>Heb mir die Haare, Elias.<
Das hatte Celest gesagt, als sie mir so wunderbar einen geblasen hatte. Sie dabei zu beobachten war heiß gewesen und ich hatte es gebraucht. Die letzten Tage hatte ich ihr nur zu gerne einen Höhepunkt nachdem anderen geschenkt. Doch mein Druck in der Hose hatte derweil enorm zugenommen, weshalb ich diese Ablenkung sehr genossen hatte. Doch nun.....
Mein Gesicht verzog sich genervt, als meinen Anwalt ansah. »Es tut mir leid.« sagte er noch einmal. Statt etwas zu erwidern, erhob ich mich und begann mein Büro auseinander zu nehmen. »FUCK!« brüllte ich und hörte erst auf, als ein Tisch, mehrere Vasen, mehrere Kunstwerke und eine Wand ein Loch hatte, auf. Ich sollte froh sein, denn nachdem Aylins Fruchtblase geplatzt war, riefen wir den Krankenwagen. Und während diese Furie von den Sanitätern abgeholt wurde, beleidigte sie uns weiter. Das Baby kam einen Monat zu früh, musste daher noch in einen Brutkasten und dort versorgt werden. Die Mutter wohlauf und der Kindsvater glücklich. Ich hatte diese Chance genutzt und einen Arzt bestochen, damit er hinter Aylins Rücken eine Speichelprobe von dem Kind nahm. Denn ich wusste, sie würde sich weigern, weiter behaupten, ich sei der Vater. Doch wie ich es bereits vermutet hatte, war nachdem Test herausgekommen, dass ich zu 99,9% nicht der Vater war. Diese verdammte Hure! Ich hatte jetzt zwar Gewissheit, aber dafür verschob sich unsere Scheidung um Wochen. Wann würde ich diese verrückte endlich los werden. »Ihr sorgt dafür, dass diese Frau die Scheidungspapiere unterschreibt. Mir ist egal, ob ihr sie bedrohen müsste oder sonst was, aber sie wird bis Ende nächsten Monat unterschreiben.« Mein Anwalt nickte. »Wir tun alles, was in unserer Macht steht, Mr. Gelbero.« Seine Stimme war ruhig. Er kannte schon meine Art, wenn ich ausrastete. Er packte die Unterlagen ein und stand auf. »Schönen Abend noch.« wünschte er mir und verließ mein Büro.
*************
Nach dieser Aufruhe, musste ich für 5 Tage auf Geschäftsreise nach Tokyo. Ohne Celest zu erzählen wo es hinging, hatte ich sie überreden können mitzukommen. Es war für mich nur Tokyo, ich war schon öfter in Tokyo um meine Geschäfte dort zu Management, aber Celest noch nie. Und durch Zufall hatte sie mir mal erzählt, dass sie eigentlich eine Reise nach Japan mit ihrem Freund geplant hatte. Doch diese absagen musste, weil ihr ach so toller Haufen scheiße, Seine Arbeit über ihre Gefühle stellte. Verdammter wichser. Dachte ich mir schon öfter, wenn sie von ihm erzählte. Es waren zum Glück immer nur kleine Fetzen, weil ich wirklich nicht viel von dem Typen erfahren wollte, aber das reichte mir schon, um zu wissen, was das für einer war. Egal. Dachte ich und schob diese Gedanken beiseite, während ich Celest vor mir herschob in das Flugzeug. Ich zeigte unsere Tickets und als die Stewardess draufschaute, lächelte sie breit. »Hier entlang, Mr. Gelbero, Miss Dickson.« Wir folgten ihr die Treppe hoch, da das ein Doppeldecker A380 war. Es gab in der ersten Klasse auch richtige Suiten, die man für 50.000 Doller hin und Rückflug buchen konnte und diese hatte ich für uns beide gebucht. Wir würden nämlich einen sehr langen Flug haben und ich wollte, dass meine kleine und ich genug Privatsphäre hatten. Die Suit bestand aus einem Raum mit großem Bett, Sofa, Fernsehr und ein Badezimmer. Zwei Sitzer mit Tisch, auf die wir eigentlich nur sitzen brauchten, wenn das Flugzeug startete oder landete.
Die Stewardess nickte uns zu und wünschte uns einen angenehmen Flug. Sie teilte uns auch mit, dass sie nachdem Start gleich mit Sekt und Säften kommen würde. Als sie die Tür schloss, schmiss ich meine Anzugsjacke auf das Sofa und sah Celest an. »Na, was denkst du, wohin es geht?« fragte ich schmunzelnd. Sie war so süß und sichtlich überfordert von dem Luxus, den ich ihr gab.
»Ich gehe davon aus, dass es kein England Inlandflug wird.« Celest sah sich um und strich über die verschiedenen Stoffe und Möbel des Fliegers. »Ist das nicht alles etwas übertrieben? Ich meine, das ist eine kleine Wohnung.«
DU LIEST GERADE
The Old Mansion {OC x OC }
RomanceLiebe Menschen, was soll ich sagen? KeaseKuchen_MiiNaa und ich sind unaufhaltsam. Eine Geschichte nach der anderen. Eine Idee nach der anderen und es hört einfach nicht auf ❤️🔥 Diesmal ist alles ein bisschen anders. Klar, wir haben wieder alles in...