Langsam und gelangweilt stand ich auf und schlürftep aus der Klasse. Ich war zwar im letzten Jahr fragte mich aber nun wirklich ob ich das noch überstehe.
Meine Lehrer waren alle samt Hosenpisser die Tierische angst vor mir haben. Ich seufzte auf was Lisa natürlich, meine Sitznachbarin in Mathe, natürlich sofort bemerkte.
" das wird noch Mira" kicherte sie und lief auf eine Gruppe Jungs zu. Alle hatten sie schwarze Klamotten an und einer von ihnen war sogar im Gesicht Tätowiert und genau auf diesen ging Lisa nun zu und küsste ihn. Sie winkte mich zu sich und zögernd ging ich auf sie zu. " Dean darf ich vorstellen das ist Mira. Sie ist neu hier" Dean streckte mir seine Hand hin. Natürlich nahm ich sie an und schüttelte seine Hand oder ehr pranke da meine Hand ganz in seiner verschwand. Doch stad meine Hand wieder los zu lassen drehte er meinen Arm so das meine Handfläche nach oben zeigte. Damit legte er mein Tatoo frei oder ehr die Tatoos. Eine Feder ging von meinem Ellbogen bis zum Handgelenk und ein Sichelmond mit einem Wolfskopf prankte direkt auf meiner Hauptschlag Ader. " Volle coole Tatoos" kommentierte Dean und ließ meine Hand endlich wieder los. " Danke" die Situation war mir irgendwie unangenehmen doch meine Rettung kam. In Form eines gutaussegenden Jungen der grinsend auf uns zu kam. " Hi.Dean".begrüßte er Lisas Freund und sah mich dann neugierig an.
" Was!!?" fragte ich genervt, nachdem er mich einige Minuten lang einfach angesehen hatte.
" du bist hübsch" meinte er einfach und lächelte mich schief an.
" Sag mal John gibt es einen Filter zwischen deinem Gehirn und deinem Mund?!" fragte Lisa ihn lachend. " Können glaub nicht" meinte John und karter sich am Hinterkopf. Dann sah er mich wieder an. " Wie heißt du eigentlich." fragte er und sah mir in die Augen. Seine hatten die Farbe von Saphiren, so blau waren sie.
"Ich bin Mira" meinte ich plötzlich schüchtern und brach den blickkontakt mit John ab.
"schön dich kennenzulernen Mira" seinem Blick zu folge meinte John es ernst wie mit allem was er sagte.
" Wo ist eigentlich Jack" fragte nun Dean, und ich sah zu ihm auf. Dean war gute 1,90m groß und wirkte mit seinen grauen Augen und den Braunen Haaren in Kombination mit den schnirkel tatoo in seinem Gesicht echt bedrohlich. " wenn meinst du?" fragte ich ihn und Lisa zeigte auf einen Punkt hinter mich " Da ist er ja!!" rief sie erfreut und klatschen wie ein kleines Kind in die Hände. Langsam drehte ich mich um und sah den Typ von vorhin. Der denn ich umgerannt habe. " dad ist Jack" fragte ich vorsichtig und sofort antwortete John mir:" ja warm" ich schluckt. " weil ich schon eine Begegnung mit ihm hatte" murmelte ich leise. John schien es nicht gehört zu haben nur Lisa sah mich mitleidig an. Jack kam jetzt auf uns zu und sobalt er mich sah rief er: " was macht den der Freak hier" // Na das kann ja heiter werden//
Hi ich bins eure Celine ich wollt mich nur mal bei allen bedanken die diese Geschichte lesen.
Es ist keine erste also seit bitte gnädig. Außerdem freue ich mich immer über Kommis.
Ach und bevor ichs vergesse wer einen Chara machen möchte muss much nur anschreiben. Das Maximum ist 11 da ich sonst denn Überblick verliere.
Schöne grüße eure Celine :-* ach und das auf dem Bild ist Lisa
DU LIEST GERADE
Schwarz und Weiß
WerewolfMirabell ist normal. Doch nach nur einen Blick in diese hellbraunen Augen und ihre Welt steht kopf. Jared ist ganz anders doch ihm geht es genauso. Ein Blick und alles ändert sich.