Ich im internat?

570 6 0
                                    

Ich wohne im England und bin bisschen hüperaktiv!Deswegen soll ich in ein Internat ziehen das am Land ist!Nein danke,ich bin das Stadt Mädchen.Ich soll in das Internat weil ich hab die Klasse oft verunstaltet habe und streiche gespielt habe aber nur ab und zu.Es gab schlimmere. Und das erklärte ich ihnen aber sie haben mich schon angemeldet.
Ich will hier bleiben und mit meinen Freunden abhängen!So heute ist Freitag und ich zieh ins Internat als ich durch ein Tor ging sah ich sowas wie ein altes großes Haus!Mich begleitete die Direktorin auf mein Zimmer und als ich rein ging sah ich drei Mädchen.
Sie sagten:Hi,du musst wohl unsere neue Kollegin sein?
Ich sagte:Ja,ich heise Lisa und ihr?
Die mit den blonden Haaren hieß:Teona aber sie hat gesagt ich kann sie Teo nennen
Die mit den schwarzen Haaren hieß:Erialyn
aber sie hat gesagt ich kann sie Ery nennen
Die mit den orangenen Haaren hieß:Angelina aber sie sagte ich kann sie Angi nennen
Ich nahm das Bett das gleich neben dem Fenster war.
Als ich aufgestanden bin schliefen die meisten noch.Ich ging schnell unter die Dusche und zog mich an.Dann waren alle wach und sagten das jetzt Frühstück war und gingen in ein großen Saal.Ich nahm mir ein Müsli und setzte mich hin.Als ich fertig war,fragte mich Ery:Soll ich dir die Schule zeigen und paar Schüler vorstellen,es ist eh Samstag?Ich nickte und wir standen auf und gingen aus den Saal.Sie zeigte mir die Räume wo wir Unterricht haben.Sie sagte:Es gibt auch Jungs hier die schlafen und haben Unterricht getrennt!Ich nickte nur und schaute mich um und fragte:Und welche stellst du mir vor?Es kamen grade auf uns ein Mädchen und ein Junge zu?
Ery sagte:Das sind die Schülersprecher, Alexandra und Thomas!Ich sagte:Hi ich bin Lisa!Thomas lächelte mich an und Alexandra schaute mich böse an?Dann gingen wir meine Uniform abholen und wieder ins Zimmer.Teo und Angi waren weg!Ich fragte sie was es draußen gibt?Sie sagte einen Reiterhof.Ich ging zum Reiterhof und draf die Besitzerinn.Ich fragte ob ausreiten darf sie sagte ja!
Ich nahm mir ein Pferd und reite Richtung Wald.Ich konnte schon reiten seit dem ich 8 war und jetzt bin ich 17!Es war keiner dort außer ich auf einmal hörte ich noch ein Pferd hinter mir?Ich hörte eine ruhige angenämme Stimme rufen:Warte Lisa!!!!
Es war Thomas und ich blieb stehen.
Er fragte mich vieles und ich ihn auch,wir verstehen uns super!Als wir beide wieder im Internat waren sah uns Alexandra und schaute uns böse an?Er begleitete mich auf's Zimmer und wir verabschiedeten uns.
Ich ging ins Zimmer rein und alle fragten was ich so lange gemacht hatte?Ich sagte:Ich war mit Thomas ausreiten.
Alle drei riefen:Uhlala ein hübsches Paar...
Ich lachte nur und ging mich duschen,als ich wieder rauskam mussten wir Abendessen.Ich aß schnell und ging ins Zimmer und schlief.

Thomas&Ich im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt