Mira
Ich ging mit Sky meinem Husky rüdem durch den Wald und sah mich um.
Es wurde langsam dunkel doch das macht mir nichts aus im Gegenteil ich liebte die Dunkelheit.
Ich hatte meine Kopfhörer auf und cro trönte mir in den Ohren mit seinem song by by.
Doch plötzlich zog sky an seiner Leine und knurrte ein Gebüsch an und genau aus diesem sprang ein gold farbener Wolf. Sky zerte mir die Leine aus der Hand und rannte weg doch ich konnte es ihm nicht gleich tuhen.
Ich war zu fazinird von dem Tür vor mir.Von den Muskeln die dich so geschmeidig bewegten als der Wolf um mich herum lief und die goldenen Augen die mich neugierig musterten und von diesen Fangzähnen die leicht über die leftzen ragten.
Und dann diese große der Wolf war mindestens 1.80m groß.
Dann sprang er auf mich zu und knurrte gefährlich. Doch erreichen tat er mich nicht den ein weiterer Wolf sprang aus dem Gebüsch und griff den goldenen an.
Der Neuankömmlinge war vollkommend schwarz und hatte hellbraune,goldene Augen. Und er war riesig zwei Meter groß mindestens.Als der goldene auf den Boden lag, wahrscheinlich tot, kam der schwarze auf mich zu. Doch er dukte sich als würde er sich vor mir verbeugen.
Mirabell
Ertönte eine tiefe Stimme in meinem Kopf und in diesem Moment klappte ich zusammen.
Ich wurde von etwas feuchtem gewägt das immer wieder über mein Gesicht gezogen wurde.
Als ich die Augen öffnete sah ich in sky s husky Augen.
"Bäh lass das sky" schimpfte ich meinen Hund. Doch der legte sich zu mir ins Bett und auch strich mir über das Gesicht was für ein gruseliger Traum.Jack
Wie dämlich bin ich eigentlich.
Wieso hab ich sie angesprochen in Wolfs Form.
Die standpauke von Anna würde sich Tage lang ziehen und sogar Sina aufwecken. Und die 15 jährige hatte einen schlaf wie eine tote.Langsam ging ich in Wolfs Form ins Haus und sina kamm gleich auf mich zu. "J was hast su dir dabei gedacht" scheiße da habe ich doch glat sinas Kräfte vergessen weil sie der 100 Wolf unserer Familie war hatte sie die kraft in die Zukunft zu sehen. Meine kleine sis hatte wirklich Glück gehabt.
" weiß ich nicht Sini weiß ich nicht" murmelte ich doch sina sah nicht wissend an
" du bist verliebt J"
Hi ich bins wieder. Auf dem Bild ist sina die auf einer meiner besten freundeninen basiert
DU LIEST GERADE
Schwarz und Weiß
WerewolfMirabell ist normal. Doch nach nur einen Blick in diese hellbraunen Augen und ihre Welt steht kopf. Jared ist ganz anders doch ihm geht es genauso. Ein Blick und alles ändert sich.