Jack Sicht
Ich spazierte über den Schulhof und denke nach.
Ja das kann ich auch. Die meisten denken ich hab meine guten Noten dar durch das die Lehrer Angst vor mir haben.Aber auch bin überdurchschnitlich schlau, was aber keiner umbedingt wissen muss. Sonst wäre mein Bad boy imitsch in Gefahr.
Also ich denke über das Mädchen nach, das mich im flur angerempelt hatte.
Ihre Augen waren faszinierend gewesen und so balt ich in sie sah wollte es raus. Also hab ich mich schnell vom Acker gemacht.
Doch aus einen mir nicht bekannten Grund wollte ich sie wieder sehen.
Wieder in diese grauen Augen sehen, doch das grau war gar nicht das was mich so in den Bann gezogen hatte sondern der grüne ring um die Pupille rum. Das grün des Waldes hatte mir aus diesen Augen entgegen gestrahlt. Sie hatten mich an den walb bei regen Wetter erinnert.
Ich musste unbedingt wieder in diese Augen sehen.
Ohne das ich es bemerkt hatte war ich zu meinen freunden gegangen und erst Lisa holte mich aus meinen Gedanken.
Als ich auf sah konnte ich es kaum glauben das Mädchen von vorhin stand bei ihnen.
Es störte mich nur das sie John so nah stand man sah es ihm vielleicht nicht an aber der Typ hatte einen Frauen Verschleiß wie kein anderer.Ich machte gerade noch über was anderes Gedanken und zwar wie ich es schafte mich von diesem Mädchen verzuhalten. Am besten wäre es ich beleidige sie dann müsste sie gehen und ehe ich es mir anders überlegen konnte hörte ich mich schon sagen.
" was macht der Freak hier," und ihre Redaktion allerdings kamm anders als erhoft.
" genau das selben hab ich mich auch Grade gefragt." dann zischte sie an mir vorbei und ich konnte sie richen.
Oh Gott sie roch nach Zitrone und vanillie. Und ihre Stimme war so dunkel für eine Frau.
Plötzlich merkte ich etwas.
Scheiße Mann warum bekam ich den jetzt nennt Ständer." tja Brüderchen die hat durch ja mal voll in der Hand " meinte eine Stimme hinter mir leicht lachend, natürlich wusste ich wer das war und drehte mich um. Dort stand Anna meine ältere Schwester. Sie war 19 und mit jemanden verlobt mit dem ich eigentlich nicht so gut klar kam.
Auch umarmte meine Schwester und fragte sie natürlich gleich warum sie hier war dich sie lächelte nur und zog mich mit sich.
Hi ich bins wieder eure Céline
Das Bild ist Anna die auf der lieben _annalena_ basiert
LG Céline
DU LIEST GERADE
Schwarz und Weiß
WerewolfMirabell ist normal. Doch nach nur einen Blick in diese hellbraunen Augen und ihre Welt steht kopf. Jared ist ganz anders doch ihm geht es genauso. Ein Blick und alles ändert sich.