Lisa die mir hinterher riefen und rannnte weg zu meinem Motorrad und bretterte los.

Jack

Ich war gerade im Wald und sah dem Jäger dabei zu wie er auf einen Wolfs Welpen schoss.

Es war zwar nur ein normaler Wolf aber trotzdem sprang ich aus dem Gebüsch und griff den Jäger an.

Als ich ein Leichen hörte ließ ich von ihm ab er war eh schon tot und das was ich sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.

Mira stand da mit vor weinen geröteten Augen und sah mich Ängstlich an.

Langsam ging ich auf sie TU doch mit jedem schritt den ich nahe kam ging sie zurück.

Dann stieß sie gegen einen Baum und fing wieder an zu weinen doch anstatt mich auf sie zu stürzen wie sie wahrscheinlich vermutete legte ich mich zu ihren Füssen nieder und unterwarf mich ihr.

Ihre Augen waren geweitet.
Sie streckte die Hand nach mur aus und strich mir über den Kopf.
Ihre Berührung war leicht und zögerlich.

Doch als ich meinen Kopf in ihre Hand drückte, kniete sich neben mich sie strich mir über den rücken und wäre ich ein Mensch ich hätte einen Ständer.

Sie redete mit mir erzählte das sie Leukämie hätte und ich legte meinen Kopf auf ihren schoss und sah ihr in die Augen.

" Jack" flüsterte sie

Holli fucking shit. Dachte ich nur


Hi ich bins wieder auf dem Bild ist Jack als Wolf
Viel Spaß noch eure
Céline

Schwarz und WeißWo Geschichten leben. Entdecke jetzt