Neugierig sah ich meinen Kindheits Freund an. Dieser starrte wiederrum Mira an. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen. Dean und Mira hatten fast die gleichen Augen und auch so sahen sie sich Ähnlich, „ Was is den Dean" fragte Mira und kuschelte sich noch mehr an mich. Ich fing an zu Schnurren wie eine Katze, endlich war sie bei mir für immer.
„ Du bist meine Schwester Mira" lies Dean die Bombe platzen. Mira lachte trocken auf. „ Ja klar Dean als ob" ihre Stimme war fast ein knurren.
„ Es stimmt Mira" knurrte Dean zurück und ich wollte ihm am liebsten den Kopf abreißen doch das was er dann tat lies das Fass überlaufen. Ich stürmte auf ihn zu und hielt ihn fest bevor er sich das Shirt noch ganz auszog.
„ Was wird das" Meine Stimme war Tief und verzerrt. „ Ich möchte Mira nur etwas zeigen! Nichts Schlimmes" beschwichtigte er und ich sah wie ihm der Schweiß ausbrach. Langsam lies ich ihn los und Dean zog sein Shirt vollkommen aus. Unterseinem Bauchnabel war eine Narbe in vor eines Kreuz.
Mira keuchte und ging auf Dean sie zu streckte die Hand nach Dean aus als wollte sie die Narbe berühren. Doch so blieb sie stehen eine Hand ausgestreckt die andere um ihren Bauch geschlungen. Dann ganz Langsam zog sie ihr Shirt hoch und das erste was ich sah war ein sehr gut Trainierter Waschbrett Bauch. Dann sah ich die Narbe unter ihrem Bauchnabel. Exakt die gleiche wie Dean. „ was bei anouk" brachte ich nur heraus. „ ich erinner mich nur noch schwach aber ich war 2 wo ich diese Narbe bekam" meine Mira und sah Dean an. „ Und ich drei Schwesterchen" Dean legte den Kopf schief und lächelte. Meine Mira rannte zu ihm und umarmte ihn heftig.
„ Oh Gott Dean" sie schluchzte. Dean schien meinen verwirrten Blick bemerkt zu haben, denn er sah mich Grinsend an. „ Wies aussieht Jack werd ich mal dein Schwäger" erst jetzt Realisierte mein Hirn das geschehen. Mira und Dean waren Geschwister. Dean war Miras Bruder. Lenox war Miras Vater.
Ich ging mit großen Schritten auf die beiden zu und nahm sie in den Arm. „ Oh Gott is das niedlich" meinte auf einmal Anna die nun an der Treppe stand. Mira sah skeptisch zu meiner Schwester rüber. „ Mira das ist Anna meine ältere Schwester und ihr Verlobter Fred" stellte ich die beiden Neuankömmlinge vor.
„ Du bist also Mira" Anna kam auf uns zu und sah sich Mira von allen Seiten an. Dieser schien das unangenehm, sie kuschelte sich an mich und ich legte ihr einen Arm auf die Schulter. „ Schön dich kennen zu lernen" Fred hob die Hand zum Gruß und Mira antwortete ihm mit dieser wunderschönen starken stimme. „ Gleichwalls" Allein schon das sie keine Angst hatte reichte schon um sie zu lieben. Ich zog sie an mich und küsste sie.
„ J hättest du es mir vorher gesagt hättest du dir meine Predigt gar nicht erst anhören müssen" meinte meine Sis plötzlich und da viel der Groschen. Ich hob Mira hoch und wirbelte sie durch den Raum ihre wunderschönen Haare flatterten und sie lachte laut auf.
„ Du bist eine Werwolf" jubelte ich und auch sie lachte. Langsam hörte ich auf mich mit ihr zu drehen und drückte sie fest an mich. „ Da gibt es nur noch ein Problem" Dean hatte sich wieder zu Wort gemeldet ich sah zu Mira hinab ihr Kopf ruhte auf meinem Herzen und ihre Augen waren geschlossen es sah so aus als würde sie den Schlägen meines Herzen lauschen. „ Die Leukämie" flüstere ich
„ WIE BITTE" schrie Anna und Mira zuckte zusammen und öffnete ihre Augen, zu Alleresten mal sah sie Anna in die Augen. Diese keuchte kurz auf und sah dann wieder mich an. „ Wie kannst du es wagen mir deiner Schwester so etwas wichtiges zu verschweigen... Blablabla.... Vertrauen.... Blablabla" ich hörte meiner Schwester gar nich zu bis diese mich in den Arsch tritt. Langsam sah ich meine Schwester an, doch das war nicht mehr meine Schwester das war eine Dämon. Sie holte Tief Luft und hielt mir eine Ellen lange predigt über Vertrauen und die Regeln der Werwölfe. Als sie bei dem Punkt ankam mit der Regel das ein Männlicher Wolf mindestens 10 Jahre mit seiner Mate verbringen musste damit diese für immer geschützt und anerkannt wurde, wenn dies nicht eintrat dann war die Strafe die Entmachtung, das hieß das einem unter Schmerzen und Qualen der Teil der Selle entnommen wurde der den Wolf beinbergt. Diese verwahren dauert ein ganzes Jahr und jede Sekund war schmerz hafter als die Andere. So hatte es mir mein Dad erzählt. Ihm wurde dies nämlich angetan da meine Mutter 5 Jahre nach der Vereinigung an einem Tumor starb, viel Mira in sich zusammen.
„ So viel zeit hab ich nicht. So viel zeit hab ich nicht" Anna sah geschockt zu der am Boden weinenden Frau, meiner Frau schneller als man Wolf sagen konnte war ich bei ihr. „ alles wird gut wir schaffen das. Gemeinsam" sanft strich ich ihr über den Rücken. Doch sie hörte nicht auf zu weinen. „ Nichts schaffen wir Jack, die Ärzte geben mir noch 10 Monate. 10 verdammte Monate"
Hi leute ma wie geths ich wollte nur annalena24weasley grüßen hab dich lieb :-*
Das bild is für dich
DU LIEST GERADE
Schwarz und Weiß
WerewolfMirabell ist normal. Doch nach nur einen Blick in diese hellbraunen Augen und ihre Welt steht kopf. Jared ist ganz anders doch ihm geht es genauso. Ein Blick und alles ändert sich.