echt jetzt

298 19 0
                                    

Mira

Er hielt meine Hände in eine von seinen und streichte mit der anderen über meiner Wange.

Dann kam er mir nähr und küsste mich...

Doch kurz bevor sich unsere Lippen trafen zog mein Vater Jack von mir weg.

Gefährlich knurrte er und wollte Jack schlagen doch ich sprang dar zwischen und knurrte ebenfalls was mich ehrlich gesagt nicht groß schockte.

Mein Vater ließ sofort von Jack ab sah mich traurig an und ging.

" Was war das" knurrte Jack und sah mich an.

Das war der Jack den ich kannte, ich war so glücklich das ich mich ihm in den Arm warf.

" idi iterum dulce"
Da bist du ja wieder süßer

Nun lachte er und lief ein Schauer über den rücken. Sein lachen war tief und rauh.

Seine Augen waren faszinierend und ich konnte meinen Blick nicht von diesen gold, braun abwenden.

Langsam stellte ich mich auf die Zehn spitzen und Jack beugte sich zu mir.
Dann küssten wir uns.

Ohne das irgendwas dazwischen kam.

Wir küssten uns als sei der jewals andere das was einen am leben hielt.

Und das war auch so, denn ohne Jack wollte ich nicht mehr leben.

Er war mein Anker, mein Held, mein Alpha.

Irgendwann reusperte sich Dean und ich sah ihn an.

Jack hielt mich fest im arm und mein Kopf ruhte direkt über seinem Herzen.

" da gibts noch was" meinte Dean und neugierig sah ich ihn an.

" Also es ist so ...."

So das wars mal wieder VOB mir.

Diesmal hab ich probiert romantisch zu sein.
Ich Hans zu mindestens Probiert. Aber ich bin nunmal so romantisch wie ein Rassenmäher.
Das Bild hat nichts mit der Geschichte zu tun
Frei mich über kommis
BB
Eure Céline

Schwarz und WeißWo Geschichten leben. Entdecke jetzt