Anonym
Ach, ihr seit wirklich alle immer noch so dumm und naiv zu glauben, dass ihr recht habt. Flower, vor allem du solltest doch wissen, dass man nicht jedem Menschen vertrauen kann. Das dein zitteriger Körper, in meinem Keller liegt ist ziemlich erstaunlich. Ich sehe dich nicht gerne gebrochen, Natalya und der Kerl bekommen dafür noch ihre gerechte Strafe. Sie alle bekommen ihre Strafe. Sogar Nicolai ist schon eingetroffen und sucht nach dir. Seine Schwester hatte andere Pläne für sie. Ich freue mich schon auf dieses Familien Drama, seit ich den Deal eingegangen bin. Freust du dich auch schon, kleines? So richtig fängt doch der ganze Spaß erst jetzt gleich an. Wenn alle beteiligten an einem Ort sind.
Ich sehe dich immer noch. Du scheinst traurig, kleines Flower. Warum lässt du denn so den Kopf hängen, du bist doch jetzt endlich bei mir? Dort wo du hingehörst, nach was deine Seele und dein Geist streben sollten. Sie es doch endlich, ich lasse dich niemals gehen. Nicolai denkt, er sei schlauer als ich, dass war er noch nie. Seh ihn dir doch an, er ist den weiten Weg nach Sizilien, in mein Lagerhaus gekommen, nur um dich zu retten, ohne deinen wahren Wert zu kennen. Für mich bist du mehr, als nur ein einfacher Fick. Er behandelt dich nicht, wie du es eigentlich verdienst. Im Grunde, denkt er doch nur mit seinem Schwanz, der sich nach dir verzerrt, wie es meine gesamte Erscheinung tut.
Mein ganzer Körper lechzt nach deinen Berührungen, der zarten Stimme und deinem blumigen Duft. Mein kleines Flower. Ich würde alles dafür tun, um dich nicht nur von diesem kleinen Bildschirm zu beobachten, doch muss mich noch etwas gedulden, auch mir fehlt auf lange Zeit die Beherrschung, vor allem, wenn es um eine Frau, wie dich geht. Du bist einzigartig, keiner könnte dich je übertreffen, dich gibt es eben nur einmal, Flower. Den kleinen Raum in dem du sitzt, wollte ich eigentlich ein bisschen gemütlicher machen, doch auch du musste meine kalte Schulter spüren. Na, wie fühlt es sich an abgewiesen zu werden? Nicht sonderlich schon, was? Für meine Verhältnisse, hätte deine Ankunft auch ganz anders aussehen können, natürlich habe ich nicht vor dich zu verkaufen, dennoch will ich Nicolai zappeln lassen. Er soll bluten und du bist das einzige Druckmittel, dass ich noch gegen ihn habe.
Nicht einmal Natalya kann ich so einsetzen, wie dich. Bei dir verliert er nicht nur seine Fassung, sondern auch seinen gesunden Menschenverstand. Vielleicht sollte ich ihm wirklich mal das Gehirn waschen oder doch ihn dir als verpacktes Geschenk aufspießen? Nein, wir wollen auch nicht zu weit gehen. Ich habe noch so viel geplant, dass würde der Show doch das ganze Licht stehlen und mir den ganzen Spaß verderben. Größtenteils wurde mir ja schon der Spaß verdorben, ich muss mir diese Moment der Fehler zurück holen. Koste es, was es wolle, aber du wirst jetzt leider etwas leiden müssen, Flower. Wie gesagt, mir gefällt das auch nicht, aber wir werden gemeinsam Glück sein, wenn das alles vorbei ist, okay.
Dann gibt es endlich ein wir. Du freust dich doch genauso sehr wie ich, nicht wahr? Ich kann es ja kaum abwarten, dich endlich bei mir haben. Wir können dann endlich das sein, was du dir schon immer vorgestellt hast. Ich will für dich jemand sein, der dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, der dir hunderte von Rosen schenkt, der deine Hand hält, wenn es dir schlecht geht und der, der mit dir Abends zusammen einschläft und morgens wieder aufwacht. Warum verstehst du das nicht endlich? Was ist daran so schwer meine Liebe für dich zu erwidern? Auch ich, wollte nie so sein, wie ich jetzt bin. Ich dachte sogar für einen kurzen Zeitraum, dass ich dich nicht stalken brauch, sondern du es auch so schaffst mir nicht widerstehen zu können. Doch du wolltest es so. Eigentlich bist im Grunde du schuld daran, wieso der ganze Spuk, überhaupt angefangen hat. Keiner von uns wollte, dass es so endet, doch du hast uns alle in diese Situation gebracht.
Jetzt siehst du endlich, dass dein Handeln, eine gewisse Konsequenz hat. Diesmal, wollte das Schicksal es dich härter spüren lassen. Du solltest die Dunkelheit voll und ganz auskosten. Vielleicht wäre es auch einfach mal gut, auf mich zu hören, meinem Befehl nach zu kommen und dich nicht, gegen jeden meiner Befehle zu sträuben, als würde ich etwas Böses für ich wollen. Flower, ich könnte niemals etwas Böses für dich wollen. Wach endlich auf und sieh endlich ein, dass du nicht in einem Märchen lebst, bei dem ein Prinz, auf einem weißen Pferd angeritten kommt und dich aus deinem Schlaf erwachen lässt. So wird das hier nicht enden, Flower, auch wenn du immer noch ganz tief im inneren fest daran glaubst.
Lass mich dir zeigen, wie schön das Leben sein kann, wenn du mit Akzeptanz lebst. Wenn du mit der Erkenntnis klar kommst, dass ich das einzig gute auf diesem Planeten für dich bin. Das ich versuche, dich aus deiner Dunkelheit und deinen Schatten zu befreien. Denn genau ich, bin der Mann an deiner Seite, den du brauchst. Ich merke doch das du mich vermisste, auch wenn du noch etwas für Nicolai empfindest. Damit habe ich kein Problem, sollte ich ihn aus dem Weg räumen, ist ein weiteres Problem verschwunden. Rein gar nichts hält mich je wieder auf, an das zu kommen, was ich mir wünsche. Man soll doch seine Träume und Wünsche verwirklichen, warum darf ich es dann nicht auf meine Art und Weise?
Wo siehst du ein Problem? Ich hole mir nur das, was mir auch zusteht. Was mir gehört. Diesmal, gibt es kein entkommen für dich. Keiner wird mich aufhalten meinen Plan weiter in die Tat umzusetzen. Nicht einmal diese Köter, die dir auf Schritt und Tritt folgen. Solltest du jedoch vor haben dich mir schon wieder aufs Neue zu widersetzen, wie du es mittlerweile schon so oft getan hast, kann und werde ich das nicht mehr dulden. Dann schwöre ich dir nämlich Rache und deinen kleinen Köter auch. Sei einfach ein letztes Mal gewarnt, kleines, diesmal, wird nach meinen Regeln gespielt, ob du willst oder nicht.
—
Voten und kommentieren nicht vergessen!
Xoxo Blossom💋
DU LIEST GERADE
Secret Murder
RomanceBIS ZUM 1.12 IN DER VERSION 𝐂𝐞𝐥𝐢𝐚 & 𝐍𝐢𝐜𝐨𝐥𝐚𝐢 Eine Anonyme Person die, die Spielzüge in der Hand hat. Nur er entscheidet, wie es am Ende ausgehen wird. Doch keiner weiß, wer er ist und wie viel Macht er tatsächlich über alle hat. Celia Mor...