Mira
Montag morgen. Ich ging zu meinem Auto und fuhr zur Schule.
Als ich ausschtieg lagen alle blicke auf mir.
Wieso musstebich heute auch dieses extrem kurzes Kleid anziehen." mira" Lisa kam auf mich zu gerand und schmiss sich mit riesen Schwung in meine arme sodass ich mich mit ihr im arm drehte.
"Lisa" lachte ich. Ich hatte dieses Mädchen echt lieb.
" ich hab dich vermisst" weinte lisa fast. " ich dich auch Lili" ich blieb stehen uns Lisa sah mich lächelnd an.
Dean stans hinter ihr und lächelte mindestens genauso breit. Da mir von dem drehen noch ein bisschen schwindlig war trat ich nach hinten und stolperte, dumme keilabsätze, nach hinten doch bevor ich auf dem Boden aufschlug wurde ich aufgefangen.
Ich wollte John schon danken als ich sah das es Jackson war. Seine gold,braunen seelenspiegel sahen in meine." hallo Mirabell" murmelte er mit seiner tiefen bassstimme.
Unwikirlich erziterte ich dann stand ich auch schon wieder auf den Beinen und sah auf Jacks Brust.Scheiße warum hat der Typ bloß so eine gut gebaute Brust.
Mit einem hoch rotem Kopf sah ich ihn weiter an und auch er starrte mich weiter hin an.
Langsam kam er mir immer nähr doch kurz bevor wir uns richtig nah kämmen platzte Calvin dazwischen.
" mira das glaubst du mir nicht" rief er und blieb dann mit einem " ooh!" stehen und sah mich und Jack mit großen Augen an. Langsam wandte ich den Kopf zu ihm wo durch Jacks Gesicht in meinem Nacken war und ich glaubte ein knurren aus seiner Richtung zu vernehmen.
" was is den cal" fragte ich und machte ihm mit einem Augenbrauen zuckend klar das ich grad beschäftigt war. " ähhm..." drugste er rum.
" wir haben heut noch was vor" knurrte nun auch Jack und sah auf. Seine Augen hefteten sich auf Calvin und er dolchten ihn mit blicken.
" John hat mich geküsst" augenblicklich schubste ich Jack von mir weg.
" John hat was!!!!???" fragte ich und sah meinen besten Freund nach Dean ungläubig an.
Dieser kratzte sich nun am Kopf.
" er hat mich geküsst" murrmeld Calvin mit einem Kopf der rot war wie einen tomate." oh mein Gott" rief ich und plötzlich spürte ich Jacks Artem in meinem Nacken.
Als ich ihn ansah waren seine lieder auf halbmast.
" ich muss jetzt?!" grinste ich und ging an ihm vorbei in das Schulgebäude .Jack
Gott dieses Mädchen machte mich so fertig.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich von ihr fernzu halten.Dich alleine ihr Duft hatte mich dazu verführt an ihr zu riechen.
Und ihr Duft hatte mir alle Sinne geraubt bis ich nur noch ihren Körper an meinem spürte.
Ich hatte mich so dermaßen in Mirabell Kafarasa verliebt das ich ohne ihren Duft oder ihre Augen nicht mehr leben könnte.
Ich werde sie beschützt bis zum Tod den sie ist meine Luna, meine Mate, meine Königin, meine Frau.
Mein leben.
Hier ist das nächste Kapitel.
Auf dem Bild sind John und Calvin/Kelvin
DU LIEST GERADE
Schwarz und Weiß
WerewolfMirabell ist normal. Doch nach nur einen Blick in diese hellbraunen Augen und ihre Welt steht kopf. Jared ist ganz anders doch ihm geht es genauso. Ein Blick und alles ändert sich.