Ich bin aufgestanden und ich war der glücklichste Mensch auf der Welt!Ich und Thomas haben uns geküsst!!!!!Es kam mir so vor als ich von Empirestatebuilding springen würde.Als ich geduscht habe und angezogen war klopfte es?Thomas kam rein und gab mir ein Kuss.Und er sagte:Ich glaub nach dem was gestern war sind wie in einer Beziehung! Ich nickte ihn nur an und gab ihn ein Kuss zurück.Ich habe völlig vergessen das die Mädels auch in Zimmer sind!Sie schauten uns fröhlich an und kicherten leicht.Ich und Thomas gingen mit Händchenhalten nach unten zum Speissesaal.Sinem schaute uns nur blöd an!
Thomas fragte:Willst du dich zu mir setzten Alex ist krank!
Ich:Ja
Wir aßen nicht wir schauten uns nur an!!
Ich musste dann Unterricht gehen.Wir verabschiedeten uns mit ein dicken Kuss.
Und dann kam David zu mir und sagte:Wie ist die Sinem eigentlich drauf?
Ich:Wie ich sie war nehme,als eine Bitch!!
Sie hat mir fast meine große Liebe ausgespannt!Aber wenn du was mit ihr willst viel Glück!
Und ich ging in den Unterricht die ersten 4 Stunden waren langweilig!Aber in der Zeichenstunde!
Die Lehrerinnen:Die Jungs haben echt gestaunt über eure Zeichnungen!Und jetzt geb ich euch die Zeichnungen von Ihnen!
Ich bekam die Zeichnung von Thomas und seine war mindestens so gut wie meine!
Als die Stunde aus war und ich ins Zimmer lief,hängte ich die Zeichnung auf.